Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert wohl mit Guild Wars nachdem Guild Wars 2 Release?
foxtrotter
24.07.2008, 10:27
Was meint Ihr? Was passsiert wohl nachdem Guild Wars 2 Start mit Guild Wars 1. Meint Ihr alle Spieler werden Gw 1 verlassen? Wird GW 1 dann noch hin und wieder geupgradet? Wird es weiterhin Events geben usw?
Auch wenn sich GW 2 sehr gut anhört (Reittiere, Schwimmen, Welt wo man sich auch draußen treffen kann .....usw) möchte ich Teil 1 auch noch spielen.
Was meint Ihr dazu?
ich denke ich werde kompleet auf gw2 umsteigen, was soll ich ein spiel weiterspielen, dass ich schon mehr als 3 jahre gespielt habe, wenn ein fortsetzung eines spiels rauskommt, welches ich schon 3 Jahre gespielt habe.
1. falsches Forum. Laberecke ist explizit für Nicht-GW-Themen
2. Hatten wir das schon mal, ich geh mal eben suchen
€: Finds grade nicht, hatten wir aber definitiv schon im Wirtshaus.
btt:
Wo du das mit den Reittieren hernimmst wäre mal schön zu wissen, ob es welche geben wird oder nicht weiss bisher kein Mensch.
Dass nicht 100% der Community übersiedeln werden ist ja wohl auch klar. Und selbst diejenigen die umziehen werden wohl noch mal ab und an reinschauen.
Dass es weiterhin Events geben wird wurde doch nun schon öfters verkündet und ich denke auch mal ab und an ein Balance- oder Bugupdate dürfte noch drin sein.
Aber mal ehrlich: Mach dir doch jetzt nicht schon nen Kopf was in 2 Jahren sein wird. GW2 ist noch nichtmal in der Beta und du tust so als wäre morgen der Release....
Ich bin auch der Meinung, dass wir dieses Thema schonmal hatten
@Topic: Die Spielerzahl in GW1 wird, meiner Meinung nach, gravierend schrumpfen, weil es einfach alle Spieler zu GW2 "hinüberziehen wird".
Werde sofort zu GW2 wechseln.. hab jetzt schon kB auf GW1
Reittiere, Schwimmen, etc. hören sich für mich jetzt zwar nicht unbedingt gut an, aber ich denke, daß es bei mir auf etwa 70-80% GW2, Rest GW1 hinauslaufen wird ... je nachdem, was ich mit meinen Chars bis dahin noch mache, erreiche, vorhabe, etc.
Anfangs natürlich ausschließlich GW2, um sich da erstmal richtig einzuspielen, aber auf Dauer möchte ich auch wieder gelegentlich mit meinen "alten" Chars spielen.
MasterZelgadis
24.07.2008, 11:38
Hier gabs so einen Thread schonmal, der kann gerne wieter genutzt werden.
Abgesehen davon ist die Laberecke auch kein Bereich für Guild Wars-bezogene Themen.
-closed/moved-
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.