Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teuer = Besser ???
Hallo allerseits,
ich frage mich schon sehr lange, wieso manche Waffen so begehrt sind.
Ich bin manchmal echt erstaunt was für horrende Preise für Waffen genommen werden, die einfach nur hässlich sind. Und das schlimme ist, diese Preise werden gezahlt.
Wozu benötigt man eine 100P + xxEktos teure Waffe, wenn die eh niemand zu sehen kriegt?
In Städten wo sich viele tummeln, sieht man die Waffen nicht. während des kampfes achtet man gewöhnlich weder auf Rüstung noch auf die Waffe der Mitspieler oder sich selbst, da man sich auf den Kampf konzentriert. Also ist es doch völlig egal wie die Waffe aussieht, hauptsache die Werte stimmen.
Vor allem habe ich das Gefühl, wie auch bei den Riss Rüssis zb., dass viele denken: Je teuerer und seltener, desto besser sehen sie aus. Verstehe sowas nicht.
Deswegen einfach mal ne Umfrage dazu
Da macht es eben einfach die "Presige" die es ausmacht - Irgendwelche Ziele muss man ja in GW haben und es ist eben so das es viele teure Waffen gibt die auch gut aussehen. Allerdings kann man dazu sagen das es auch viele günstige Waffen gibt die gut aussehen. Und einige kaufen sich teure Waffen und Rüstungen eben nur damit sie angeben können.
€: ah ne Umfrage kommt also auch noch dazu: [x] Ich kaufe Waffen die mir optisch gefallen - Aber auf den Preis schau ich dabei trotzdem - sollte net zu teuer sein wenn ichs net unbedingt will.
Dennis-[EA]
18.07.2008, 15:31
Gründe:
1. Du willst Respekt haben das wars^^
2.Es gibt sowas wie nen kleinen Mytos das die Riss Rüssi wirklich nen Tick besser ist
3. Wenn du Geld hast warum nicht ausgeben
Wie im richtigen Leben halt auch...
warum kaufst du dir ein Teureren Pulli anstatt den billigen gleich guten bei H&M zu kaufen ganz einfach
Silence32
Die Frage ist ob es dir gefällt oder nicht.
Ich spiele schon mehrere Jahren, wozu soll ich die Platin sonst verwenden als für etwas das mir gefällt.
Bei Waffenpreisen gilt angebot und Nachfrage. Siehe das Elementarschwert als es noch relativ selten war kostete ein req über 10 noch über 100p heute bekommst du ein req 9 kaum mehr verkauft weill es niemand will.
Wiso jemand soviel für eine Waffe bezahlt ist doch egal, sowas muss jeder selber wissen.
Die Umfrage bringt daher gar nicht`s oder willst du hier nur deine Meinung bestätigt haben :wink:
dark olli
also es kommt immer drauf an es heisst net teuer=besser des geht um sich selbst wenn jemand ne waffe gefällt kauft er sie sich,umsomehr die leute 1 bestimmte waffe haben wolln dest so mehr wert hat sie,aber kommt noch dazu das die waffe selten droppt so wie nen kristallschwert (b.s.w.)wird die waffe noch teurer.
manche leute woln nur damit angeben die pralen halt damit rum aber das is ja jeden seine eigene sache.
P.s wenn ich was vergessen hab oder mit irgendwas falsch liegen sollte korrigirt mich
m.f.g. oli
Je seltener desto Teurer (bei z.B. oldschool waffen)
es ist egal obs jmd anderes sieht... man HAT es...
Teurer ist nicht Besser außer bei Oldschool waffen/schilde/fokis
(meiner meinung nach)
Dazu kommt natürlich der Skin... Der ist eifnach nur Geschmackssache..
Manchen gefälltn Kristallschwert nicht und sie kaufen trotzdem eins...
Reine "angeber" imo..
Es Kommt darauf an WAS auf der waffe drauf ist.(nur oldschool)
In Diesem Fall Teurer= Besser
Skin:
Teuer ist NICHT Besser
Alles imo^^
Ich kaufe Waffen mit guten Stats, die oldschool sind... Ich hasse einfach inschriftbare Waffen.. Inscrip. Sachen benutz ich nur bei NebenCharas + wenn es einen Skin nur inschriftbar gibt (siehe Voltaic, Stygischer..) .
