PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code 013-004-007

Lord Michelowsk
26.07.2008, 11:05
Liebes Community, anstatt unsere Anregungen immer zu schließen solltet ihr anstatt dessen mal lieber rede und Antwort stehen!!!

Aber so ist es ja leichter, lieber schließen anstatt ne Antwort zu geben

Ich hätte mir ein bisschen mehr von euch erwartet wieso es so ist

Aber es ist so wie beim Politiker--- eher schweigen anstatt etwas zu sagen

--------------------ENTTÄUSCHUNG PUR---------------------

Warcry
26.07.2008, 11:07
Und was sollen wir sagen?
Keiner von uns weiß was da gerade los ist bzw warum so viele Errors kommen. Sind wir Mitarbeiter von Anet? Wohl eher nicht also geduldie dich einfach mal anstatt alle 5 Minuten neue sinnlose Topics aufzumachen.

Black Rasta
26.07.2008, 11:07
und du denkst wartower ist entwickler von guild wars oder wie muss man das verstehen?

Cate
26.07.2008, 11:08
wenns dich tröstet ich bin grade auch genervt weil ich nich reinkomm=)

Akime
26.07.2008, 11:09
Wieviele von den Threads muss man den noch aufmachen lasst es -_-
dadurch wird das problem auch nicht behoben.

Achja und das hier wird auch bestimmt ganz schnell wieder zugehen.

Lord Michelowsk
26.07.2008, 11:11
nein ich sage nicht das die die Entwickler sind, aber diese Community weiß doch meistens bescheid was los ist

Ich bin nicht genervt weil das heute passiert, ne das passiert schon die ganze woche

Nochmal zum mitschreiben:: Diese Community sind keine Entwickler, aber die wissen doch meistens was sache ist

Warcry
26.07.2008, 11:12
Diese Community sind keine Entwickler, aber die wissen doch meistens was sache ist

Meistens aber nicht immer, heute eben mal nicht, find dich einfach damit ab, dass es erstmal nicht geht. Und eröffne bitte keine weiteren Threads wenn dieser gleich zugeht.

Black Rasta
26.07.2008, 11:13
Es wird sich schon jemand von offizieller Seite melden, da muss man einfach abwarten.
Die Community weiss es auch nur durch die Entwickler..

Lord Michelowsk
26.07.2008, 11:13
Okay ich warte mal und werde keine mehr öffnen

bin ja nur ein bisschen genervt,sorry

Harry P. Junior
26.07.2008, 11:15
omg noch ein Thread

hoffe es ist mir gestattet

Es geht nicht schneller wenn ihr alle 2 Minuten irgendwelche Wasserstandsmeldungen abgebt.
Es wird auch nicht schneller eine Stellungnahme geben, wenn ihr lauter schreit.

Martin ist am heutigen Morgen in Urlaub geflogen, von hier ist also eher weniger zu erwarten, in Bellevue ist derzeit ungefähr 1:20Uhr, also wird auch hier erstmal kein Statement kommen. Füße still halten und hoffen, dass sich das Problem schnell löst, mehr kann hier nicht getan werden.

Genießt das Wetter, legt euch nochmal hin, aber hört bitte auf die Foren zuzuspammen!

bitte hier schauen (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=544671)

*modcall*

SUXX
26.07.2008, 11:15
wo liegt eigentlich euer problem? ihr müsst doch keine kommentare posten wenn ich der thread stört. habt ihr nix wichtigeres zu tun?

Akime
26.07.2008, 11:17
Öhm haben die leute nix wichtigeres zu tun als alle 10 minuten so einen Thread zu eröffnen!? :rolleyes:

Trollchen
26.07.2008, 11:20
So langsam nervt's Leute

Newstopic (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=544688)