PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kmöter

sachi
05.01.2006, 07:04
ist mir gestern untergekommen, als ich in ascalon war.. wollte eigentlich meine zuckerstangenscherben loswerden, aber wenn dann wollten das nur die wo die scherben dann für x P verkaufen wollten und andere hatten überhaupt kein interesse :grumpy:

aber als ich das gesehen habe, dachte ich, ich spinne ^^

Azmo
05.01.2006, 10:18
Waaaaaaas? 20 Gold / Quest? :yikes:
Und das als echter Kmöter?
Der verkauft sich ja völlig unter Wert!
Also ich würd sagen, der kann mindestens 60 Gold / Quest verlangen! Und wenn er auch noch mit nem Eisdrachenschwert herumrennt und nen Risshelm trägt, schlägt er locker nochmal 15 Gold / Quest mehr heraus =)
Jawollja!

azmo
3:16

Quilara
05.01.2006, 10:53
20 Gold? 60 Gold? Wie putzig... :D
Pff... Als ich gestern Nacht Borlispass machen wollte, stand ein Kmöter dort, der seine Dienste (durch die Mission rushen) für schlappe 1 Platin angeboten hat... :boggled:

Ob der aber nun ein Eis- oder Hitzedrachenschwert getragen hat weiß ich allerdings auch nicht...

Danta Inferna
05.01.2006, 11:13
Hab sonem kmöter ma den spaß verdorben ^^ wollt welche zum tempel bringen (die armen warn schon ganz verzweifelt) und ein kmöter macht mich so an, dass ich als waldi eh nix tauge und er mir mal zeigen würde, wo der hammer hinge... etc...
Kurz: ich hab die 4 leutchens zum tempel gebracht, während der krieger geleavt hat, weil er am Gift verreckt ist :boggled: :D

Azmo
05.01.2006, 12:42
Waldis sind ja auch die besseren Runner ... wenn man mal Lornarpass ausser acht lässt ^^

Braubruder
05.01.2006, 13:33
Wuhahahahah!!!

Das kommt davon, wenn man den Kindergartenkindern shcon lesen und schreiben beibringt^^

Auch schon in Ascalon gesehn: Wir sind 2 Profirusher rushen für 3p nach Jagtbigung (ich hasse es :|-| ) (waren beide 20!!!! :yikes: )

Die wurden natürlich sofort niedergemacht, sie sollen in wüste oder zu droknars gehn.........

Wollte am Grenztor Titanquest machen und da kam so ein Kmöter auf lvl 17 (wohl noch keine Ahnung von Geld) : Rushe zur nächsten Missi für 400 gold!!!!!!!!!!111 3 Plätze frei!!!!!!!!!!!!!!!11

(komm, das schafft man mit der Tuto Rüstug und 200 HP ohne Sprinten etc...)

Jedenfalls war dann der ganze Channel damit zugespammt und es waren immer noch 3plätze....., doch da ist einer in die gruppe rein.....

Dann hab ich gesagt: Rushe umsonst und zur nächsten missi und der kerl is zu mir *g*
Titanquest aus, hin.....

Der andre (Gildie) fragt den Kmöter: Rusht du mich? :D

Ok..... (er war auch schon 20 und wollte titanquest machen, aber der Kmöter war zu beschränkt es zu verstehn.........)

Dann komt der Raus...stirbt.................

Gildie: Will mein Geld zurück!

Der Kmöter hat sich die ganze zeit gewundert weil die so stark waren................................
(obwohl man an den 24er charr eigntlich auch leicht vorbeikommt! O.O )

Böse sind wir, böse.................. :|-|

Braubruder
06.01.2006, 12:46
xD

Bin mir sicher das war einer

azrael zelvades
11.01.2006, 19:59
allerdings eindeutig kmöter^^...

greetz az

Mr.Love Brot^^
15.01.2006, 18:44
vieleicht ist er ja auch in netter kerl der kleinen weiter helfen will!!!

Braubruder
15.01.2006, 19:00
also ich mahc sowas immer kostenlos^^

Danta Inferna
16.01.2006, 14:21
Original geschrieben von Azmo
Waldis sind ja auch die besseren Runner ... wenn man mal Lornarpass ausser acht lässt ^^

Hey, wo ich überall hinrushen kann, da fallen den Kmötern die Augen aus ihrem hohlen Schädel ;)

Bin mit Gildie schon als Elona-Rusher-Duo bekannt xD
Missi + Bonus in max 7 min, das packt kein K/Mö