Und die sind dann auch meist teuer.. Req ist bei mir egal.. also ob Q9-13, eig. wayne. Trotzdem sammle ich auch paar Req 8 Waffen..
Das alles passt nirgendswo hin zu der Umfrage :( .
Kain Krox
18.07.2008, 15:34
[x] Ich kaufe Waffen weil sie mir optisch gefallen. Preis spielt keine Rolle
Warum? Mein char soll mir gefallen und ich soll spaß haben, was die anderen denken ist in erster Linie egal.
Hallo allerseits,
ich frage mich schon sehr lange, wieso manche Waffen so begehrt sind.
Ich bin manchmal echt erstaunt was für horrende Preise für Waffen genommen werden, die einfach nur hässlich sind. Und das schlimme ist, diese Preise werden gezahlt.
Ganz Deiner Meinung :thumb:
Wozu benötigt man eine 100P + xxEktos teure Waffe, wenn die eh niemand zu sehen kriegt?zum Posen?
während des kampfes achtet man gewöhnlich weder auf Rüstung noch auf die Waffe der Mitspieler oder sich selbst, da man sich auf den Kampf konzentriert.
Du kannst mir glauben, die Leute, die sich die teuren Sachen kaufen, achten auch im Kampf darauf, wie die anderen ausgerüstet sind. Jaa ok, zwischen den Kämpfen :D
Also ist es doch völlig egal wie die Waffe aussieht, hauptsache die Werte stimmen.
sehe ich genauso
Vor allem habe ich das Gefühl, wie auch bei den Riss Rüssis zb., dass viele denken: Je teuerer und seltener, desto besser sehen sie aus. Verstehe sowas nicht.
Die Leute sind sich schon im Klaren, daß die teuren Sachen nicht besser sind. Sie wollen nur zeigen, daß sie sich alles leisten können und dauernd in Elitegebieten rumhängen.
Noch ne kleine Einschränkung: ein paar Leute holen sich die teuren Klamotten auch, weil sie sie schön finden.
Just my 2 Cents.
EDIT: Meine Meinung liegt zwischen Punkt 1 und 2. Bin bereit für eine schöne Waffe mehr auszugeben. Es gibt aber trotzdem ne Schmerzgrenze.
In dieser Umfrage werden eh alle nur das erstere ankreuzen. Aber in Wirklichkeit sieht das ganz anders aus.
Durch den hohen Preis von verschiedenen Waffen wird dem Gehirn eingeredet: "So teuer ... teuere Sachen sind immer schöner. Teure Sache = schön".
Natürlich sagen jetzt die meisten: "Mir gefällt der Skin sehr gut!!11elf". Aber ich bin mir sicher, in Wirklichkeit gefällt ihnen der nicht.
Ich persönlich nutze fast nur Greenies. Die Skins sind meistens recht akzeptabel, die Stats sehr gut, es gibt keine Greenie-Waffe die man nicht irgendwie nutzen könnte. Und da Greenies so spottbillig sind, kaufe ich mir gerne welche. :)
Obwohl ich schon gerne ein paar schöne goldene Dolche hätte ... wenn ich bloß das Geld dazu hätte.
während des kampfes achtet man gewöhnlich weder auf Rüstung noch auf die Waffe der Mitspieler oder sich selbst, da man sich auf den Kampf konzentriert. Also ist es doch völlig egal wie die Waffe aussieht, hauptsache die Werte stimmen.
Also das it dem Kampf würd ich nicht so sagn. Ich schau auch mal auf die Waffen... Aber ich versteh schon was du meinst.
Vor allem habe ich das Gefühl, wie auch bei den Riss Rüssis zb., dass viele denken: Je teuerer und seltener, desto besser sehen sie aus
Jo das gibt sicher Leute die das Denken.
Ich persönlich habe meine Riss Rüstung gekauft weil ich sie schön finde. (bin Ele und zusammen mit den Zerstörerhandschuhen sieht das einfach imba aus)
Mir ists egal was die anderen Denken, mein Chara muss mir gefallen. Ausserdem kauf ich mir nur die Waffen die ich schön finde/zu meinem Chara passen. So würd es mir zum Beispiel nie in den Sinn kommen ein Kristallschwert zu kaufen, weil ich das persönlich ned schöner finde als mein geliebtes Riesenkrummschwert.
