PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riss FR verkürzt

DarkNoName
21.07.2008, 12:59
Hey Ho,

weil ja nun jeder möglichst schnell an die Risstruhe möchte hab ich mich entschlossen mal diesen Thread zu eröffnen und den "normalen Ursanway" einwenig zu ändern.Eigentlich ist es nur eine kleine Änderung des Teams.

Aufstellung

1.Ursan
2.Ursan
3.Ursan
4.Ursan
5.Ursan
6.Permanent Sf Ele
7.HB Monk
8.HB Monk

Die Builds der Ursans und der Monks müsste ja eig bekannt sein doch seien wir mal nicht so und Reihen sie hier noch einmal auf.

Ursan als Ele

[Ursan Blessing][Mantra of Lightning][Mantra of Flame][Mantra of Frost][Ether Signet][Summon Ruby Djinn][Meteor Shower][Sunspear Rebirth Signet]

Ursan als Krieger

[Ursan Blessing]["I Am Unstoppable!"][Physical Resistance][Elemental Resistance][Ether Signet][Dwarven Stability][Signet of Stamina][Sunspear Rebirth Signet]

Healers Boon (HB) Monk

[Healer's Boon][Heal Party][Ethereal Light][Dwayna's Kiss][Words of Comfort][Healing Seed][Seed of Life][Rebirth]

und/oder so

[Healer's Boon][Glyph of Lesser Energy][Heal Party][Ethereal Light][Dwayna's Kiss][Words of Comfort][Seed of Life][Rebirth]

Nun kommen wir zu dem Build des Permanent Ele.

[Deadly Paradox][Shadow Form][Death's Charge][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Intensity][Sliver Armor][Feigned Neutrality]

Das Build is nicht wirklich kompliziert um Schattenform aufrecht zu erhalten reicht Tödliches Paradoxon weil durch die Consets die Aufladezeit der Skills verkürzt wird und Ihr auf alle Attribute +1 bekommt[WICHTIG!Wenn die Cons enden seid ihr automatisch tot!
Abwehr gegen Feinde und Angriff des Todes werden so eingesetzt:

Wenn ihr einen Scherbenwolf töten möchtet müsst Ihr erst einmal die anderen Gruppen die Ihr Aggro gezogen habt wegziehen , bis der Scherbenwolf am äußersten Rand eures Aggrokreises ist.
Dann wartet man bis man Schattenform wieder casten kann und dann geht das eigentliche Verfahren los.
Zuerst castet ihr Glyphe der geringen Energie dann Abwehr gegen Feinde (damit Sie euch nicht zu schnell hinterherlaufen und Splitterrüstung auf sie triggert[Dieser Skill kann auch gegen einen Wassermagie skill ausgetauscht werden,der Sie allerdings alle verlangsamen sollte]) dann springt ihr mit Angriff des Todes zum Scherbenwolf (oder einem anderen Zielmonster) hin und castet sofort Splitterrüstung (falls Ihr ganz flink seid geht vorher Intensität casten ;D)

Wouhla schon ist er down!^^

VORSICHT! sobald Ihr Eiferfeuer abbekommt sofort weglaufen
Für Heal is halt Vorgetäuschte Neutralität da :rolleyes:

Soviel zur Funktionsweise......

Nun der Ablauf :nod:

Das Hauptteam geht seinen gewohnten Weg bis zur Schmiede dabei zieht der perm. E/A unnötige Gegnergruppen weg.
An der Schmiede angekommen übernimmt der E/A die eine Seite der Schmiede und befördert schonmal die Hälfte der Gruppe ins Jenseits.
Nun geht das Hauptteam Ihre gewohnten Quests holen lässt dabei aber DIE HÖHLE und LORD KHOBAY aus weil dieser Party einzig und allein der E/A übernimmt.

Natürlich muss der perm E/A die Schattenpatroullie veruschen zu töten falls dies nicht gelingt zieht er Sie so raus sodass die Gruppe Ihn ohne großen Aufwand töten kann.
Wie schon erwähnt zieht man dann alle gruppen die rund um den Scherbenwolf sind aggro und haltet Sie von der Hauptgruppe fern sodass bequem jemand zum Turm rennen kann und den Quest/Typen holt.

Danach muss der E/A nur noch Im brennenden Wald die Gruppen wegziehen und im Normalen Wald mit den Greifen stehen bleiben.

