PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dishot auf infuse *g*

xstreckyx
24.07.2008, 09:38
http://img77.imageshack.us/img77/2460/gw055qa6.jpg

http://img73.imageshack.us/img73/273/gw049xi0.jpg

Und da Ja soviele gesagt haben es sei unmöglisch hab ich hier ma screenys gemacht ^^

Harry P. Junior
24.07.2008, 09:40
das man auch Infuse unterbrechen kann, weiß doch jeder.
Also sinnloser Thread

€: Ich glaub für sowas gibt es auch einen extra Thread, aber keine Ahnung. Kein Bock das zu überprüfen.

€ 2:

naja ich treff den infuse zu 87 % immer ^^

Ich esse gerade Schoki. Interessant? :spec: Neeeeee

matthaei125
24.07.2008, 09:44
hmm warum unmöglich:spec: ist doch ganz leicht wenn du n bissl glück hast..nach dem du mit deinem ersten spike skill spikest, wechselt du auf den infuser anstatt nach zuspiken und gibst ihm n d-shot und wie gesagt wenn du glück hast triffst du infuse...

xstreckyx
24.07.2008, 09:45

XLarge_TeaM
24.07.2008, 09:46
nach dem du mit deinem ersten spike skill spikest, wechselt du auf den infuser anstatt nach zuspiken und gibst ihm n d-shot und wie gesagt wenn du glück hast triffst du infuse...

Gibts das auch auf Deutsch ?:spec:

Whiplash
24.07.2008, 09:54

Also..... ^^ ich glaube er meint: Nachdem du den gecallten gegner mit dem 1 Spikeskill angegriffen hast... wechselst du auf den Infuse und greifst ihn mit diesem d-dings an :) und mit etwas glück unterbrichst du ihn.... ^^

Fledermaus
24.07.2008, 09:57

Du meinst: Du spielst nur gegen schlechte Mönche? ..

Whatever, ein weiterer Thread zur Selbstbeweihräucherung also - muss das sein?

Angelus.Nox
24.07.2008, 10:02

87% != immer

das ist so wie: ich poste sinnvoll, außer manchmal.

Pandoray Storms
24.07.2008, 10:07
87% ne ziemlich genaue angabe, die kommt sicherlich nicht irgendwo her, da muss jmd mitgezählt haben...
mal ernstlich, nen 1/4 spell absichtlich zu treffen ist in manchen situationen nicht so schwer, allerdings in nem spike auf gut glück nen dshot los schießen, ist was ganz anderes. es hätte auch genauso nen verpeilter dshot von dir sein können und nen verpeilter infuse vom monk damit das gelingt. oder evtl war der gegner einfach nur tot und infuse hats abgebrochen xD

xstreckyx
24.07.2008, 10:09
^gegner tod ? guck ma auf die bilder 1 sehen die beiden noch sehr lebendig aus 2 war das kein glücks dishot da wie du siehst ich noch genug zeit hate für einen screen xD

Whiplash
24.07.2008, 10:11
^gegner tod ? guck ma auf die bilder 1 sehen die beiden noch sehr lebendig aus 2 war das kein glücks dishot da wie du siehst ich noch genug zeit hate für einen screen xD
Wow mit 2 Fingern auf 2 verschiedene Tasten gleichzeitig drücken.......

Dunedhel
24.07.2008, 10:15
So etwas bezeichne ich als Glück. Hab auch schon desöfteren 1/4 Spells interruptet, lag aber definitiv nicht an meinen Reflexen ;)

Harry P. Junior
24.07.2008, 10:15
ich mag irgenwie das Bild hier :D

288353

Ced Owns
24.07.2008, 10:16
Ich wette es war der Ghostly!!!!11

matthaei125
24.07.2008, 10:22

nach dem ich gesehn habe, dass du der einzige bist der diesen einfachen satz nicht versteht wollte ich ihn einfacher formulieren...aber einige waren schneller:)

Van Maragoth
24.07.2008, 10:23
Spielt man im AdH Ranger immer ohne Schild-Set? Naja, wenn man so pro ist, braucht man auch keins.

Syno
24.07.2008, 10:30
Ich wette es war der Ghostly!!!!11bin mir da auch recht sicher :cheers:

Dotti
24.07.2008, 10:30
wow, da interruptet der kleine kerl nen infuse und muss es gleich der welt hinausposaunen, wie toll er doch ist.

außerdem postet du 2 bilder die zeitlich tage auseinander liegen könnten, wenn du doch 87% aller infuse triffst (hahaha, ja klar 87%), dann kannst du ja 3 oder 4 pro fight posten, dann wäre ich beeindruckt, aber soviel zufall hast du dann doch wieder nicht.

btw,mach lieber beim spike mit, damit die auch fallen, anstatt dutzende d-shots zu verschiessen in der hoffnung zu triffst um dann auf Wt auf dicke eier zu machen.
dein team wird's dir danken....

