Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psp
Whiplash
18.07.2008, 19:29
Hallo zusammen,
ich war letzte woche auf Abschlussfahrt und hatte meine PSP für ein wenig Musik dabei... so mir ist aufgefallen das sie ziehmlich leise ist. Kennt ihr evtl etwas mit der man die PSP noch lauter machen kann?
danke schonmal :)
EthanLightheart
18.07.2008, 19:36
Muss an der Musik gelegen haben die du draufgespielt hast, ansonsten kriegst du die Lautstärke ordentlich hoch. Zu laut hören schadet ausserdem sowieso dem Gehör, lass es doch so.
Für den Ipod gibts sowas. Vielleicht für PsP auch, ka^^.
blablaBLUB
18.07.2008, 19:37
wo hasst du den gehört?
draußen is die psp sau leise
aber drinnen geht es eigendlich
aber sonst kp wie man die lauter kriegt...ich löse das immer so das ichd a boxen anschließe^^
edit:
Für den Ipod gibts sowas. Vielleicht für PsP auch, ka^^.ehhmm ich glaub so ne video station aber ob da die boxen besser sind?
Whiplash
18.07.2008, 19:49
Im Bus hab ich gehört naja wenn man nichts hört ist es auch doof und die Musik ist nicht verändert ganz normal drauf gespielt :)
Sch Lu M Pfi
18.07.2008, 20:02
für den ipod gibt es gopod.
für die psp... hmm www.google.de
Ich hab das gleiche mit meiner PsP, denn wenn ich damit Filme abspiele, sind die auch unerhört leise. Während Spiele auf Voller Lautstärke mir das Gehör wegpusten, sind die Filme dagegen ein Schlummerlied...
Wenn du die Lautstärke so hoch wie möglich schiebst, wäre dann noch theoretisch mehr möglich nur er schiebt den Regler nicht weiter?
Falls ja gibt es in der Soundeinstellungsleiste etwas was man deaktivieren kann, um die PsP lauter zu machen. ;)
Whiplash
19.07.2008, 09:43
naja ich hab sie so laut gestellt wie möglich und unter Soundeinstellungen kann man sie nur noch leiser stellen :)
Von Aurion
19.07.2008, 12:51
Notfalls mach die lieder einfach lauter - aber nicht zu viel, sonst übersteuern sie.
wo hasst du den gehört?
draußen is die psp sau leise
aber drinnen geht es eigendlich
aber sonst kp wie man die lauter kriegt...ich löse das immer so das ichd a boxen anschließe^^
edit:ehhmm ich glaub so ne video station aber ob da die boxen besser sind?
Ne, keine Dockingstation^^ Es gibt ne Software, die die Lautstärkebegrenzung aushebelt.
Keithguard
19.07.2008, 13:36
Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Unter Sound/Einstellen ALVS ausstellen
oder
2. http://www.tinten-hardware.de/product_info.php?products_id=1433
das hier kaufen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.