Ich hoffe ich konnte euch alles gut verdeutlichen , falls nicht Anmerkungen/Kritik ist immer erwünscht

Mfg DarkNoName
Offi von [SoA] Shamans of Abbadon

P.S.
Falls die Builds nicht angezeigt werden sondern nur Text versuche ich dies bald zu ändern.

Fear And Horror
21.07.2008, 13:09
Mich würde interessieren wie lange du dafür brauchst?

DarkNoName
21.07.2008, 13:13
Mit einem gut eingespielten Team dauert es 30-40 min. mit Pannen dann ca 50 min.

Satyriel
21.07.2008, 13:14
Joa meinetwegen, wenn jemand Lust drauf hat, die "Arbeit" als Perma-SF-Ele zu übernehmen. Wenn du sagst, dass es gut klappt, glaub ich dir das mal, spiele selbst aber kein Ursanway/nicht mit consets und kann deshalb relativ wenig drüber sagen. Aber auf jeden Fall mal Thx für die Mühe ;)
WAS ich aber weiß ist, dass die Ursanbuilds beide 4 PvE-Skills benutzen, und das ist meiner Kenntnis nach nicht möglich ;)

Fear And Horror
21.07.2008, 13:26
hmm k. wir brauchen im gildenteam ~1 stunde, hm ursanway halt... vllt probieren wirs mal:)

thx auf jeden schonmal für den guide

ReaperOne82
21.07.2008, 13:29
wäre als hb oder mit meiner nec als ursan r10 dabei

Cala Dan
21.07.2008, 13:36
So erstmal: Gute Arbeit, schöner Guide.

Da unsere Gilde derzeit die UW-Speedruns macht, stell ich mir jetzt natürlich die Frage, ob man sowas nicht auch im Riss hinbekommt, sprich mehrere Terra-Eles oder Perma-Assas mitzunehmen, die alle ein oder zwei Quests alleine machen und die Zeiten noch weiter zu drücken. Eventuell kann man ja einen Ursan wegfallen lassen und einen Ursan-Monk mit Arkaner Mimikry mitnehmen und stattdessen einen weiteren Solisten einpacken.

Nur so ne Idee.

Harry P. Junior
21.07.2008, 13:37
Recht netter Guide
Ist nur ein leicht abgeänderter Ursan-Way, indem man halt nen Schattenform-Ele anstatts nen Ursan mitnimmt. Ist eigenlich nix neues, aber ok.

Ursan als Ele

[Ursan Blessing][Mantra of Lightning][Mantra of Flame][Mantra of Frost][Ether Signet][Summon Ruby Djinn][Pain Inverter][Sunspear Rebirth Signet]

Mantra of Frost brauchst du im Riss (NM / HM) nicht, da nur die Untoten-Magier (Knochige Eishand) und nur die glaub 3 Wassermagie-Skills; Rest Luftmagie und Energiespeicherung benutzen.
Alle anderen Gegner im Riss benutzen hauptsächlich "Feuermagie" und "Luftmagie"

Verbesserung: Mantra of Frost -> Dwarven Stability
sunspear Rebirth Signet -> Resurrection Signet
Pain Inverter -> eine nicht PVE fähigkeit

Ursan als Krieger

[Ursan Blessing]"I Am Unstoppable!"[Physical Resistance][Elemental Resistance][Ether Signet][Dwarven Stability][Signet of Stamina][Sunspear Rebirth Signet]

Elemental Resistance ist ehr ungeeignet im Riss, da Caster (Ele) meinstens in Begleitung von Nahkämpfern auftauchen.
Signet of Stamina hat im Ursan Build absolut nix zu suchen. Man muss sich als Ursan schon sehr sehr sehr anstrengen, damit man den Gegner nicht schlägt.

Verbesserung:
Elemental Resistance -> Mantra of flame
Signet of Stamina -> Mantra of Lightning
sunspear Rebirth Signet -> Resurrection Signet

Healers Boon (HB) Monk

[Healer's Boon][Glyph of Lesser Energy][Heal Party][Ethereal Light][Dwayna's Kiss][Words of Comfort][Seed of Life][Rebirth]

Verbesserung: Ich würde Words of Comfort durch healing seed ersetzen.

Nun kommen wir zu dem Build des Permanent Ele.