Das find ich echt schön: Mein Ele (http://www.bilder-hochladen.net/files/3elk-1f-png.html)
€dit: [x] Kaufe nur sachen die mir gefallen, W00t sonst???
blackparty
18.07.2008, 15:43
Ich als Geizhalt :wink: benutz die teuren Items nur zum Traden, selber nehm ich Greens oder billiges goldenes Zeug mit nem passablen Skin die ich dann selbst modde.
Je seltener desto Teurer (bei z.B. oldschool waffen)
es ist egal obs jmd anderes sieht... man HAT es...
Teurer ist nicht Besser außer bei Oldschool waffen/schilde/fokis
(meiner meinung nach)
Dazu kommt natürlich der Skin... Der ist eifnach nur Geschmackssache..
Manchen gefälltn Kristallschwert nicht und sie kaufen trotzdem eins...
Reine "angeber" imo..
Es Kommt darauf an WAS auf der waffe drauf ist.(nur oldschool)
In Diesem Fall Teurer= Besser
Skin:
Teuer ist NICHT Besser
Alles imo^^
Alles Klar.. also ist eine 15^50 Inschrift schlechter als ein Schwert was 15^50 drin hat... :spec:
80% der teuren sachen wurden von Preistreibern in die höhe getrieben damit sie viel verdienen und grooße stacks an ectos usw. haben (um etwas anderes zu kompensieren) Die einzigst teuren sachen wo ich den Preis verstehen kann sind Minipets.. so Weltmeister Preise haben halt auch Weltmeisterliche Preise.
bier.mensch
18.07.2008, 15:44
Ich kauf des was mir gefällt... da spielt Farbe und Preis keine Rolle...
Wenn ich bestimmte Sachen brauche, hol ich mir die Sache halt beim Crafter/Sammler...
(40/40Sets zum beispiel)
mfg
blablaBLUB
18.07.2008, 15:47
wenn ich als caster spiel(was ich immoment oft mache^^) kauf ich mir immer die sachen die mir gefallen aber meist q13 oder so weil sie das gleiche bringen aber weniger kosten...<--[x]Ich kaufe Waffen weil sie mir optisch gefallen. Preis spielt keine Rolle
[x] Kaufe mir auch was mir gefällt, der Preis ist meist irrelevanz, wobei wenn mir 2 waffenskins gefallen, hole ich mir den Billigeren ;D
Get This
18.07.2008, 15:49
[X] Ich kaufe Waffen weil sie mir optisch gefallen. Preis spielt keine Rolle
Muss halt einfach passen und wenns mir wirklich gefällt dann will ichs auch haben und kaufs mir halt ...:D
Sten cal Dabran
18.07.2008, 15:49
[x] Ich kaufe mir Zerstörerwaffen, um die Halle zu füllen
Antwort 3 kommt dem am nächsten, trifft es aber auch nicht genau, weil ich sie für die Halle will und nicht weil sie so selten sind.
Muss nochwas hinzufügen:
Wenn so Leute schreiben. Wohin mit dem ganzen Platin, dann denk ich immer nur: Haben die kein RL? Also ich habe 12 Chars. Alle eine normale max Rüssi und 1-3 Waffen, meist greenies. runen + Bef. (keine einzige Ü-Leben). Und ich habe nichtmal 100P in der Truhe. Deswegen versteh ich auch nicht wie sich so viele sowas leisten können ausser durch farmen ohne ende. Da fehlt doch der Spass am Spiel und es artet shcon in arbeit aus ;)
Muss nochwas hinzufügen:
Wenn so Leute schreiben. Wohin mit dem ganzen Platin, dann denk ich immer nur: Haben die kein RL? Also ich habe 12 Chars. Alle eine normale max Rüssi und 1-3 Waffen, meist greenies. runen + Bef. (keine einzige Ü-Leben). Und ich habe nichtmal 100P in der Truhe. Deswegen versteh ich auch nicht wie sich so viele sowas leisten können ausser durch farmen ohne ende. Da fehlt doch der Spass am Spiel und es artet shcon in arbeit aus ;)
Traden :thumb:
macht auch Spass :wink:
bier.mensch
18.07.2008, 16:01
Muss nochwas hinzufügen:
Es gibt halt auch Leute die GW für eine Wirtschafts-Simulation halten und den ganzen Tag in Kamadan stehen und Zeug ein-/ und verkaufen...
