Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Zero-Damage
Zeitgeist
27.07.2008, 01:32
Was spricht eigentlich dagegen, eine extreme Schwäche auszunutzen und einfach bis Minute 28 zu warten um dann mit mehr Healthpoints auf dem Lord zu gewinnen? Ich stelle mir das in etwa so vor:
[Fertile Season][Symbiosis][Weapon of Warding][Vital Weapon][Soul Twisting][Displacement][Shelter][Protective Was Kaolai]
[Angelic Bond][Bonetti's Defense]["Watch Yourself!"]["Shields Up!"][Song of Concentration][Hexbreaker Aria]["Stand Your Ground!"][Burning Shield]
[Dismiss Condition][Shield of Regeneration][Reversal of Fortune][Guardian][Shielding Hands][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy][Shield of Absorption]
[Blessed Signet][Healing Hands][Dwayna's Kiss][Healing Seed][Aegis][Life Bond][Glyph of Lesser Energy][Balthazar's Spirit]
[Blessed Signet][Dismiss Condition][Dwayna's Kiss][Healing Seed][Life Barrier][Life Bond][Glyph of Lesser Energy][Essence Bond]
[Blessed Signet][Watchful Healing][Reversal of Fortune][Guardian][Peace and Harmony][Holy Veil][Life Attunement][Aegis]
[Spirit Bond][Shield of Deflection][Reversal of Fortune][Shield of Absorption][Dismiss Condition][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy][Aegis]
[Vigorous Spirit][Dwayna's Kiss][Infuse Health][Patient Spirit][Spotless Soul][Spotless Mind][Healing Breeze][Healer's Covenant]
Natürlich gibt es da noch viele Sachen die man verbessern kann, aber das Grundprinzip bleibt dasselbe: Man läuft keine Flags, und macht auch sonst eigentlich überhaupt nichts. Bei VoD läuft man halt einfach mit, läßt den Para tanken und wartet dann auf Minute 28. Sollte der Gegner versuchen zu splitten, hat man genug Splittpower (#3 + #6).
Der eigene Lord hat bei Minute 28 auf jeden Fall mehr Healthpunkte hat als der des Gegners. Eventuell könnte man noch Spellbreaker einbauen, damit man nicht so anfällig gegen Rend und Gaze ist. Auch schön wäre noch ein zweites Shields Up und BiP. Der RT sollte versuchen Shelter permanent up zu halten, um Spikes mit Rend unwirksam zu machen.
Der Lifebond auf #5 ist nur dazu da um #4 und #2 zu bonden. Angelic Bond sollte auf #4 und #5 kommen. Interessant wäre zu wissen, ob man man 2 Punkte Energie bekommt, wenn man als Bonder angegriffen wird während der Para Ang. Bond auf einem drauf hat.
Meinungen?
Zu wenige Ineptitude und Smites!!!
Zeitgeist
27.07.2008, 01:43
Dann wäre die Überschrift nicht gerechtfertigt.
der ganze Thread ist nicht gerechtfertigt. So what?
Gods Blessed
27.07.2008, 01:52
warum hat dein lord mehr hp?
weil er von den gegnerischen archern, die auch deine archer töten, welche du nich hochheilen kannst, 0 dmg nimmt?
Vor dem update das npc's skills geaddet hat und sie mehr dmg auf den Lord hat machen lassen, hätte es funktionieren können. Mit dem jetztigen Status von VoD wohl eher nicht mehr.
Zum Build + 3 Paras - 3 Monks - mehr shields up für's vod.
Ums mal in deiner Sprache zu sagen: B red G u r not funny. =D
Zeitgeist
27.07.2008, 01:53
Inwiefern ist "der ganze Thread nicht gerechtfertigt"? Das ist das Build-Forum. Oben steht ein Build. Ich will wissen ob das so funktioniert und ob man zur Not sogar alle NPCs tanken kann ohne selbst welche zu haben, bzw. inwiefern man da was verbessern müsste, um das zu erreichen.
Zeitgeist
27.07.2008, 01:54
warum hat dein lord mehr hp? Vital Weapon + Symbiosis + 20 Enchants in der entscheidenden Sekunde.
warum hat dein lord mehr hp?
weil er von den gegnerischen archern, die auch deine archer töten, welche du nich hochheilen kannst, 0 dmg nimmt?
symbiose mehr enches win! Pack noch ein enchremove für den gegenerischen Lord ein.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die prozentuale oder tatsächliche life Zahl zählt.
eisvogel
27.07.2008, 01:58
auf wiki (beide englischen) fand ich nichts zur 28. minute, wo stehtn des?