[Deadly Paradox][Shadow Form][Death's Charge][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Intensity][Sliver Armor][Feigned Neutrality]

€: Hat sich geklärt^^

Cute Albo
21.07.2008, 13:51
moin,

nice build..

spielen die amis das schon so ? denn dann geh ich ami dis, im dd1 sind nur failor....

Cate
21.07.2008, 13:59
meine güte is doch egal ob die amis das spielen,es kommt nich immer alles neue aus den usa...

Warcry
21.07.2008, 14:03
Netter Guide werde ich bei Gelegenheit vllt auch mal ausprobieren. Ist aber eigentlich nix neues, hab schon vor ca 3 Wochen mit nem Team gespielt wo solch ein Ele die Höhle alleine gemacht hat. Weiter sind wir dann leider nicht gekommen, da das Hauptteam gestorben ist und der Ele mit einem kurzen "omg Noobs" geleavt ist...

spielen die amis das schon so ? denn dann geh ich ami dis, im dd1 sind nur failor....

Immer wieder toll, aus dem eigenen Versagen auf die Allgemeinheit schließen. Es gibt garantiert auch genug deutsche Spieler die genausogut und besser spielen können als die Amis. Nicht umsonst gibt es immer noch bei den Amis "Rissrüstungsrushs" für die bis zu 50p! bezahlt werden, nur weil einige zu doof sind bis zur Schmiede zu spielen.

Schuasta 2
21.07.2008, 14:23
Wenn du nur wüsstest wieviele Deutsche sich zur Schmiede für Geld rushen lassen.

DarkNoName
21.07.2008, 14:31
sooo das es jetz nichts neues ist war mir schon klar doch ich wollte es für die Allgemeinheit nochmal hier niederschreiben^^.

Also an Cala Dan wär mal ne Idee so einen Plan zu erstellen.
Falls du Lust hast kannst mich anschreiben und wir tüfteln was aus ;P.

ATM: Ich probiere die quest mit dem Boss Monk auch noch Solo zu absolvieren doch bisher noch nicht ausprobiert.

Grade hab ich wieder einen Riss FR gemacht und die Gruppe hat wirklich nichts gebacken bekommen.

Schlussfolgerung:

Ich empfehle euch R10 Ursans und Bekannte/Sehr Gute Monks dabei zu haben

Kain Krox
21.07.2008, 14:35
Wenn du nur wüsstest wieviele Deutsche sich zur Schmiede für Geld rushen lassen.

Einer ;)

Pinguman
21.07.2008, 21:02
Hm, das build ist um unglaubliche 15 min schneller und man muss eingespielt sein. Ich wünsch dir mit der deutschen Community viel Spaß.
Aber ansonsten gut gebaut und bis auf den Perma SF relativ einfach zu spielen

$øf†C@ke
21.07.2008, 22:23
So erstmal: Gute Arbeit, schöner Guide.

Da unsere Gilde derzeit die UW-Speedruns macht, stell ich mir jetzt natürlich die Frage, ob man sowas nicht auch im Riss hinbekommt, sprich mehrere Terra-Eles oder Perma-Assas mitzunehmen, die alle ein oder zwei Quests alleine machen und die Zeiten noch weiter zu drücken. Eventuell kann man ja einen Ursan wegfallen lassen und einen Ursan-Monk mit Arkaner Mimikry mitnehmen und stattdessen einen weiteren Solisten einpacken.

Nur so ne Idee.

Für UW gabs auch so was ähnliches vor dem Update

http://s5.directupload.net/images/080721/temp/faz6iqmj.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1497/faz6iqmj_jpg.htm)

Fear And Horror
21.07.2008, 22:35
Also wir haben das ganze vorhin mal getestet...

Läuft eigtl ganz gut, Spinnenhöhle geht fix, nur irgendwie hatte der Ele bei Khobay Probleme.

Der wollt einfach nicht down gehen, gibts da nen Trick?...

DarkNoName
21.07.2008, 23:14
also bei Khobay musst du eig nur die Gruppe von Obsidianviecher da mitziehen damit halt mehr dmg uotput vorhanden ist.

Mfg DarkNoName

Cala Dan
22.07.2008, 10:17
Für UW gabs auch so was ähnliches vor dem Update

http://s5.directupload.net/images/080721/temp/faz6iqmj.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1497/faz6iqmj_jpg.htm)

Wieso vor dem Update? Das geht immer noch.

