Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sammler
ich les ja des öfteren im forum, das es sammler gibt die relativ viel geld für sinnlose items ausgeben.
frage: was haben die davon? ich meine freun die sich wenn die jeden tag die stats ihrer waffen angucken die keiner haben will oder steckt da ein tieferer sinn hinter?
Skillshop
26.07.2008, 08:43
Ich denke einige leute haben einfach spaß daran sachen wie Rote Schwertlilien zu sammeln,andere leute sammeln halt briefmarken o.ä.
Harry P. Junior
26.07.2008, 08:44
Sammler, sind halt Sammler die was sammeln. Keine Ahnung warum sie es sammeln, aber lass die Sammler doch sammeln :) , den sammeln macht bestimmt auch Sapß
:confused:
Albus Wiz
26.07.2008, 09:29
Wenn man keine Lust mehr auf's Spielen, aber zu viel Gold hat, was soll man machen? Sammeln ;)
Andaragor
26.07.2008, 09:32
Sammler in GW sind das digitale Gegenstück zu den RL Messis ^^
es gibt in GW durchaus Sammlerobjekte die lohneswert sind zu sammeln, zB um sie zu einem späteren Zeitpunkt für Eventkram einzutauschen, etc.jedoch sammeln um des sammelns willen naja muss jeder für sich entscheiden in wie weit das spassig ist und einen glücklich macht ^^
Whiplash
26.07.2008, 09:55
Sammler in GW sind das digitale Gegenstück zu den RL Messis ^^
es gibt in GW durchaus Sammlerobjekte die lohneswert sind zu sammeln, zB um sie zu einem späteren Zeitpunkt für Eventkram einzutauschen, etc.jedoch sammeln um des sammelns willen naja muss jeder für sich entscheiden in wie weit das spassig ist und einen glücklich macht ^^
hätt ich nicht besser sagen könnnen :)
sie haben einfach Spaß daran immer wieder Lilien und was weiß ich zu finden und zu sammeln ^^
wieso sammeln welche LP's ? CD's? Alte Plattenspieler? Radios etc? ;)
sie haben einfach Spaß daran immer wieder Lilien und was weiß ich zu finden und zu sammeln ^^
wieso sammeln welche LP's ? CD's? Alte Plattenspieler? Radios etc? ;)
Man darf halt nur Sachen sammeln, bei denen der Äussere sofort sieht, dass sie was wert sind.. :rolleyes:
Also beim besten Willen, aber diese Frage kann man sich ja wohl selbst beantworten.
BlackLord
26.07.2008, 10:07
Was ist denn falsch etwas zu sammeln?
Zeugs für die einzelnen Events sollte fast klar sein, aber ich sammle z.B. Bögen und hab auch schon ne nette Sammlung an Schwertern :)
Andere Sammeln Steine :wideeyed: was soll man denn damit?
Menschen sind halt Jäger und Sammler, wird auch immer so bleiben,sammelst sicher auch dein Gold (nenn es gezielt nich sparen) ;)
burn spacke
26.07.2008, 11:25
Wenn man keine Lust mehr auf's Spielen, aber zu viel Gold hat, was soll man machen? Sammeln ;)
Gold verschenken und aufhören zu spielen. Einzige sinnvolle Lösung :nod:
Btt: Ich sammel Berserkerhörner. Will einfach mal 250 zusammenhaben und die dann dem Kaufmann geben. Hab mittlerweile ca 160.
Lichkoenig
26.07.2008, 11:49
ich les ja des öfteren im forum, das es sammler gibt die relativ viel geld für sinnlose items ausgeben.
frage: was haben die davon? ich meine freun die sich wenn die jeden tag die stats ihrer waffen angucken die keiner haben will oder steckt da ein tieferer sinn hinter?
bitte?
also mal ehrlich, das meinst du nicht ernst oder?
du weißt schon das es genug menschen auf der welt gibt die irgendwas sammeln. Und wofür? Na weils sie es ihnen Spass macht und sie es eben sammeln wollen. Meine güte....
Meine Mutter sammelt Kugelschreiber. Und was hat sie davon? Nix. Sie will bestimmt nicht auf die Straße gehen und allen Leuten mit ihrer Kugelschreiber sammlung imponieren.
Guildwars is schon erst ab 12 oder?....:rolleyes:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/DoNotFeedTroll.svg/150px-DoNotFeedTroll.svg.png
Ziel eines Troll(e)s ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein ...
r34ln00b
26.07.2008, 13:52
gibt auch bestimmt die ein oder anderen sammler (in gw) die sich von der massa abheben wollen.
Sanda Ping
27.07.2008, 16:40
Verlieskarten ftw :D bin bei 100stk!!! mache das aus langeweile ^^
Mega The ***
27.07.2008, 17:49
Ich glaube dem TE geht es nicht um normale stapelbare items, sondern um außergewöhliche items, die niemand braucht, trotzdem teuer verkauft werden.
Beispielsweise Farbstofffläschchen Bunt wird im WS forum nach dem Wert gefragt und fast immer kommt die antwort "sammler zahlen da bestimmt was für"
Oder auch schilde mit +1/20% auf Casterattribute. Sind unnütz, aber wenn sie einen guten zweiten Mod haben, kaufen "Sammler" das halt.
Der von Eben
29.07.2008, 17:05
Sammeln ist entweder ein Vergnügen, oder ein Zwang.
Wie sowas ein Vergnügen sein kann, werde ich wohl nie verstehen, aber mit Zwängen kenne ich mich aus (ich sammle zwar nicht, bin aber trotzdem voller Zwänge).
Und dann MUSS auch in jedem Kasten 250 Exemplare eines Handwerkmaterials sein, sonst kann man sich auf nichts mehr anderes in GW richtig konzentrieren, weil man immer diese fünfte Spalte der Xunlai-Kiste im Kopf hat.
War jetzt nur ein Beispiel, solch einen Zwang hatte ich noch nie.;)
Es ist eine nette Zeitbeschäftigung nebenher, nach neuen Sammlerstücken zu stöbern.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.