PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image Fehler auf dem Englischen Wiki

Maria Murtor
26.07.2008, 01:09
Als ich mich vorhin auf meiner Wiki-Page (http://wiki.guildwars.com/wiki/User:Maria_Murtor) eingeloggt hatte, wurde ich mit einigen hässlichen Grafik Fehlern konfrontiert.
Statt den Images bekomm ich nun Fehler Meldungen.
Auch auf einem anderen Rechner sieht das so aus. Komischerweise allerdings nur, wenn man sich einloggt. Sobald man augeloggt ist, ist alles wieder normal.

Weiß jemand ob das ein temporärer Fehler, oder was das überhaupt ist?

Monte
26.07.2008, 02:13
Wenns immernoch ist, ist's ein Fehler bei dir ... Browsercache evtl einfahc mal leeren.

btw, hast ja nicht grade mit persönlichen Informationen gespart^^

Nox Crunor
26.07.2008, 02:36
19 Caraktere. O.o
~
Bei (opera 9.51) habe ich den Fehler nicht. Die Seite sieht nur etwas verschoben aus. (Die Seitenbar rechts ist da wo sie jetzt ist, aber die ganzen Bilder sind am Boden der Seite)

Maria Murtor
26.07.2008, 08:41
19 Caraktere. O.o
~
Bei (opera 9.51) habe ich den Fehler nicht. Die Seite sieht nur etwas verschoben aus. (Die Seitenbar rechts ist da wo sie jetzt ist, aber die ganzen Bilder sind am Boden der Seite)

Das ist ein Problem der Auflösung, Internet Browser und Betriebssystem. Ich kann's da keinem Recht machen. Mit der Bildschirmauflösung 1024:768 sieht das ganze gut aus.
Mir ist das zuviel Arbeit das für jede Auflösung grade zu rücken. Im Endeffekt muss es mir gefallen.

Es scheint als hätte sich das Problem auch von alleine gelöst. Wie gesagt, hatte ich an 2 Computern die selben Probleme, deswegen scheint es ein Wiki Fehler gewesen zu sein.

Trotzdem danke für die Posts.

PS @Nox. Da werden noch ein paar Chars mehr anrollen :wink:

:closed: