Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gildenhalle und das liebe Personal (NPCs)
Hey ho, Leute
Nein, es geht hier nicht darum, ob die NPCs beim Hallenwechsel mitkommen ^^
Mir geht es darum, ob jemand schon mal eine Auflistung gesehen hat (bzw. Lageskizzen), die die Standorte der NPCs in den unterschiedlichen Gildenhallen anzeigt.
Es gibt ja durchaus Gildenhallen, in denen einige der NPCs doch eher unpraktisch herumstehen ... andere wiederum haben alle schön übersichtlich beieinander stehen.
Guildwiki hilft mir in diesem Falle nicht wirklich weiter, anderswo wüsste ich nicht, wo ich suchen sollte.
So in der Art meine ich das (siehe Anhang) ... ist jetzt auf die Schnelle gemacht, also nicht gleich wieder meckern ;)
(die NPCs 14-16 haben wir nicht, kannte ich bis vor wenigen Minuten auch noch gar nicht ^^)
Insbesondere würde mich persönlich die "Unbekannte Insel (http://guildwars.wikia.com/wiki/Uncharted_Isle)" interessieren ...
Gr0ndl3s
23.07.2008, 08:28
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du exakt möchtest? Willst du die Gildenhalle wechseln zu der, bei der die NPC am besten stehen? Aussehen dann egal? ;).
Oder möchtest du einfach eine Auflistung für Guildwiki erstellen?
Felix Vom
23.07.2008, 08:34
er will sehen wie die npcs in den versch. gildenhallen stehen! Finde ich auch ein sehr praktisches Ding, würde mich auch interessieren.
Nein, ich will nicht die GH wechseln, so daß die NPCs am praktischsten stehen *g*
Das wär ja mal was ^^
Aber ich fände es ungemein praktisch, wenn man schon vorher wüsste, wo die Leute stehen.
Nehmen wir mal an, man möchte die Halle wechseln und findet zwei oder drei ganz gut.
GvG passiert in ner kleinen Gilde nicht so häufig, da kann man den strategischen Aspekt aussen vor lassen (oder es ist einfach egal, da man mit jeder Karte klarkommt).
Da wäre es doch dann recht interessant zu wissen, ob in der einen Halle die Xunlai-Truhe vllt völlig blödsinnig weit abseits steht, in der anderen der Kaufmann ganz auf der anderen Seite rumtrödelt, etc. ... einfach als Entscheidungshilfe. Vllt bleibt man ja dann doch lieber bei der eigenen Halle und lässt das Vorhaben ganz bleiben.
Dementsprechend bin ich gestern durch die Wikis gegangen und hab n bissl rumgesucht, konnte aber nichts derartiges finden.
Angelus.Nox
23.07.2008, 09:47
ich kann dir mit einer fast voll ausgestatteten insel der würmer dienen wenn du das auch kartographieren möchtest :)
---
es fehlen bei mir lediglich die letzten 3 npcs, feiertagsmützen, chanta botschafter und dr andere kerl den kein mensch braucht ^^, findet sich aber kein anderer für die insel der würmer mit allen npcs würd ich diese einfach mal holen. für die wissenschaft! :D
---
btw: wirklich interessantes projekt, ich hoffe du aktualisierst auch das guildwiki dementsprechend (engl. & deutsch)? dann solltest du die npc legende englisch verfassen.
Also auf der Unbekannten Insel stehen Truhe und Balthasar-Priester links und rechts neben dem Spawnpunkt. Der Rest steht die Treppe runter im Kreis verteilt am äußeren Rand des Wassers.
Sie stehen also schon etwas weit auseinander, aber da keine Hindernisse unterwegs sind, kann man sie trotzdem gut erreichen.
P.S.: Wenn ich heute abend daheim bin, mach ich vlt auch mal so ein nettes Bildchen ;).
#EDIT#
Bild ist nun im Anhang
XWalvaterWotanX
08.11.2008, 14:49
Hi Ho
gobt es mittlerweise alle gildenhallen mit standorte der npc´s ? würde mich nämlich auch mal brennend interessieren ! Vielleicht hat ja jemand mal lust dazu nen screeni von den verschiedenen gildenhallen zu machen, wo die npc´s stehen.
MfG
Amcik True Star
11.11.2008, 10:20
->http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite
->http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite
Wirklich toll die Mainpage zu verlinken, nur stehen bei guildwiki.de bei keiner der Hallen die NPC-Positionen dabei. Falls die Positionen irgendwo anders dort versteckt sind würde es dem Fragesteller vielleicht helfen direkt darauf zu verlinken anstatt nur auf die Startseite.
