PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Limewire

Crip-Ridah
26.07.2008, 22:10
seit kurzer zeit habe ich das problem, dass ich bei limewire keine suchergebnisse mehr bekomme, dh auch nix runterladen kann -.-
kann mir jmd helfen

ps: Nein, Limewire ist NICHT illegal auch wenn das viele erzählen, es kommt drauf an was man mit dem programm runterladen will, also geschützte oder nicht geschützte medien.

Zyntia
26.07.2008, 22:14
es ist ne tauschbörse und somit lächerlich zusagen das die 30000 Rohlinge im schrank alle Legal sind..

desweiteren schau einfach bei deinenem router nach ob du da was verstellt hast genauso wie bei deiner firewall...

Mfg zyntia

Crip-Ridah
26.07.2008, 22:17
du hast meine aussage net verstanden, das Programm an sich ist nicht illegal, strafbar machst du dich erst wenn du eine datei lädst die mit urheberrecht geschützt ist.

Bandit Clone
26.07.2008, 22:21
du hast meine aussage net verstanden, das Programm an sich ist nicht illegal, strafbar machst du dich erst wenn du eine datei lädst die mit urheberrecht geschützt ist.

So ist es wirklich. Nicht alles was dort angeboten wird ist illegal nur halt über 90% der inhalte^^ Uns geht es ja nichts an was er da am laden ist^^.
Illegalität bei seite.

Vlt gibt es nen update für limewire das du nicht mitbekommen hast?. Das verursacht das du mit deiner version auf wire nicht mehr zugreifen kannst

Zyntia
26.07.2008, 23:24
schau mal ob du überhaupt die aktuellste version hast.. falls du XP hast brauchst du dieses komische prog mit dem du mehrer server laden kannst als nur lächerliche 10 dann überprüf ob dein DL/UL rate richtig eingestellt ist dann schau ob der typ der dir des zeug anbietet auch alles richtig eingestellt hat...

für illegale sachen benutz ich immer noch die gute alte POST.. da gibts keine IP und man hat 100 DVDs in 2 Tagen und nicht in 2 wochen und im gegensatz zur IP darf man nicht einfach so mal die Briefpakete öffnen... ;)

Mfg Zyntia

Crip-Ridah
27.07.2008, 02:24
ok es gab tatsächlich ein update des wurde mir auch einmal angeboten, habs auch angenommen is aber nix passiert....inzwischen hab ichs auf ner seite gefunden, geht alles wieder ty