Dulac
16.01.2006, 14:27
Wiso macht ihr immer kmöters fertig?
Ich hab auch mit einem K/mö anfefangen nun spiele ich ausser beim farmen oder rushen K/w... die werden ja auch net niedergemacht, obwohl sie auch net gerade selten sind. Und nur weil es einen vorgefertigten "paladin" build gibt der nicht allzu gut ist :rolleyes: heisst es ja noch lange nicht das ihr K/mö fertig machen müsst

RockNGothAlien
17.01.2006, 10:14
Nunja alle K/Mö´s auch nicht nur so ca. 90-95%, der rest kann den K/Mö gut spielen ;)

Naja aber so nach und nach wird wohl der IWAY-K/W den ruf des Kmöters etwas ablösen^^

Nimms nicht so ernst, ist doch nur Spass ;)

...und die Tatsache dass die Kmöter halt oft negativ auffallen^^

Sleepy
17.01.2006, 12:56
ZONK er sagte Paladin... PALADIN >.<

Xenitic
17.01.2006, 13:46
Also ich finde K/mö auf Peinigung mit BG und SdE rocken das Haus. XD

Naja ich hatte es nur einmal bei der Missi durstiger Fluss, da waren wir zu 8 mit einem Mönch.

Da sagte ich: "ei, das geht so nicht, mit einem Mönch verecken wir ganz schnell!"

Da sagte ein Möter: "Ne warte, ich kann auf Heilung skillen. "

Ich: "oh mann, dir ist klar, dass du ein Krieger bist und nicht mal halb so gut heilst wie ein Mönch?."

Möter: "Ja, aber ich habe die bessere Rüstung, deshalb kann ich besser heilen, weil ich mich nicht selber heilen muss.
Also ich skille jetzt auf heal um, wartet bitte."

___

ich habe mich totgelacht.XD

Khardas
17.01.2006, 19:31
Original geschrieben von Danta Inferna
Hey, wo ich überall hinrushen kann, da fallen den Kmötern die Augen aus ihrem hohlen Schädel ;)

Ein dickes LoL,es gibt genügend Kmös und Waldis die Elona allein rushen,also come back auf Teppich-.-

Danta Inferna
18.01.2006, 08:45
Au weia :|-| Das war nur ein beispiel -.- Ich rush nur deshalb nicht alleine, weil mir das im Team halt mehr spaß macht. Und ihm gehts nicht anders.

T_t
24.01.2006, 19:06
ich als k/w und ein anderer k/w in den random arenen einzige überlebende ggn 4 (die hatten 2 mal rt mit flesh of my flesh) renne die ganz zeit rum un töte leute der andere haut die ganze zeit auf einen ein schffts aber nich naja ok geschafft dann erfahr ich später als er mit mir team arenas wollte das er gladis defense heal signet frenzy und keine axt skills drinne hat ^^

Deadrah
26.02.2006, 02:34
Warum sind die meisten K/MÖ´s Angeber? Nein das is kein Vorurteil..die meisten die mir begenen und einen auf groß machen sind K/Mös...

Azmo
26.02.2006, 14:46
Das hat schon seine Richtigkeit so ... ohne diese Charaktereigenschaften wird man nicht zur Kmöterschule zugelassen ...

MiaoMiao
27.02.2006, 02:15
Gerade hat mir ein Kmöter für nen Rush von den Kupferhammerminen zur Zitadelle für sagenhafte 5 p angeboten...Faschingsrabatt: 4,999 p
Naja, der Rush ist ja sauschwer, aber für den Weg?????????

Hab dann gemeint, dass ich lieber selber gehe, muss mein Fett abtrainieren a la Nordic Walking :D. Aber nix gegen Kmös, hab ja selber eine^^

Eran Olejin
27.02.2006, 23:08
Original geschrieben von Deadrah
Warum sind die meisten K/MÖ´s Angeber? Nein das is kein Vorurteil..die meisten die mir begenen und einen auf groß machen sind K/Mös...

Weil Paladin bei WoW ne eigene Klasse ist und die Kiddys dort damit schon mega abgerockt ham. ;) :D

musik
07.03.2006, 23:16
Original geschrieben von Lancelot Du Lac
Wiso macht ihr immer kmöters fertig?
spiel nen monk und dann weist du warum :D nich das alle k/möter scheisse baun aber kuck mal wehr im meteor schauer stehn bleibt abkrazt und sich dann beim monk beschwert das er nich geheilt wurde... man kann nich gegen alles anheilen sag ich nur :D . am schlimmsten isses wenn sie dann noch mit ihrem rezz mich!!!!!!11111 mitten im kampf ankommen, und die spize des gipfels is ja wohl wenn sie das auchnoch systematisch spammen :ill: .