Gib_Resahp
11.11.2008, 17:39
Ja beim offiziellen Wiki ist nichts zu finden, mich würde auch eine Übersicht der NPCs in den ganzen Gildenhallen interessieren. Da ich in der Tat eine GH suche, in welcher die NPCs nicht zu weit weg von einander weg stehen und man in der Nähe der Xunlai Truhe spawnt. Derzeit wäre der Favorit "Insel der Toten", kenne aber nur Insel der Toten, Meditation, Kriegers, Zauberers, Jägers, Kaiserinsel und Brennende Insel. Wenn mich jemand der in einer der anderen (Vereisten Insel, Nomadeninsel, Druideninsel, Steinerne Insel, Jadeinsel, Unbekannten Insel, Verdorbenen Insel, Insel der Würmer, Insel der Einsamkeit) wohnt mal als Gast einladen könnte ? Zahle die 100 gold auch doppelt zurück ;)
Synthoras
05.06.2009, 20:44
Hallo Zusammen, ich weiß der Thread is schon etwas älter, aber für mich gerade wieder aktuell...
Wir würden gerne die GH wechseln und denken grad an die Insel des trauernden Steins (http://www.guildwiki.de/wiki/Insel_des_trauernden_Steins).
Wäre evtl. jemand so nett und würde mir da ein paar Infos zukommen lassen wo die Händler denn so rum stehen?
Muss ja nicht gleich mit Bild sein, aber hald die Info ob die Truhe, der Kaufmann, der Fertigkeitenhändler und evtl noch die Mat-Händler halbwegs zusammen stehen.
Haben leider sonst nix gefunden!
Schon mal Danke für alle Infos!
Greetz
Synthoras
MC KOOPA
05.06.2009, 22:14
Wozu brauch man auch die Positionen der NPCs? >_<
I see waynes
Und warum hast du 'ne Maske auf?
Es gibt auch Leute, die sowas interessiert. Mich z.B. würde auch mal so ein Mini-Lexikon über die GHs interessieren. Mal gucken ob meine Bild-Bearbeitungs-Skills dafür auch ausreichen.
:cheers:
hewalump
05.06.2009, 22:52
I see wayneswenn du dir mal den thread durchlesen würdest, wüsstest du es :spec:
5.Element-Mage
05.06.2009, 23:02
Hallo Zusammen, ich weiß der Thread is schon etwas älter, aber für mich gerade wieder aktuell...
Wir würden gerne die GH wechseln und denken grad an die Insel des trauernden Steins (http://www.guildwiki.de/wiki/Insel_des_trauernden_Steins).
Wäre evtl. jemand so nett und würde mir da ein paar Infos zukommen lassen wo die Händler denn so rum stehen?
Muss ja nicht gleich mit Bild sein, aber hald die Info ob die Truhe, der Kaufmann, der Fertigkeitenhändler und evtl noch die Mat-Händler halbwegs zusammen stehen.
Haben leider sonst nix gefunden!
Mh, ich hab auch letztens die Halle gekauft und mich dafür interessiert. Zufälligerweise dabei auf den Post (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=1459582&postcount=10) gestoßen. Sollte dir helfen
Weil vielleicht nicht jeder GvGs macht, sondern manche einfach nur PvE spielen, und es da ganz praktisch ist, wenn die NPCs nicht ewig auseinander stehen, wenn man mal eben Loot verkaufen will.
Ashantara
06.06.2009, 08:01
Unbekannte Insel und Insel der Toten haben IMO die beste NPC-Anordnung, weil die NPCs recht dicht beieinander stehen und man zudem sehr günstig spawnt, so dass man nicht weit rennen muss, um zu den NPCs zu gelangen.
Insel des Kriegers, Kaiserinsel, Insel des Jägers und Insel der Einsamkeit, sowie ein paar andere, gehen auch.
Die ungünstigste hat (leider) die Vereiste Insel (weiter Laufweg, NPCs stehen sehr weit auseinander; ich glaube, das gilt auch für die Nomadeninsel, bin mir aber nicht mehr sicher).
Synthoras
06.06.2009, 12:42
Mh, ich hab auch letztens die Halle gekauft und mich dafür interessiert. Zufälligerweise dabei auf den Post (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=1459582&postcount=10) gestoßen. Sollte dir helfen
Vielen Dank! Genau das hab ich gesucht!
Greetz
Synthroas
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.