PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Typen in der ZA?

Hummingbird
20.07.2008, 10:36
Huhu,

hätte mal ne Frage. Ich konnte seit ein paar Tagen immer mal beobachten das irgenwelche Typen (Immer die gleiche Zusammenstellung, 3 aus der einen Gilde, einer aus ner Gilde mit dem kürzel [Jade]) wenn sie anfangen zu Spielen alle 4 oder manchmal auch einer alles zuspammt mit "ALLAH AKBA".

So ich würd gern mal wissen was des heissen soll. Hoffe des weiss einer ^^.

mfg_ghost

supreme slaught
20.07.2008, 10:40
das ist ein muslimisches glaubens bekenntniss allah ist der größte so nach dem motto

Hummingbird
20.07.2008, 10:45
und das machen die bei allem was die tun?

Monte
20.07.2008, 10:58
Das solltest du besser mal dem Ministerium für Schutz und Innere Sicherheit melden, handelt sich bestimmt um GW-Terroristen. :rolleyeS:

Loki The Lord
20.07.2008, 11:02
"Allah Akbar" heißt nichts anderes als "Gott ist groß/der größte".
Edit: Huch bin ich langsam. :D

@Threadersteller: Du kannst den Rest auch hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Takbir) nachlesen.

Hummingbird
20.07.2008, 11:16
Das solltest du besser mal dem Ministerium für Schutz und Innere Sicherheit melden, handelt sich bestimmt um GW-Terroristen. :rolleyeS:

ja also ich danke dir für diese super antwort. sorry es tut mir leid das ich diese sprache nicht kann. so jetzt rufst du fein die polizei an um mich zu melden dann sperren sie mich ein und ich frage nie wieder irgendwas was dem grossen herrn monte auf die nerven gehn könnte

selber :rolleyes:
und noch die drei satzverstärkungswörter F D S

danke an die andern ^^

Monte
20.07.2008, 13:25
Ich hab den Verdacht, dass du leicht verwirrt bist, aber egal.
Ich kann bei bestem Willen nicht herauslesen, wie du darauf kommst, dass mir dein Posting auf die Nerven gehen soll.

Soll das F D S etwas davon bedeuten?
http://en.wikipedia.org/wiki/FDS

Oder ist damit etwa Fick Dich selber gemeint?

Ocard
20.07.2008, 13:43
Ich stelle hiermit eine kühne Vermutung auf:

Es ist ein selbst gewählter Kampfschrei. Ich rufe im TS auch gelegentlich "Kill 'em! Kill 'em all!" ins Mikro oder schreibe es in den Team-Chat. Andere Leute sagen regelmäßig: "Wir werden alle sterben!"

Ich finde, das sollte man vor allem mit Humor und Sportsgeist nehmen.

Guppy
20.07.2008, 14:44
Leute die Aufmerksamkeit erregen wollen? Du hast mit dem Thread selbst gezeigt, dass es super funktioniert...
den Teil von wegen "dumme Fragen - dumme Antworten" den ich eigentlich noch schreiben wollte, lasse ich mal weg...

Jack is back
20.07.2008, 15:26
Dazu fällt mir doch mal ganz spontan "BMP...500" ein. "Machine-gunner is history" ahh, macht, dass es aufhört.

Ok noch einmal zur Frage: es sind Menschen?!

Oskasteinar
20.07.2008, 16:15
Leute die Aufmerksamkeit erregen wollen? Du hast mit dem Thread selbst gezeigt, dass es super funktioniert...
den Teil von wegen "dumme Fragen - dumme Antworten" den ich eigentlich noch schreiben wollte, lasse ich mal weg...

omg, was gehtn hier eig ab???
wo sind wir hier? wird hier jeder gnadenlos gedisst, der nicht genügend allgemeinbildung hat?? das sin ja wohl eher eure minderwertigkeitskomplexe, ihr freut euch dass einer blöder is als ihr...es gibt keine dummen fragen!

cory mcbow
20.07.2008, 16:30
immer wieder lustig, wie sehr sich leute aufregen können. muss wohl am schlechten wetter liegen... :wink: bleibt doch einfach mal locker und fühlt euch net sofort uffen schlips getreten.

Sharyn
20.07.2008, 16:57
Die eigentliche Frage ist beantwortet und bevor es noch mehr Flame gibt, geht der Thread auch zu.

MfG Sharyn

--> Closed