Back to Topic:

Wir haben gestern auch einmal rumexperimentiert mit verschiedenen Ele-Skillungen und Schattenform.

Ums vorweg zu nehmen: Mehr als ein Ele macht eigentlich keinen Sinn.

Der Ele sollte auch über einen hohen Sonnenspeerrang für Intensität und über einen hohen Ebonvorhutrang für [Ebon-Kampfstandarte der Ehre] verfügen. Damit holt man erheblich mehr Schaden aus der [Splitter-rüstung] raus. Zieht man am Anfang viel Aggro kann man auch mit Glück einen Mönch in der Gruppe erledigen, wobei zwei Mönche fast nicht zu knacken sind. Die Rastigan-Quest überlässt man daher lieber den Ursans.

Wo es ganz gut funktioniert ist in der Ebene. Zwei Probleme gibt es dort: Die knochigen Eishände mit Blitzberührung. Diese bekommt man aber down. Die knochigen Bänder kiten allerdings, so dass man diese nicht herankommt. Dafür heilen die relativ wenig, so dass man alles andere erledigen kann. Vorsicht vor den Fallen der Bogenschützen.

Den Wald mit den Banshees kann man getrost vergessen. Die Geisterhüter haben ebenfalls Blitzberührung, sind aber viel zahlreicher und erledigen einen recht schnell, es sei denn man rennt dauernd rum, dann braucht man aber viel zu lange.

Den Strand kann man komplett machen, natürlich ebenso wie die Spinnenhöhle.

Der brennende Wald funktioniert auch nicht richtig, da die Hydras Inferno spammen.

Die Schmiede kann man fast freibekommen. Das hängt auch wieder davon ab, ob man genug aggro bekommt um die Schattenmönche zu erledigen und Glück hat, dass die Splitter-Rüstung diese auch trifft.

Fazit: Anfang und die Wälder müssen ohnehin von den ursans gemacht werden. Der Ele kann aber in derzeit schon an der Schmiede arbeiten und die Spinnenhöhle, den Strand sowie Khobay machen.

Wir testen heut nochmal, ob der Ele am Anfang auch die Schmiedequest freischalten kann (Plateau leeren) dann könnten die Ursan als erste Quest den herrn der Klagen machen, während der ele die Schmiede cleart. Schafft der Ele das nimmt er die Jagd an und erledigt den 1. Scherbenwolf, dann nehmen die Ursans noch den 2. Schwerbenwolf im Wald mit und machen dann die Greifen+3. Scherbenwolf, während der Ele dann die Spinnenhöhle und den Strand (Scherbenwolf 4) macht. Die Ursan machen derweil Armee der Schatten+5. Scherbenwolf und anschließend den brennenden wald+6. Scherbenwolf, der Ele Khobay und am schluss steht dann noch der Turm mit dem letzten Scherbenwolf aus.

So könnte es aussehen, wobei das alles davon abhängt, ob der Ele das Plateau und die Schmiede mit den Mönchen clearen kann. So testen wir das mal heute abend und sehen dann weiter.

Fear And Horror
22.07.2008, 11:58
Klingt interessant Cala, halt mich/uns bitte auf dem Laufenden

Master Doom
22.07.2008, 13:25
Ich war auch beim Testen dabei und glaube wie mein Gildenkollege, dass ein Terra allerhöchstens 2 etwas solo erledigen können. Der Strand müsste gut machbar sein auch der Scherbenwolf, der in der Nähe steht. Die Schattenmönche sind auch machbar allerdings muss man erstmal einiges an aggro ziehen und wie oben erwähnt hohen asura / sonnenspeertitel haben damit da was geht.

Lord Of Freak
23.07.2008, 01:49
hört sich ja mal gut an x)

ich selber bin extrem selten in uw/riss und hab davon auch wenig ahnung
allerdings hätte ich daran interesse ....könnte irgentwer vielleicht ein video oder so machen ??..oder gibts da schon eins?

Mfg Lord

Cala Dan
23.07.2008, 09:18
So der nächste Erfahrungsbericht.

Weder das Plateau noch die Schmiede konnte komplett solo erledigt werden.

Problem sind einfach die Gruppen mit 2 Mönchen und 2 Mesmern. Die Mönche spammen WdH und haben zusätzlich Eiferer-Feuer.