Wahrscheinlich unter aT-rules, weil es nur da die 28. Minuten-Regel gibt.
B red G u r not funny. =D
I did not intend to be funny. :>
Inwiefern ist "der ganze Thread nicht gerechtfertigt"? Das ist das Build-Forum. Oben steht ein Build. Ich will wissen ob das so funktioniert und ob man zur Not sogar alle NPCs tanken kann ohne selbst welche zu haben, bzw. inwiefern man da was verbessern müsste, um das zu erreichen.
Weil Schwachsinnsthreads eigentlich nie eine Berechtigung haben. Wenn du wissen willst ob das funktioniert musst du (oder irgendwer anders) es halt im AT ausprobieren. Anders wirst du es eh nicht rausbekommen.
E: Du brauchst auf dem Para aber noch "Fall Back!", sonst sucken ganks irgendwie, glaub ich.
Gods Blessed
27.07.2008, 02:09
bad english is bad. :>
hab ich mich aber ganz schön selbst geowned! Danke für den Hinweis, mein lieber Puppenspieler.
Wir hatten - vor längerer Zeit - schonmal gegen einen ähnlichen Build spielen müssen. Unsere Gegner waren nicht so sehr auf passive Defense ausgelegt wie dein Build, aber es herrschten ähnliche Zustände. Wir spielten damals ein Balanced (mit Rend!) und hatten unsere Gegner in ungefähr 15 Minuten geschlagen. Das lag größtenteils, dass die Gegner sich immer weiter zurück ziehen mussten, weil unser Team völlig ungehindert deren Archer angreifen konnte. So war nach der Häfte des Matchs der Gegner in der eigenen Base gefangen und verlor auch noch die letzten Archer im Lordroom. Dank Rend konnte man den Gegner sehr leicht spiken, es gab schließlich keine BBs oder Steamer, die den Krieger am spiken hindern konnten.
Zu deinem Build: Du hast keinen Hardres, keinen Schutz vor Interrupts und kein [[infuse health], entsprechend reicht es im Zweifelsfall deine einzelnen Leute zu renden und sie damit rauszuspiken - schlecht für den, der kein Rend hat.
Persönlich finde ich den Build lame, was daher rührt, dass du versuchst eine Spielmechanik auszunutzen und kein ernsthaftes GvG spielen willst.
Wir hatten - vor längerer Zeit - schonmal gegen einen ähnlichen Build spielen müssen. Unsere Gegner waren nicht so sehr auf passive Defense ausgelegt wie dein Build, aber es herrschten ähnliche Zustände. Wir spielten damals ein Balanced (mit Rend!) und hatten unsere Gegner in ungefähr 15 Minuten geschlagen. Das lag größtenteils, dass die Gegner sich immer weiter zurück ziehen mussten, weil unser Team völlig ungehindert deren Archer angreifen konnte. So war nach der Häfte des Matchs der Gegner in der eigenen Base gefangen und verlor auch noch die letzten Archer im Lordroom. Dank Rend konnte man den Gegner sehr leicht spiken, es gab schließlich keine BBs oder Steamer, die den Krieger am spiken hindern konnten.
Zu deinem Build: Du hast keinen Hardres, keinen Schutz vor Interrupts und kein [[infuse health], entsprechend reicht es im Zweifelsfall deine einzelnen Leute zu renden und sie damit rauszuspiken - schlecht für den, der kein Rend hat.
Persönlich finde ich den Build lame, was daher rührt, dass du versuchst eine Spielmechanik auszunutzen und kein ernsthaftes GvG spielen willst.
dem kann man sich anschließen...
ich meine mal ganz ernst: du willst 28 minuten nur dumm rum gammeln, um dann zu sehen, wie deine archer und dein lord langsam und quälend die andren down macht?:boggled:
ich kenn schönere varianten, bei denen man sich nicht von anfang an auf 30 minuten einstellen muss...aber naja^^
Cute Kim
27.07.2008, 16:34
gutes build würde aber etwas mehr defense mitnehmen
Neighbor669
27.07.2008, 16:46
gutes build würde aber etwas mehr defense mitnehmen
u flame lik a god!
btw, archer vor vod spiken denke ich, würde dein build ganzschön doof aussehen lassen :(
er hat HH, da geht nichts down!
