PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtmahre

BloodyMonk
27.07.2008, 14:32
Hallo,

ich wollte ne neue von mir ausgedachte methode solo uw anwenden. Aber da hab ich noch ne Frage vorher. (Planung ist alles).;)

Spawnen Nachtmahre nur Anfang wo die Aataxe sind oder auch später noch in der Kammer mit diesen Viechern oder Chaosebene?

Danke im Vorraus

Satyriel
27.07.2008, 14:39
Die spawnen meiner Beobachtungsgabe nach im ganzen Labyrinth, auch in der Kammer. Manche laufen auch einfach mit den Gegnergruppen dort rum (Albe/Aatxen). In der Chaosebene hingegen habe ich noch keinen gesehen, in den Twin Serpent Mountains hingegen schon (--> Weg zu den Chaos Planes)..

king of erebor
27.07.2008, 14:43
in den eisebenen hab ich aber schon welche gesehen, weiterhin im vergessenen tal und wie schon gesagt überall im labyrinth.

Oskasteinar
27.07.2008, 14:57
jo, bei den smitern spawnen se gnaz sicher---:(

BloodyMonk
27.07.2008, 15:21
Hmm ok..

ich habe aber schon viele Videos gesehen wo die duo 600hp und smiter gemacht haben und der hatte Spell Breaker nicht die ganze zeit aktiv ich glaube der skill hat ja ne viel längere aufladezeit .. wie soll das gehen? muss man warten biss der sich wieder aufgeladen hat oder sollte man lieber glyphe der schnelligkeit mitnehmen um den skill die ganze zeit aufrecht zu halten?:spec:

Lychee
27.07.2008, 15:39
In der Eisebene gibts meist 2 Nachtmahre an 2 Stellen. Darum braucht er nicht die ganze Zeit Zauberbrecher.

BloodyMonk
27.07.2008, 15:47
Das heißt man kennt die Stellen wo die spawnen nur mit der Zeit oder wie? Also ich als Anfänger -.- was kann ich da machen?

Harry P. Junior
27.07.2008, 15:51
sterbende Nachmahre spawnen zu 100 % nicht in folgenden Gebieten:
- Chaos Ebene
- Laichtümpel
- Knochengrube
- Grenth Halle (die schicke Halle in der Eiswüste)

in den restlichen Gebieten spawnen sterbende Nachmahre (zu 100 %)

Das heißt man kennt die Stellen wo die spawnen nur mit der Zeit oder wie? Also ich als Anfänger -.- was kann ich da machen?

in den o.g. Gebieten, in denen sterbende Nachmahre zu 100 % spawnen, sehr gut aufpassen und schnell reagieren falls ein nachti auftaucht :nod:

Pinguman
27.07.2008, 18:40
Hm, Knochengrube ist uns letzens einer gespawnt ergo deine 100% sind nicht ganz korrekt.

BloodyMonk
27.07.2008, 20:18
kann bitte mal jemand eine karte von den gebieten der uw posten? ich hab das noch nie gemacht.

Syno
27.07.2008, 20:21
kann bitte mal jemand eine karte von den gebieten der uw posten? ich hab das noch nie gemacht.http://guildwars.wikia.com/wiki/Underworld

Warcry
27.07.2008, 20:22
Lad dir GW-Bisions runter, da hast du nicht nur sämtliche Karten der GW-Welt mit Sammlern etc, sondern auch eine UW Karte :)
Ansonsten kann man nie genau sagen wo Nachtmahre spawnen, wenn du einfach darauf hoffst bei der Solovariante schnell genug zu sein werden irgendwann auch mal 2 spawnen und dann ist es aus^^

Maria Murtor
27.07.2008, 20:22
Bitte schön (http://frontiernet.net/~special.k/guildwars/maps/underworld_map.jpg) Die ist auch mit Namen.

mythbuster21
27.07.2008, 20:31
es spawnen nachtmahre in folgenden gebieten:

labyrinth
vergessenes tal
zwillingsdingsberge
eiswüste
knochengruben

Synthoras
28.07.2008, 09:03

Man gewöhnt sich dran ;)
Die Nachtmahre spawnen ja mit einem netten "ton".
Wenn du den hörst - sofort ZB drauf - den nachtmahr suchen -
auf nen Angepassten Stab wechseln (mit erfüllter req) - 2 mal stäbeln - TOT

Das klappt mit etwas Übung bei 2 Nachtmahren eigentlich ganz gut.

Ich weiß nicht ob sich da etwas geändert hat, aber früher haben wir das so gemacht. Wie das mit dem Totstäbeln im HM ist kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Greetz
Synthoras

Furious Angel
28.07.2008, 09:54
kann bitte mal jemand eine karte von den gebieten der uw posten? ich hab das noch nie gemacht.

da die feinde bei nem full run genau so spawnen wie beim farmen solltest du evtl erst mal 2-3 full runs mitmachen und dir einprägen wo was für viecher auftauchen :)
dann kennst dich auch gleich viel besser aus da unten

BloodyMonk
28.07.2008, 10:35
Danke erstmal soweit.