Nur ganz selten bekommt man einen down und dann wird auch noch durch Leben verlängern gerezzt. Da kann man solo einfach nicht zuverlässig die Schmiede freibekommen. Ergo: Die Schmiede und das Plateau machen die Ursans.

Was bleibt: Der Ele sollte am Anfang zum Strand runter, zunächst durch die Spinnenhöhle rushen und erst einmal die Jagd annehmen, damit die Scherbenwölfe spawnen. Danach erledigt er den ersten Wolf und cleart die Spinnenhöhle sowie den 2. Wolf am Strand. anschließend kann er auch noch den Wolf bei Rastigan schnell erledigen, sollte die Schmiede noch nicht frei sein oder aber er erledigt den rest der Spinnenhöhle um die Schmiedequests abzuschließen.

Er kann danach dann Khobay machen, das geht ganz gut, derweil sollten die Ursans durch die Schmiede durch sein und beim Turm angekommen sein. Da kann dann der Ele noch den Turmmagier holen. Danach kann er noch durch die Schmiede durch den Scherbenwolf in der Ebene solo machen.

Das mit der Spinnenhöhle und Khobay verkürzt den Fullrun deutlich. Der Rest mit den Scherbenwölfen ist lediglich ne kleine Erleichterung und bringt zeitlich nicht viel.

Auf der anderen Seite hat man mit 5 Ursans und 2 HB beim Rest wenig Probleme und ein 6. Ursan würde da nicht soviel bringen.

Eine Frage blieb uns zum Schluss: Ist das neu, dass bei der Greifenquest ein Greif sofort zum Herrn der Klagen gelaufen kommt? Ist das nur im HM so?

Uns ist das 2mal passiert, wobei das erste Mal einer auf der Brücke stand ok.

Aber beim 2. Mal standen wir alle hinter dem Herrn der Klagen. Trotzdem kam der Greif angedackelt, was die Quest dann doch etwas schwieriger macht.

Bisher haben wir den Weg immer erst freigemacht und dann hat einer die Greifen geholt.

Harry P. Junior
23.07.2008, 10:31
Eine Frage blieb uns zum Schluss: Ist das neu, dass bei der Greifenquest ein Greif sofort zum Herrn der Klagen gelaufen kommt? Ist das nur im HM so

wäre mir neu, selbst im HM :eek:
Könnte aber sein, das A-net wieder die Finger im Spiel gehabt hat und heimlich was geändert hat :nod:

Der Ele schafft folgendes Solo: :nod:
- mit knapper Not die Schmiede freiräumen
- das Quest "Stellt den Tempel des Krieges wieder her (http://www.guildwiki.de/wiki/Stellt_den_Tempel_des_Krieges_wieder_her)"
- das Quest "Khobay der Verräter (http://www.guildwiki.de/wiki/Khobay_der_Verr%C3%A4ter)"
- Turm der Stärke freiräumen (Schattenpatrouillen)
- das Quest "Sklaven von Menzies (http://www.guildwiki.de/wiki/Sklaven_von_Menzies)" (nachdem der Weg im brennenden Wald von den Ursans freigeräumt wurde)
- das Quest "Die Jagd (http://www.guildwiki.de/wiki/Die_Jagd)" (wenn er sich geschickt anstellt)

spart man schon extrem viel Zeit ein, wenn das die Ursan nicht machen müssen.

Der Ele schafft nicht Solo: :rolleyes:
- Wald freiräumen (sollte klar sein)
- brennender Wald freiräumen (sollte klar sein)
- das Quest "Armee der Finsternis (http://www.guildwiki.de/wiki/Armee_der_Finsternis)"
- Gruppen mit 2 Schatten Mönche (oder doch?)
- Gruppen mit 2 Knochigen Eishänden (oder doch?)
- alle anderen Quests

jo wär hät es gedacht :p

Hab ich was vergessen?

Des einzige wo man für das Teambuild (im Eröffnungspost) braucht ist ein(e) ...

... fähige(r) Elementarmagier(in)

Monks sollten vielleicht noch ein bisschen fähig sein, aber für Ursan kann man auch unfähige Spieler hernehmen :p

Cala Dan
23.07.2008, 11:31
Der Ele schafft folgendes Solo: :nod:
- das Quest "Sklaven von Menzies (http://www.guildwiki.de/wiki/Sklaven_von_Menzies)" (nachdem der Weg im brennenden Wald von den Ursans freigeräumt wurde)

Das versteh ich nicht, die Quest nimmt man doch gleich an und schlägt sich dann durch den brennenden Wald bis hinten durch und erledigt da diese Schattenviecher. Da muss man doch nicht vorher den Weg räumen, zumindets ham wir das jetzt zweimal einfach so gemacht im NM und im HM.