Versucht ein wenig ernsthaft zu bleiben... - vielleicht wird das ja das neue Meta :D
Um meinen Post von vorhin nochmal aufzugreifen: Es reicht, wenn euer Gegner euren Lord in eurer Base abfängt (bei VoD) und sich dann 24/7 auf euren Spirit Spammer konzentriert.
Nur eins zeigt so ein Build sehr klar: GW hat die besten Zeiten hinter sich.
rOyalnewb
28.07.2008, 16:03
B Red G,
tu mir einen Gefallen. Wenn deiner Mutter dir das Fläschchen abgenommen hat musst du deine schlechte Laune hier nicht kundtun.
Entweder du hälst den Thread für Sinnlos und den Threadersteller für einen nap, dann hälst du einfach deine Fingerchen bei dir, ODER du hast was konstruktives zu sagen.
Sowas wie du zerstört ein nettes miteinander in einer Community.
Gods Blessed
28.07.2008, 16:09
B Red G,
tu mir einen Gefallen. Wenn deiner Mutter dir das Fläschchen abgenommen hat musst du deine schlechte Laune hier nicht kundtun.
Entweder du hälst den Thread für Sinnlos und den Threadersteller für einen nap, dann hälst du einfach deine Fingerchen bei dir, ODER du hast was konstruktives zu sagen.
rOyalnewb,
Entweder du hälst B Red G's Beiträge für Sinnlos und ihn für einen nap, dann hälst du einfach deine Fingerchen bei dir, ODER du hast was konstruktives zu sagen.
c wut i did thar?
rOyalnewb
28.07.2008, 16:14
hauptsache ihr seid PGs
Coole Kinder sprechen in Englisch? Vorallem euer PG englisch nannte man früher Spastik
Sowas könnte man auch per PN oder in sachlichem Ton austragen oder?
Nicht gerade sehr fair gegenüber dem TE...
Btt: Ich finde deine Idee, wie auch schon mal erwähnt, auch "lame", denn du verkriechst dich hinter deinen Verzauberungen und "gewinnst" das Spiel mit mauern. Ziel eines GvG's ist es ja eigentlich den Gegner bzw. dessen Gildenherrn zu töten und nicht so lange zu warten bis der Zahn der Zeit für euch gewinnt. Ist ja fast schon wie das Fangen spielen in den Heldenkämpfen...
B Red G,
Ich halte den Threadersteller für 'nen Troll, deshalb Troll ich mit. So läuft das in der Arena.
Coole Kinder sprechen in Englisch? Vorallem euer PG englisch nannte man früher Spastik
Genau so ein "PG-English" hieß früher Spastik, mein lieber "rOyalnewb". Glashaus und Steine und so.
@Blessed: Toller Post, hast du dir das ganz alleine ausgedacht? :D
Gods Blessed
28.07.2008, 18:16
ne, blubber hats versaut :<
trooper 905
28.07.2008, 19:44
Es wird nicht funktionieren. Du bist auf jedem Target mir Rend leicht zu spiken und daran ändern auch 8 Defensechars nichts. Abgesehen davon ist das nen tierisches Gefummel alles perfekt ablaufen zu lassen, dass die Monks nicht overhealen, eigentlich alles was bis VoD passiert.
Zwischendurch geht dein Gegner einfach 2 Archer ganken oder ggf spiken und das alle 2 Minuten. Und selbst wenn ihr VoD halbwegs unbeschadet erreicht wird der Pressure zu groß, eure Monks würden zu häufig overhealen und bis Minute 28 werdet ihr einfach rausgespiket.
Den Skill, den die Leute in diesem Build benötigen um zu gewinnen, kann man in einem Balanced besser umsetzen.
Du bist auf jedem Target mir Rend leicht zu spiken und daran ändern auch 8 Defensechars nichts.
Paragone. DA, SH, Incoming usw.
Wie gesagt klappen würde es trozdem nicht.
trooper 905
28.07.2008, 20:31
Es geht um dieses Build und nicht um 8 willkürliche Defensechars.
Cute Kim
29.07.2008, 00:25
u flame lik a god!
vllt kannst du mich ja in die große kunst des flamens einweihen?
dann weihe ich dich auch in die große kunst der rechtschreibung ein
SteveDavies
29.07.2008, 08:17
Ich mach hier mal zu, die Punkte kommen mit der Post.
:closed:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.