Trader halt...
Des hab ich auch ma ~4 Monate gemacht... hatte danach ~500e...
N paar schöne Waffen für geholt, ne neue Rüstung für meine Mesmerin und den Rest in Ascalon an Anfänger verschenkt ;)
Gold macht in GW einfach net "glücklich"...
Gruß
shadow42321
18.07.2008, 16:06
[x]Ich kaufe Waffen die mir gefallen, aber keine teuren.
konnte mich eig net so zwischen antwortmöglichkeit 1 und 2 entscheiden.
ich kaufe mir halt nur sachen die mir gefallen, aber da ich meist nich so viel geld habe, kaufe ich eher billige aber schöne sachen!
Teddy ftw
18.07.2008, 16:09
ich kauf mir waffen weil sie gut aussehen und ein bisschen bonzig sind :)
in erster linie natürlich wegen dem skinn.. zB als krieger ich werd einfach die ganze zeit von der hässlichen stachelaxt irritiert ;)
da geht des mit nem schönen skin viel besser:) ausserdem gönn ich mir schonmal gerne q8 weil ichs einfach schick find :)
Fliegenpilz
18.07.2008, 16:18
ich kaufe keine waffen sondern benutz das zeug was ich finde
ich such mir meist was aus was zum character passt näturlich sind da dann auhc teure sachen bei wobei die waffen in gw auch überschätzt werden also an die ganzen kleinen kinder erstmal ihr braucht nicht ständig pingen ich führe qual müll oder so das beeindruckt eh keinen der halbwegs ahnung hat also angesichts der tatsache das die meisten gw spieler ne riss haben müsste man scho ne höhere messlatte anlegen und wers nötig hat soll sich so ne waffe zulegen mir sind die skins die wirklich teuer sind zu hässlich ewige klinge is zu klein und kristallschwert passt einfach nirgends dazu gibt aber wohl paar interessante bögen wobei ich niemanden nach waffen beurteilen würde zumal die die wirklich teures equip haben trader sind und meist nur noch wissen wie man kamadan rumgammelt und bärchen spielt hehe und bei den top gvg lern is der champ rang beeindruckender als equip ganz klar
Cala Dan
18.07.2008, 16:29
Muss nochwas hinzufügen:
Auch durch "normales" Spielen häuft sich mit der Zeit einiges an. Gerade solche Dinge wie Bezwingertitel bringen ordentlich Gold. Dazu verkauf ich halt vieles nicht beim Kaufmann sondern hier im WT.
Gefarmt hab ich eigentlich nie und trotzdem sind da ein paar hundert P zusammen gekommen. Die liegen jetzt in der Truhe rum und was mir gefällt, das kauf ich halt und wenn das ne teure Waffe ist, dann auch die oder halt ein Pet das mir gefällt.
Ich kann durchaus verstehen, dass so viele Spieler irgendwann mal aufs Handeln kommen oder sich halt ne Rissrüstung zulegen oder eine teure Waffe.
Man braucht halt Ziele und wenn man die Titel hat die man wollte, dann sucht man sich halt was anderes. Die einen fangen dann weitere Chars an, die anderen häufen Reichtümer auf.
Das muss halt jeder für sich selber entscheiden aber das ist doch das schöne an GW, dass man soviel verschiedene Sachen machen kann.
Ich hab im übrigen noch keinen vermögenderen Spieler gesehen (500 P aufwärts) der nicht verstehen konnte, warum sich andere Spieler teure Sachen kaufen auch wenn er es selber vieleicht gar nicht macht.
Bei den Ärmeren hört man das häufig.
Antiversum
18.07.2008, 16:40
Mir muss nur der SKin gefallen, ob teuer oder nicht ist egal.
Habe selber über ein Jahr q11 Stahldolche getragen.
Alles Klar.. also ist eine 15^50 Inschrift schlechter als ein Schwert was 15^50 drin hat... :spec:
Ich glaube er hat das anders gemeint:
Wenn man sich eine Oldschoolwaffe kauft, dann ist eine teure Waffe (15^50) besser als eine billige Waffe (14^50)
Bei Schilden sind manchmal die Oldschoolvarianten aber wirklich besser, da es manche Schilde nur als Oldschoolversion gibt. (z.B -2 dmg bei Haltung + -2 dmg bei verz.)