Also der Ele hat da nix zu tun.

Mit welcher Ele-Skillung hast Du denn die Schmiede solo leer bekommen?

Fear And Horror
23.07.2008, 11:46
Joar, alles in allem sehr gelungen, wir probieren das wahrscheinlich noch n paar Mal mit der Gilde

@ Cala Dan - wir waren gestern auch geschockt, ein Greif lief sofort zu dem der die Quest angenommen hatte.

Er im TS: "ARG, WAS LAUFEN DIE HÄSSLICHEN VIECHER LOS?":D

Kp, ist aber wenn ich mich erinnere schon öfter vorgekommen - zumindest wenn einer der die Quest annimmt beim Wailing Lord stand!

Harry P. Junior
23.07.2008, 11:47
Das versteh ich nicht, die Quest nimmt man doch gleich an und schlägt sich dann durch den brennenden Wald bis hinten durch und erledigt da diese Schattenviecher. Da muss man doch nicht vorher den Weg räumen, zumindets ham wir das jetzt zweimal einfach so gemacht im NM und im HM.

Also der Ele hat da nix zu tun.
Achsoo wir räumen, wenn wir mal Riss machen (ohne Ursan), erst den Weg frei und dann nimmt einer das Quest an.

Mit welcher Ele-Skillung hast Du denn die Schmiede solo leer bekommen?

ähm ja hmm :) Ich dachte es ginge rein theoretisch, wenn man 2 Monks down bekommt ohne das man durch Eifererfeuer gekillt wird. Würde auch gehn, wenn Splitterrüstung nur die Monks trifft.

Cala Dan
23.07.2008, 12:07
Joar, alles in allem sehr gelungen, wir probieren das wahrscheinlich noch n paar Mal mit der Gilde

@ Cala Dan - wir waren gestern auch geschockt, ein Greif lief sofort zu dem der die Quest angenommen hatte.

Er im TS: "ARG, WAS LAUFEN DIE HÄSSLICHEN VIECHER LOS?":D

Kp, ist aber wenn ich mich erinnere schon öfter vorgekommen - zumindest wenn einer der die Quest annimmt beim Wailing Lord stand!

Uns ist das zweimal passiert. Es kam immer ein Greif geradewegs zum Herrn der Klagen gerannt. Da steht man aber zwangsläufig wenn man die Quest annimmt.

Das nächste Mal postieren wir mal die Gruppe noch weiter hinten, vielleciht am besten da, wo ohnehin die ersten Gegner spawnen.

Wenn der Greif dann zu dem läuft, der die Quest annimmt, wäre es ja auch machbar, halt mit einem ursan weniger.

Früher hatte es aber immer gereicht, dass die ganze Gruppe jenseits der Brücke stand.

ähm ja hmm :) Ich dachte es ginge rein theoretisch, wenn man 2 Monks down bekommt ohne das man durch Eifererfeuer gekillt wird. Würde auch gehn, wenn Splitterrüstung nur die Monks trifft.

Ja theoretisch haben wir das auch gedacht und praktisch versucht. Problem ist man braucht viel aggro was ja an sich kein Problem ist aber es sind halt zuviele Nahkämpfer, so dass man dann nicht mit der Splitterrüstung zielen kann (wie bspw. bei Schrecknetzdrydern). Es hängt dann vom Zufall ab, welcher Gegner getroffen wird. Einen Monk haben wir down bekommen aber in den Gruppen mit 2 Monks haben die sich dann gegenseitig gerezzt. Vielleicht schafft man es ja mal, dass man gleich den zweiten noch erwischt aber das ist halt für einen Speedrun viel zu unsicher.

Master Doom
23.07.2008, 13:08
- Gruppen mit 2 Schatten Mönche (oder doch?)
- Gruppen mit 2 Knochigen Eishänden (oder doch?)