edit: ich wette beide teams haben am ende noch gewonnen :D

Gr0ndl3s
24.07.2008, 10:34
wow, da interruptet der kleine kerl nen infuse und muss es gleich der welt hinausposaunen, wie toll er doch ist.

außerdem postet du 2 bilder die zeitlich tage auseinander liegen könnten, wenn du doch 87% aller infuse triffst (hahaha, ja klar 87%), dann kannst du ja 3 oder 4 pro fight posten, dann wäre ich beeindruckt, aber soviel zufall hast du dann doch wieder nicht.

btw,mach lieber beim spike mit, damit die auch fallen, anstatt dutzende d-shots zu verschiessen in der hoffnung zu triffst um dann auf Wt auf dicke eier zu machen.
dein team wird's dir danken....

edit: ich wette beide teams haben am ende noch gewonnen :D

Ich habs mal geschafft ein [[Siegel der Heilung] zu interrupten, bin ich jetzt endlich pro? :spec:

samy ftl
24.07.2008, 10:36

pm mich mal bitte ingame an, das testen wir und wetten um...300 zkeys?

Dotti
24.07.2008, 10:38
Ich habs mal geschafft ein [[Siegel der Heilung] zu interrupten, bin ich jetzt endlich pro? :spec:

von meinen interrupt-fähigkeiten will ich erst garnicht anfangen.

ich interrupte den d-shot des ghostlys, mit dem er den interrupt des waldispiker interupten wollte, der den infuse des monks interuptet hätte.

Genewen
24.07.2008, 10:40
Bestimmt noch unter [[Rost], was? :D

Naja, toller Ghostly-Interrupt halt. Ganz toll zum posen :rolleyes:

Dotti
24.07.2008, 10:42
Eigentlich wollte er was anderes interrupten, war aber zu langsam, er musste erst in range laufen und hat dann den drittfolgenden Spell interuptet...passiert ihm ständig!!!

Eryon
24.07.2008, 10:44
Naja, ich finde diese "87%" bloß etwas seltsam - wie kann man die so leicht ermitteln ? :)

spice&pepper
24.07.2008, 10:52
Wow toll du hast es geschafft infuse zu unterbrechen.....
Hast du fein gemacht ;-)
So und was willst du mit diesem Thread nochmal bezwecken ??

Gr0ndl3s
24.07.2008, 10:53
Wow toll du hast es geschafft infuse zu unterbrechen.....
Hast du fein gemacht ;-)
So und was willst du mit diesem Thread nochmal bezwecken ??

Uns ein bisschen Kanonenfutter bringen. Sonst wirds uns doch langweilig hier im Forum ;)

Kampfzwergchen
24.07.2008, 11:12
Ich hab letztens Raserei unterbrochen...geil oder? oO

Was willst du uns hier beweisen?..
87%... xD

flagros
24.07.2008, 11:16
Oh Noes!
Aber echt, wer so gute Random-Infuser auf der UW interupten kann, hat nichts als r15 verdient. :nod:

Monk Lucia
24.07.2008, 11:17
ich(als infuse) wurde schon mal vom Ghostly beim infuse casten interruptet Oo.
Sau peinlich das deinen teamkamerdadern zu erklären.

Fenya
24.07.2008, 11:31
Spielt man im AdH Ranger immer ohne Schild-Set? Naja, wenn man so pro ist, braucht man auch keins.

öhm, n ranger mit nem schild set ? :spec:

*hust* (http://www.youtube.com/watch?v=sAahN7YZZdQ)

:D

PlaYmoBil
24.07.2008, 11:43
ich(als infuse) wurde schon mal vom Ghostly beim infuse casten interruptet Oo.
besser als nen pleak zu fressen und ja ich hatte zu 90% keine shame hab mir das 2mal angeguckt.

Van Maragoth
24.07.2008, 11:50
öhm, n ranger mit nem schild set ? :spec:

*hust* (http://www.youtube.com/watch?v=sAahN7YZZdQ)

:D
Ich hab im Ernstfall gerne +30 leben und Rüstung, du nich? Könnte natürlich auch sein dass die AdH Spieler das mit dem Waffenswitchen noch nich so hinkriegen.

Fallen Angel
24.07.2008, 11:55
wow! Gratulation! du hast Infuse interruptet.

1. bei nem 1/4 cast time interrupten is meist reine Glückssache
2. woher willst du die 87% hernehmen?^^ nachgerechnet von 100 d-shots? xD

blablaBLUB
24.07.2008, 12:00
wie ist jetzt eig die wette mit samy ftl ausgegangen?

btt: du bist echt der held des tages das du ne d-shot auf infuse gemacht hasst anstatt mitzuspiken......

da du ja so toll bist wille nich noch sb interrupten?

