Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Schmerzensschrei nicht auffindbar
Kent Kainer
22.07.2008, 11:43
wollte mir schmerzensschrei mal zulegen ... doch ...
bräucht hilfe ^^
blubbellord
22.07.2008, 11:46
hmm dir ist schon klar, dass das n mesmer skill ist und uns somit der rechte Teil des Bildes rein gar nichts nützt??
Ich würd mal sagen, du hast ihn schon xD
Kent Kainer
22.07.2008, 11:47
ich würd mal sagen das isn sonnenspeerskill ...
cedricbloodlust
22.07.2008, 11:48
wechsel mal deine zweitklasse auf Mesmer, es werden nämlich nur Klassenspezifische Skills in der Liste angeführt, dann wirst du hoffentlich sehen, dass du ihn hast
Kent Kainer
22.07.2008, 12:00
wechsel mal deine zweitklasse auf Mesmer, es werden nämlich nur Klassenspezifische Skills in der Liste angeführt, dann wirst du hoffentlich sehen, dass du ihn hast
:nice::thumb:
ich würd mal sagen das isn sonnenspeerskill ...
Richtig, aber einer von der Mesmer-Klasse
Für [[seed of life] musst du ja auch GdG skillen. Zu Nightfallzeiten gab es noch keine Klassenunabhängigen imbar0xx0rlame skills (ok, SS/LB mal außen vor wegen klassenunabhängig), wie sie jetzt Überhand nehmen -.-
ok, auf GuildWiki (http://www.guildwiki.de/wiki/Schmerzensschrei) steht auch nicht explizit, dass man Mesmer sein muss, aber glaub es ruhig, es ist so
€:
die sache hat sich ja auch schon geklärt , close plz und thx 4 help
manchmal sollte man nicht nebenbei noch chatten und sich unterhalten wenn man antwortet, dass kann doch zu lange dauern ^^
Kent Kainer
22.07.2008, 12:07
die sache hat sich ja auch schon geklärt , close plz und thx 4 help
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.