wo wir schonmal beim tema sind der grund ist es ist der typische einsteiger build (nich wirklich schwer nur draufhaun nen paar andrenalin skills benuzen[ich weiss das zu nem guten krieger mehr gehört keine angst])und wird von den "kleineren" unter uns bevorzugt :D

Ezek!el
07.03.2006, 23:43
Puh zum Glück bin ich mit meinem Monk schon weit genug, dass ich nur noch in die UW2 mit Spefffeuerteams gehe. Da findest man echt kaum Kmöter, auch wenn ich meinen Kmöter echt gern mag, so wechsel ich oft lieber auf Ele oder monk weil man die Krieger einfach viel schneller findet. Leider sehe ich zu oft Leute, die ich auch kenne, die mitm Kmöter mit FDS rumlaufen. Hätt ich die Waffen nit angepasst würd ich die denen gerne geben >_>

Dreamkiller_auT
12.03.2006, 19:21
Schließe mich da Musik an.
Letztens, als ich Monk gespielt hab, ist es mir sogar passiert, dass ein Kmöter mir Heilender Hauch draufghaut hat. Ich hab mir dacht ich packs nicht. :eek:

Heute, so um halb 1 in der Nacht, war ich mit meiner lvl19 Waldine im Fels und hab gratis rushes angeboten. Da kamen 2 Kmöter in Gladirüstung ((!) ich musste so lachen :D) und haben mich geflamt, ich soll doch zuerst lvl20 erreichen und waldis können das nicht und blablabla...

Danta Inferna
13.03.2006, 08:17
Original geschrieben von musik
nich das alle k/möter scheisse baun aber kuck mal wehr im meteor schauer stehn bleibt abkrazt und sich dann beim monk beschwert das er nich geheilt wurde...

oder wer im Meteorschauer mit Raserei rumsteht und siegel der Heilung aktiviert :|-|

Ruzzy
19.03.2006, 00:23
Oder die Kmöter in den Random PvP Arenen.
Die sich bei 25% HP heilen wollen aber Backfire draufhaben. :cheerful:
Deshalb liebe ich Me im Random PvP

Höhlenbewohner
21.03.2006, 21:16
Letztens Stannd ich in der Zufallsarena, da schieb einer:

VK: Trenn Halbmond Der Tapferkeit, max dmg trenn 10% 28Leben!!!!!! FST WIE DRAGOS FLACH.

Da frag ich mich doch echt ob der schon n lvl 20 Charakter hat :p

memo
07.04.2006, 20:28
Original geschrieben von Danta Inferna

gäääähn... alle waldis kommen immer mit Elonaspitze...
da sind die waldis echt die besseren rusher aber wo denn sonst?
schonmal nen waldi schmiede rushen sehen oder zur grotte?
eher nicht, weil sie es nicht schaffen (es ungemein schwerer haben)
nicht falsch verstehen, hab nen k/mö und nen waldi auf lvl 20... aber alles in allem ist der k doch der bessere rusher :P

mfg memo

Saragas
14.04.2006, 12:43
Naja man kann zwar 90% aller mösen sagen was man will, aber nen Peiniger macht doch echt hammer schaden ;)
Da haut ma den Gegner um, macht Heiliger schlag, und bupf 100+etc schaden.
Mein Kmösen build(verurteilt mich nüch ;)):
Entgegnung
Heiliger schlag
Siegel des urteils/sowas wo man pro treffer 3mana bekommt :cheerful:
tödliche entgegnung
Heil siegel
ausgeglichene haltung
verzweiflungsschlag
Ress siegel
also bitte die armen mösen erst nach nem match/missi, wenn man weiß dass die dooffug bauen verurteilen :cheerful:

Karandash
14.04.2006, 13:01
Wenigsten hast du kein Heilender Hauch, Fürbitte der Heilung, Genesung und Heilende Hände mit :)
Aber ehrlich ma, die geilen sich an 20g oder 50g auf.

Letztend habe ich auch einen gesehen der gesagt hat:
Ich skill alle meine Attripunkte von Heil auf 12. Taktik, Stärke ist doch egal. Hauptsache ich kann mich richtig heilen wie Monks.
Da bin ich logischerweise sofort geleavt, bei so nem... ja.

Und ein anderer:
Warum geht des net? Wenn ich Ascalon zu jakbiegung rushe, funktioniert es doch auch. Nur Sprinten, Sprinten, Sprinten.