Antiversum
24.07.2008, 12:07
ich mag irgenwie das Bild hier :D

288353

Das ist meins, MEINS, ganz allein MEINS!! :nod:

Fenya
24.07.2008, 12:08
Ich hab im Ernstfall gerne +30 leben und Rüstung, du nich? Könnte natürlich auch sein dass die AdH Spieler das mit dem Waffenswitchen noch nich so hinkriegen.

jo, wie recht du doch hast...

wenn du n gescheiten caller hast, der alle 5 sekunden spiked machts natürlich sinn noch n schildset einzupacken, um zwischen den spikes lieber auf schild zu switchen als mal zu dshoten...

zumal man in der regel als ranger, egal ob glasi oder pshot, 4 bögen dabei hat...

aber stimmt schon, +30 leben und rüstung - dem ranger reichen ja die 70+30 rüstung net - is schon besser - und macht vorallem mehr sinn...

*immernochaufdersuchenachmironieschildis*

Get
24.07.2008, 12:13
1. Interrupt auf 1/4 mit Reflex ist unmöglich. Oft ist das Ping-technisch schon gar nicht möglich. Man kann vermuten wann der Skill kommt und dann draufschießen. Is aber immer noch zu 50% Luck.
2. Soll ich ne Page mit Screens von D-Chop Reversal/ Spirit Bond/ Infuse vollmachen?
3.Hab nicht alles gelesen. Hat schon jemand bemerkt, dass die Caller nicht in der Lage sind n Silent Calls zu stellen? Auf beiden Screens.Mir wärs peinlich. Aber Gott sei Dank sind da ja nur schwarze Balken... ach ne stimmt hat er ja nicht gemacht.

Rehnahvah Gahro
24.07.2008, 12:17
Ich hab hier noch was gegen Trolle, hab ich mir extra aufbewahrt, wo wars doch gleich aja hier isses ja.

http://srv026.pixpack.net/20080724121210587_hahubwlupy.jpg

Es muss dem Threadersteller doch wohl klar gewesen sein, dass es so kommen musste oder?
Aber ich will euch mal nicht unterbrechen :wink:

Macht nur weiter :thumb:

Zum Thema: Man kann jeden Skill, der eine Castzeit hat, unterbrechen. Ganz normale Spielmechanik und bei einem 1/4 Spell isses immer Vorausahnung (wenn überhaupt) oder raten. Kann mir keiner sagen, dass er sowas aus einem Reflex heraus trifft. Ahnung und Reflex is aber nicht das gleiche.

Van Maragoth
24.07.2008, 12:30
jo, wie recht du doch hast...
Danke

wenn du n gescheiten caller hast, der alle 5 sekunden spiked machts natürlich sinn noch n schildset einzupacken, um zwischen den spikes lieber auf schild zu switchen als mal zu dshoten... Du solltst auch nich immer switchen, sondern wenn du Aggro hast, oder fast an Degen verreckst. Wobei ja zurzeit eh fast nur R-Spike rumläuft, oder? Muss mal wieder HA observen und ob die Spikefrequenz in der Praxis wirklich so extrem hoch ist. Ich geb aber zu dass ich mit dem HA Meta nich so vertraut bin, von daher können wir die Diskussion auch lassen und uns den ubor-dshots vom TE widmen.

aber stimmt schon, +30 leben und rüstung - dem ranger reichen ja die 70+30 rüstung net - is schon besser - und macht vorallem mehr sinn... ja macht mehr sinn. Mehr armor, weniger dmg.... und sagen wir mal 70 armor beim Ranger...

rough_velvet
24.07.2008, 12:32
Da war KEIN EINZIGER Dshot auf dem Infuse!
Das erste ist Würgegas Oo und das zweite war der Punishing Nachspike...

Dshot auf Infuse ist nichtmal SO unwahrscheinlich.
Ich spiele seit 2 Jahren im GvG Ranger und wechsle nach dem Spike immer recht schnell auf einen Monk und drück ihm meinen Dshot rein. Ziel ist es eigtl RC Guardian oder ein Wdh zu erwischen, aber wenn die Monks lahm sind, dann trifft man des Öfteren ein Infuse oder gar einen Spiritbond.

Ich mach dir gerne demnächst Screens und stell sie dann einzeln hier rein um zu zeigen wie 1337 geplant meine Rupts sind. Es ist eigtl nicht schwer mit 1/2 sekunden "Casttime" auf interrupts 1/4 Sekunden Spells zu kriegen, man muss einfach nur so ultr4 1337 h4xX0r sein wie der Threadersteller oder ich :rolleyes:

velvet

Sharyn
24.07.2008, 12:48
Da dieser Thread kaum eine Diskussionsgrundlage bietet und darüber hinaus mehr für Spam und Flame genutzt wird:

--> Closed