Gruppen mit 2 Schattenmönchen sind nahezu unmachbar ausser man hat aggro von 20+ Gegnern wobei es unwahrscheinlich ist dass dort nur 2 Mönche sind. Außerdem rezzen die sich sekundenschnell wieder hoch was also für den Ele unmachbar ist.
Die 2 knochigen Eishände seh ich als deutlich besser machbar wie ne Gruppe mit 2 Schattenmönche. Aus irgendeinem Grund schaffen sie es nicht ihre gruppen hochzuheilen trotzdem dürfte es schwierig sein gerade die eishände downzubekommen.
---> das überlasst man besser den ursans

- das Quest "Die Jagd" (wenn er sich geschickt anstellt)

zumindest einen Teil davon ja
den im Wald schafft er wohl kaum da dort etliche Würmer mit Würgegas sehen die einen andauernd interrupten

Edit: Wir beide haben wohl die Eishände mit den Knochigen Bändern verwechselt

Fear And Horror
23.07.2008, 15:09
Ehm @ die Leute mit Greifenproblem

Wir machen das immer so:

Weg freiräumen bis zum Herrn der Klagen, Wolf töten etc, dann laufen wir vor zum ersten Spawnpoint der Gegner, einer hinten nimmt die Quest an und wartet bis wir durch sind, läuft dann los, 2x wars so dass die Greifen zu dem Questbimbo gerannt sind, sonst bleiben sie immer freundlich stehen^^

Vessi I Ohta
23.07.2008, 15:14
den im Wald schafft er wohl kaum da dort etliche Würmer mit Würgegas sehen die einen andauernd interrupten
Geht Würgegas auch durch die permanente Schattenform durch?

Harry P. Junior
23.07.2008, 15:18
Geht Würgegas auch durch die permanente Schattenform durch?

geht durch^^

Weedman
21.10.2008, 17:37
ich hol mal diesen doch sehr alten Thread wieder hoch und hab ne Frage zu dem Perma-Assa im Cryway. Ich selber spiele ihn so:

Glyphe der SchnelligkeitTödliches ParadoxonSchattenformGlyphe der geringeren EnergieEbon-Kampfstandarte der EhreSplitter-RüstungDunkle Fluchtangriff des todes

Die ersten 3 Skills,sowie der 4., sollten klar sein..
Beim Rest bin ich mir nicht so sicher:
Splitter + Ebon = höhere Dmg-Output
Dunkle Flucht = Falls Band des Schutzes Enden sollte, um schneller aus der Höhle zu kommen, den Gottlosen Text zurückzubringen etc.
Angriff des Todes = bei "Stuck" und bei Menzies

Mein Problem: Ich kriege Khobay nicht Down! Ich habe es auch schon mit Intensität + Ebon-Kampfstandarte der Ehre + Splitter-rüstung probiert, aber die Splitterrüstungen triggert immer auf die Krieger. Und wenn ich mich mit Angriff des Todes zu Khobay teleporte, folgen mir entweder die Krieger, oder ein Rauchläufer + Tempelwache heilen Khobay.

Tipps wären nett, oder einfach ein Satz: Man bekommt ihn nicht mehr down!
(aber manche schaffen es trotzdem :confused:)

Weiß das KEINER=?

Weedman
21.10.2008, 21:35
keiner nen tipp?

Ashkan
21.10.2008, 21:45
würd "finish him!" einbauen, dunkle flucht dafür raus...mit cons rennst sowieso schneller.
ansonsten kann ich nur das teambuild auf pvxwiki empfehlen: >klick< (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_FoW_Speedclear)

Model
21.10.2008, 21:48
>klick< (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_FoW_Speedclear)

dieses Build funktioniert, Wiki zufolge, aber nicht mehr so gut/bzw. wegem dem UA Nerf sind andere schneller.

Ashkan
21.10.2008, 22:08
verhält sich ähnlich wie bei uw, wenn die terras versagen dauerts halt länger...
mit nem gut eingespielten team schafft man das immer noch in unter 30mins, unter discussion sind dort einige screens.
ein anderes sc teambuild ist mir atm nicht bekannt.

Weedman
21.10.2008, 22:08
Wie das Build gehen soll, frag ich mich sowieso schon seit langem. Wie soll der Ele alleine den Wald erledigen? Wie solln die Mesmer zur Schmiede kommen blablabla...

naja, Ich kann Spliterrüstung ja nicht sagen, sie soll Kohbay angreifen, deswegen ist "Erledight ihn" auch irgendwie nutzlos... Hmm dann werd ich mich damit zufrieden geben, dass es mit der Gruppe gemacht wird Thx