Es gibt scho blöde Rusher ;)

Jack the Chosen
15.04.2006, 13:42
Ich hab mal die perfekten Rusher gesehen. Habe leider kein Bild, aber da stand: DUORUSH zum Pikenplatz für 50g bei Nichtgelingen gibt es Geld zurück. Das ist doch wirklich arm. (Beide lvl 20 Krieger)
Zu Zweit und dann noch die chance auflassen zu sterben. :grumpy:

Aber wo wir gerade dabei sind Klassen fertig zu machen^^
Ich will keinen Beleidigen aber aus irgendeinem Grund leaven in meinen Gruppen zu 75% die Nekros zu erst. Und das sind auch die Abzocker in Asclalon usw.

News
15.04.2006, 13:51
Ja das finde ich auch geil ^^. Ich meine da gehste einfach aus Ascalon raus, schlägt ein paar verschlinger tot und hast dein 50g (oder 25g). Die Rushzeit ist doch viel länger. Aber manche Typen (vlt Kiddies) können anscheint nicht denken.

Morgia
15.04.2006, 14:17
Ich finde die besten sind immer noch die, die im Tut stehen und sagen "Rushe überallhin für [Betrag einsetzen]g" Das heißt doch dann so viel wie "Kenne die Wege"...im Tut rushen komplett ohne Sprintskills etc. ist schon arm...

Komme gerade total gefrustet aus UW2, wo ich mit meiner Monk war... hatten 2 K/Möter dabei, die NICHT EINE HALTUNG dabei hatten...immer weggelaufen sind und das beste war: der eine hatte als Elite-Skill "Angriff" dabei...

ANGRIFF in UW2 :wideeyed: :eek: :yikes: :|-|

Willhelm Tel
15.04.2006, 15:00
Original geschrieben von Morgia
Ich finde die besten sind immer noch die, die im Tut stehen und sagen "Rushe überallhin für [Betrag einsetzen]g" Das heißt doch dann so viel wie "Kenne die Wege"...im Tut rushen komplett ohne Sprintskills etc. ist schon arm...

Geil also besser kann man nicht abzocken :p

Ich hab selber auch einen k/möter....Ich finde K/möter gut um auf lvl 20 zu kommen aber dannach muss ich widerhole MUSS man klasse wechseln(aussert man ist ruscher)

typ12
15.04.2006, 15:15
letzten monat bei küste der göttlichkeit:
K/MÖ läuft rum und nutzt symbol des zorns und auch sonst nur alle peinigungsgebete ausm tut :eek:

mir ist auch aufgefallen das 90% aller betrüger entweder nekro oder K/MÖ sind (meist aber Nekro)

Realness
15.04.2006, 16:08
Original geschrieben von Azmo

kann ich nur bestätigen! Ich war mal mit einer süßen Waldläuferin in der Wüste unterwegs. Die kannte sich da besser aus, als ich überhaupt sonst wo in dem Spiel. Die sah auch so aus, als wenn sie dort geboren wäre und nie etwas anderes gemacht hätte :D Druiden Prestige Rüstung, gebräunte Haut, dunkles Haar. Mit der bin ich da echt zu zweit von A nach B gegangen, wo ich mich garantiert verlaufen hätte.

Karandash
15.04.2006, 16:46
Ich war ma mit meinen Waldi auf 15 oder 14 in Wüste und lies mich immer hinrushen zu den Städten. Das schöne war, ich war schneller und besser als der Kriegerr/monk. Da hat er aber geguckt als ic vorbeigesuaust bin mit "Abducken" etc.
Trotzdem musste ich bezahlen :grumpy:

Morgia
16.04.2006, 11:27
Naja...ich finde nicht, dass man unbedingt die Zweitklasse wechseln muss, wenn man K/Mö auf lvl 20 ist...
Hab selber eine extrem süße Kmöterin (mein Hauptchar) ja - sie rusht auch...aber grundsätzlich kostenlos.
Der einzige Mönchskill den ich allerdings (außer zum rushen) benutze ich Wiedergeburt (Multirezz 4the win) ansonsten laufe ich ausschließlich mit Haltungen und Angriffen rum... wozu Körperlicher Wiederstand bei K/Me, wenn man stattdessen Dolyak Siegel oder Verteidigungshaltung oder Disziplinierte Haltung oder oder oder... mitnehmen kann...>_>

TheRock
16.04.2006, 11:47
Original geschrieben von memo
[..]schonmal nen waldi schmiede rushen sehen oder zur grotte?
eher nicht, weil sie es nicht schaffen (es ungemein schwerer haben)[..]

ähm mein waldi rusht leichter zur grotte als meine kriegerin

Caelestis
16.04.2006, 17:53
Ich hab heute den ultimativen Abzockrusher gesehen.....
Er hat von Ascalon aus nach Sardelac-Sanatorium gerusht....für 2 Platin....ich hoffe, da fallen nicht viele drauf rein....