Wenn ich Waffen kaufe, dann meist folgendermaßen:
Ich such mir einen Skin aus.
Dann schau ich, ob ich mir den leisten kann.
Wenn die Preisspanne zwischen req9 und req13 sehr groß ist, dann kauf ich mir die q13-Version. Wenn es keinen großen Unterschied ausmacht kauf ich mir q9-10.
(Außer bei Schilden und Foki, dessen Attribut ich nicht sehr hoch skille: Da schau ich immer zu, dass ich eine niedrige req bekomme)
Ich glaube er hat das anders gemeint:
Wenn man sich eine Oldschoolwaffe kauft, dann ist eine teure Waffe (15^50) besser als eine billige Waffe (14^50)
Bei Schilden sind manchmal die Oldschoolvarianten aber wirklich besser, da es manche Schilde nur als Oldschoolversion gibt. (z.B -2 dmg bei Haltung + -2 dmg bei verz.)
So ungefähr wollte ich das ausdrücken ;)
Satyriel
18.07.2008, 16:46
Was es kostet ist mir ansich relativ egal, gekauft wird nur das, was mir gefällt, auch wenn es billig ist. das gilt sowohl für Waffen, als auch für Rüstungen. (Gut, wenn es sich um hohe Beträge handelt überleg ich mir zweimal, obs mir die Anschaffung wert ist)
Royal Fighter
18.07.2008, 16:52
[QUOTE='Dennis-[EA];4234832']
2.Es gibt sowas wie nen kleinen Mytos das die Riss Rüssi wirklich nen Tick besser ist
/QUOTE]
es soll auch in mytos geben das wenn man f5 drückt der pc sich in einen affen verwandelt .... mumpitz post ... alle armors sind gleich
spreagadh
18.07.2008, 16:57
Mir geht's eigentlich nur um die Skins. Manche teuren Sachen gefallen mir gut, manche überhaupt nicht. Aber es gibt auch billige Skins, die ich manchmal hole, weil sie mir gefallen.
Mittlerweile ist GW immer mehr zum Genitalvergleichsspiel geworden, so nach dem Motto "OmG, 3 Jahre GW und keine Riss? Noob" (musst ich mir schon oft genug anhören). Aber wenn's mir net gefällt, spar ich halt einfach nicht drauf.
lol auf keinen Fall.
Das einzige was "besser" ist ist halt der Skin was aber auch nur im Auge des Betrachtes liegt.
Ich kaufe Waffen weil sie mir optisch gefallen. Preis spielt keine Rolle [x]
derTiNgElTaNgEl
18.07.2008, 17:29
hmmm...ich würde gerne an der umfrage teilnehmen, aber irgendwie trifft keine antwort zu.
ich benutze waffen, die mir optisch gefallen, ich meistens selber gedroppt bekommen habe, die in 90%der fälle grün sind, oder wenns n sehr geiler skin ist, geb ich auch n paar platin dafür aus.
aber bisher habe ich noch keinen teuren skin entdeckt, der mir wirklich gefällt. und nur der seltenheitsgrad macht eine waffe nicht unbedingt schöner.
mfg
Fire Tungdil
18.07.2008, 18:07
[X] Ich kaufe Waffen weil sie mir optisch gefallen. Preis spielt keine Rolle
Ich hol mir immer die Waffen, die am besten zur Rüstung aussehen und mir gefallen, leider sind die meistens teuer.
Crip-Ridah
18.07.2008, 18:23
schöne und vllt auch teure skins sind ok, aber so sachen wie oldschool oder req 8 find ich sinnlos, sieht ja eh keiner....
Little Snowi
18.07.2008, 18:24
"Ich kaufe Waffen weil sie mir optisch gefallen. Preis spielt keine Rolle". Mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen! :D
[X] Ich kaufe Waffen, die mir gefallen, aber keine teuren.
Die, die mir gefallen, sind meistens nicht sehr teuer :)
Wenn mir ein Skin gefällt, der sehr teuer ist, dann lass ich es lieber und spar die Platin für was anderes (es gibt eigentlich immer mind. 1 Alternative, die wesentlich günstiger ist und mir gefällt).
