PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wahre freunde die so etwas machen

Kranker krieger
20.07.2008, 20:09
Hey ma friends =( ihr kennt doch bestimmt freunde die ihr seit zig jahren schon kennt .. ihr denkt nie das diese leute das machen würden aber wie immer passiert es.. mein freund / Name entfernt / den ich seit 7 jahren kenne fragt mich nach meinem unvergänglichen borealtrank .. natürlich gebe ich ihm weil ich weis er wüürde es nie machen aber dan isses passiert .. er geht raus stellt mich auf igno . jedes mal wenn ih anrufe sagt er vergiss es du bekommst es nicht zurück und geht seit ein paar stunden nicht mehr ans telefon .. was soll ich tun was kann ich machen ? IG Krankes Krieger .. bitte um meldungen :(

Laurion Darcon
20.07.2008, 20:12
Sorry aber wenn er dich in einem Spiel betrügt war es sicher kein wahrer Freund.

Und machen kannste da nix, warn normaler handel.
Das einzigste was du machen kannst is ihn mal treffen oder so, aber denke nicht das das was bringt.

Devasting Assa
20.07.2008, 20:19
QQ

Hmm wenn du ihn kennst dann kann eure Freundschaft net so toll gewesen sein, wenn er dich wegen nem Trank in nem GAME betrügt

Boom!Headshot!
20.07.2008, 20:20
ich bin noch am überlegen ob der thread unter favoriten gespeichert wird xD.
hast mir auf jeden fall en lächeln gezaubert.

Van Maragoth
20.07.2008, 20:20
haha geile geschichte. Tolle Freunde hast du da^^

Sharyn
20.07.2008, 20:42
Anprangern ist bei uns nicht erwünscht. Das und den Grund dafür kannst du in den Forenregeln (http://gw.buffed.de/forum/announcement.php?f=56&a=9) nachlesen. Leider kann dir hier niemand helfen. Das ist eine Sache zwischen dir und deinem Freund. Er hat im Spiel gegen keine Regel verstoßen. Wenn ihr untereinander abgemacht habt, dass er dir deinen Trank zurück gibt, muss er das leider nicht einhalten. Sicherlich ist es traurig, dass ein Mensch, den man für einen Freund hält, zu solchen Maßnahmen greift, aber die Gier bringt nunmal das Schlimmste in den Menschen zum Vorschein und das ist nicht nur im Internet so.

Wenn du die Sache also klären möchtest, wirst du das schon persönlich machen müssen oder ggf. seine Erziehungsberechtigten darüber informieren, wenn er noch nicht volljährig ist. Vielleicht hilft es ja. Ansonsten wirst du dich damit abfinden müssen, dass du den Trank und einen Freund verloren hast.

MfG Sharyn

--> Verschoben & Closed