PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem

Matrix_055
04.01.2006, 19:11
hallo

bei ligabeginn hatten wir noch ein leader. später hatte er probleme im reallife, wodurch jmd anders den posten bekam.
so und jetzt hat er das passwort der gildenhalle uns nich gesagt....so und jetzt haben sich ein paar neue für unsere gilde beworben...aber da wir das passwort nich haben können wir sie nicht in die gildenhalle aufnehme...

so das is das problem...

die neu leaderin ist: ingamename felice duran

vllt könntet ihr uns helfen...

danke

mfg matrix

AngeL
04.01.2006, 19:19
Was für ein Passwort für eine Gildenhalle ? :boggled:

Außerdem was denkst du sollen wir jetzt machen ? :spec:

Sie anschreiben und fragen ob sie euch das PW gibt ?
Redet zusammen mit ihr und wenn sie nicht mit sich reden lässt dann kann ich nur sagen, sie istn Kiddie und ihr solltet einfach die Gilde wechseln....

mfg

First Revenant
04.01.2006, 20:02
Ok, ich denke Problem ist erkannt. Es wäre sehr hilfreich, wenn der alte Leader eine PM, eine Email oder anderweidig Kontakt mit der Ligaleitung aufnimmt. So können wir sicher stellen, dass es auch der Realität entspricht und nicht irgendjemand an die Gildendaten will.

Wenn er/sie das Amt abgibt und den Nachfolger (Forennamen) an uns weiterleitet, dann können wir einen neuen Leader eintragen, der dann das Passwort kennt.

Also, setzt euch in Kontakt mit dem alten Leader uns sagt ihm das er sich bei uns melden soll.

Grüße,
Reve

Felice
05.01.2006, 20:16
Hi also ich bin die neue Leaderin der LDS und ich habe auch schon den vorherigen Leader Don Rosicchi angeschrieben wegen des Passwortes. Das Problem hierbei ist das dieser nicht antwortet und auch sonst von keinem von uns erreichbar ist. Er hat seinen Posten abgegeben und ist seit dem noch nicht wieder aufgetaucht deshalb hat euch Matrix angeschrieben, weil wir stehen echt vor dem Problem das wir leute haben die gern mitmachen möchten und Leute die nicht mehr in unserer Gilde sind .

mfg Felice