Allerdings kauf ich nur selten Waffen, in der Regel nehme ich das, was ich gefunden habe.
Das_Pony
18.07.2008, 18:30
Ich kaufe Waffen weil sie mir optisch gefallen. Preis spielt keine Rolle
trifft es am besten. Ich habe auf meinem Hauptchar sowohl ganz billige Itiems (z.b. ne Handaxt) als auch ganz teure Sachen...
Nur beliebte Mainstream-Skins zu benutzen könnte ich mir nicht vorstellen.
Naja zum Traden brauch man ja erstmal n paar Items die man selbst gefunden hat oder die man eingekauft hat. Fehlt das Kapital, kann ich auch nix günsitg einkaufen und für ein paar P mehr verkaufen. UNd finden tu ich wie gesagt nix gutes bis jetzt. Komischerweise finde ich noch viel weniger wenn ich mit realen Spielern unterwegs bin, als wenn ich mit Helden unterwegs bin. Gestern erst: Eingie Runs LP-Punkte gefarmt.
Erst alleine mit Helden: 6 Durchgänge: 5 goldene Items, 1 Dietrich, 1 Elite-Ele-Foli.
Dann mit 5 Spielern ohne Helden: 8 Durchgänge. 1 goldenes Item, 1 Paragon Foli, sonst nur weisseer crap oO
ich kaufe mir nur waffen die schön sind.. aber der preis sollte auch nicht ZU hoch sein! ;)
r34ln00b
18.07.2008, 20:09
kaufe eigentlich nur waffen die zur rüstung passen, der preis spielt für mein keine rolle(eben länger farmen oder traden ist mir egal....)
Rabentochter
18.07.2008, 20:22
Ich kauf mir Dinge, die mir gefallen. Und wenn sie mir immo zu teuer sind, dann wart ich bis sie billiger werden.
Yoshimiru
18.07.2008, 20:57
[X] Ich kaufe Waffen weil sie mir optisch gefallen. Preis spielt keine Rolle:
Der von Eben
18.07.2008, 21:33
[x]Ich kaufe Waffen weil sie mir optisch gefallen...
Mann, bin ich beruhigt. Und ich dachte schon, ich sei der einzige, der so denkt.^^
Nunja, die, die Punkt 3 wählten, haben mein Mitgefühl. Hoffen wir mal, dass es denen im Rl nicht auch so geht.
Also ic kaufe nur Skins die mir gefallen , es sei denn der Skin ist dann doch zu teuer und steht in keiner relation zu den werten
Veldrin Asazeel
18.07.2008, 22:29
Ich kauf mir Dinge, die mir gefallen. Und wenn sie mir immo zu teuer sind, dann wart ich bis sie billiger werden.
Tjoa... so sehe ich das auch. Meistens benutze ich auch Dinge die ich finde, außer ich bin wirklich scharf auf einen Skin ^^.
Aber dann gebe ich auch nicht wirklich viel Gold dafür aus. Wobei es da echt auf die Uhrzeit ankommt.
Je später der Abend, desto unvernünftiger der Veldrin. :wink:
Mein Vorteil bei der ganzen Sache ist, dass ich viele teure Skins glücklicherweise nicht so mag. Klar, da gibts auch Ausnahmen, aber ich wäre trotzdem nicht bereit, dafür meine Zeit mit farmen oder Dauer-Traden zu verschwenden.
Tahlkora ist es eh egal, wie ich aussehe :p.
[x] Ich kaufe Waffen die mir gefallen, aber keine teuren.
rough_velvet
18.07.2008, 22:44
Ich hab mir alles gekauft, was mir von den Skins gefallen hat.
Meistens waren das eben die teuersten Items in der Kategorie, aber einige Male wars eben auch ein "billiges" Item. Ich renn sicher nicht mit einem durchsichtigen Schwert herum, nur weil das jetzt das seltenste Exemplar ist....
velvet
Black$ycho
18.07.2008, 23:30
Snob-Verhalten.
Teuer =|= Gut
Jeder sollte sich die Skins zulegen, die ihm gefallen. Und nicht jene, von denen andere ausfallende Augen bekommen und neidisch werden.
n8fire ~/power\
19.07.2008, 09:13
Req 9 Caster waffen sind einfach schöner anzusehen als so ein req 12 bäh :D
aber nehmen wir mal ein anderes bsp
Ein Req 9 Kristallschwert/Ewiges Schwert....-> Sauteuer
gegen ein Req 9 Spatha -> fürn Arsch
Alle 15^50 (fest oder nicht spielt keine Rolle)
20/20
+ X beliebigen Mod
Was macht mehr dmg??
Natürlich(normalerweise) machen beide gleich viel Dmg, da sie rein von den stats gleich sind, aber wenn man sich aussuchen dürfte is es ja klar was man nimmt ....SPATHA :D
Ich nutze ausschließlich selbst erspielte Waffen und Gegenstände.
Und wie erkenne ich denn beim Casten das Requirement? Und wie äußert sich das denn optisch oder vielleicht sogar noch ästhetisch?
Req 9 Caster waffen sind einfach schöner anzusehen als so ein req 12 bäh
Ist halt einfach so 'ne Sache wie mit der Penislänge: manche denken einfach, den größten zu haben, macht sie zu guten Liebhabern.
Mes amis, size doesn't matter.
RockNGothAlien
19.07.2008, 09:46
Also mittlerweile dürfte ich keine wirklich teure Waffe mehr besitzen, da die nur zu Prophecies Zeiten mal was wert waren. Obwohl ich damals auch ne menge Sammlerwaffen benutzt hatte, da die einfach die gewünschten maximalen Werte mitgebracht hatten, die man damals nur für sehr viel Platin bekommen hätte.
Mittlerweile ist das ja glücklicherweise anders und ich hab fast nur noch gelbe Waffen mit perfekten Werten und die sind teilweise sogar billiger als die, die man sich herstellen lassen kann...
Und dann gibts da ja auch noch die Bonuspack-Waffen, von denen mir auch ne Menge gefallen und die man quasi auch hinterhergeworfen bekommt und sogar noch 500 Gold dazu xD
So hat man halt etwas mehr Kapital um sich auf andere Dinge zu konzentieren wie zum Beispiel, sämtliche Fertigkeiten freizuschalten. Alle Helden (bei mir 250 Stück) mit Runen, Waffen (Sammler, Grüne & Bonuspack) & Upgrades zu versorgen. Sowie sich ab und zu mal ne hübsche Rüstung zu gönnen...
PS: Perfekt ist für mich (Maximaler Schaden, Erfordert Antritbut 9 & Inschriftbar oder feste Inschrift aber dann Max)
Gaia-Angel
19.07.2008, 10:29
und seien es sammler waffen, gibt da ja schließlich auch einzigartige skins ;)
omfg.pati
19.07.2008, 13:26
wenn mir ne waffe gefällt wir dei gekauft..
Kaufe waffen die mir gefallen oder die an nem Char gut aussehen ( schon ewig nach der suche nach nen schönen 2H Heilgebete stab :( )
Kent Kainer
19.07.2008, 14:59
da in guild wars ne waffe mit 500 g wert äquivalent zu ner waffe mit 500 ektos wert ist
von den stats her ist das eigentlich scheiße egal ob teuer = besser
gw is n reines skin spiel , kein stats spiel , von daher find ich das hier sinnlos
ich kauf mir auch nur sachen die mir gefallen ...
spice&pepper
19.07.2008, 18:31
Also ich kaufe nur I-tems, die mir gefallen ! So ist es z.b. bei meinem Monk der hat eine Obsidian-Rüstung aber einen Sammler-Stab, aus dem einfachen Grund das es mir so gefällt.
ich kaufe das was mir gefällt leider ist es meist nicht billig.
noob-lord
19.07.2008, 21:36
Ich kaufe Waffen die mir gefallen, aber keine teuren.
ich kauf mir schonmal ne waffe die mir gefällt, solange sie nicht allzu teuer ist und ich sie mir ohne probleme leisten kann
Kauf mir auch die Waffen die mir gefallen sind nur meistens immer teuer :(
aber bringen eig nicht mehr wie ne "billige" Waffe. Waffenskin sagt ja nix über Skill aus ;)
Nur über Geld das du hast (oder hattest :rolleyes:)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.