Ich habe mir grade wieder Videos angesehen wo die Spell Breaker einfach die ganze Zeit aufrecht rhalten können??? wie geht das??

ich dachte der skill hält max 17sec aber hat 45 sec aufladezeit?

http://video.aol.com/video-detail/titansteine-farmen-mit-600hp-smiter-und-hn-im-inferno-tdp/1564657280

liegt es an diesem Mesmer skill? is dersowas wie arkanes echo?

Harry P. Junior
28.07.2008, 10:43
Danke erstmal soweit.

Ich habe mir grade wieder Videos angesehen wo die Spell Breaker einfach die ganze Zeit aufrecht rhalten können??? wie geht das??

ich dachte der skill hält max 17sec aber hat 45 sec aufladezeit?

http://video.aol.com/video-detail/titansteine-farmen-mit-600hp-smiter-und-hn-im-inferno-tdp/1564657280

liegt es an diesem Mesmer skill? is dersowas wie arkanes echo?

bevor du weitere Fragen stellst, solltest du dir erstmal die Skills, die im Video verwendet werden, genauer anschauen und die Skillbeschreibungen lesen (solltest du die enzelnen Skills nicht zuordnen können, such mit Hilfer der Suchfunktion oder Guildwiki nach einem TDP (Infero) Farm-Teambuild
Dann kommst du auch von alleine drauf.

Desweiteren, des soll jetzt nicht bös gemeint sein, du möchtest UW farmen, aber hast kein Plan von garnicht.
Geh erstmal in die UW und endecke sie ,indem du mal nen Full run (Ursanway bietet sich ja bestens an, da sehr anfängerfreundlich) machst und schau was da so abgeht bzw. informiert dich in Guildwiki oder auf anderen Seiten.

Synthoras
28.07.2008, 10:49
In dem Video wird der ZB durch Quickening Zephyr schneller wieder aufgeladen.
Das würde aber alleine noch nicht reichen.
Der Monk hat auch noch Blessed Aura dabei und benütz eine Waffe mit verlängert Verzauberungen + 20%.
(Als kleinen Tipp, man hat noch mehr Zeitpuffer wenn man Gesegnete Aura mit nem +3gdg kopfstück castet.

Greetz
Synthoras

Anton Goldhaar
28.07.2008, 10:55
nö mit dem messmerskill hat das überhaupt nichts zu tun.. c4 ftw

BloodyMonk
28.07.2008, 11:01
Okay das war es :D hab eben mal gerechnet...

20% caster waffe
und max 37% durch gesegnete aura

durch 16/16 smiter

sind zusammen 57%

zauberbrecher max 17/18 sek dann ist die wiederaufladezeit ca. 21-22sek das heißt man ist nur ein bisschen ohne zauberbrecher :D

thx an alle werd das mal so probieren:cheers:

BTW: Reicht es als 600hp monk dmg mit heiliger zorn und vergeltung zu machen?

Warcry
28.07.2008, 11:51
BTW: Reicht es als 600hp monk dmg mit heiliger zorn und vergeltung zu machen?

Nein reicht nicht, der Margoniter Mönch heilt sich dann zu sehr, man bekommt ihn nicht down, ebenso wie den Waldi.

BloodyMonk
28.07.2008, 11:57
ich meinte riss oder uw

Harry P. Junior
28.07.2008, 12:05
ich meinte riss oder uw

dann stell deine Frage gescheit :|-|

Reicht es als 600hp monk dmg mit heiliger zorn und vergeltung zu machen?

ähm wie meinen? :spec:

meinst du nun:

1) 600 HP Monk mit Heiliger Zorn und Vergeltung

oder

2) 600 HP (Tank-Monk) + Smitter Monk mit Heiliger Zorn und Vergeltung

falls 1: dann vergiss es ganz schnell wieder
falls 2: ja (für Riss nur, wenn der 600 hp paar spezielle Skills mit hat, sonst bekommste nur Gruppen ohne Monk down)

€: Und nein ich such dir jetzt nicht das Duo-Teambuild für Riss, UW usw., dass kannst du schön selber machen.
Aber wenn du noch ein bisschen wartest, wird sie dir bestimmt einer geben.

Oskasteinar
28.07.2008, 12:47
Muhahahaha!!! (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_600/Smite_UW)

Warcry
28.07.2008, 14:30
ich meinte riss oder uw

Hiergleich noch das Build für Riss:
http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_600/Smite_FoW

Harry P. Junior
28.07.2008, 14:48
passt http://www.gwchars.de/green_smilies/green/smiley_emoticons_frown.gif

St1ck
28.07.2008, 14:50
ich meinte riss oder uw

einfach mal selbst Hand anlegen und probieren, nicht nur fragen stellen!

Erfahrung sammeln, selbst UW spielen und gut ist!
Aus Fehlern lernt man bekanntlich!

BloodyMonk
28.07.2008, 15:13
Fehler sind teuer.

€: Yo meine selbstzusammengestellen Builds sind fast genauso ... werds mal probieren

Oskasteinar
28.07.2008, 15:47
ich find ecuh alle sehr noobfeindlich, ich hätt mich gefreut wenn mir einer hilft wenn man selbst ne schwierige sache angepackt hat, vorallem bei UW oder Riss...klar könnte er selber suchen, aber ich glaube er kennt einfach net die ganzen seiten etc, und deshalb kann man ihm ja ma helfen...kostet ja nix (ausser n bissi zeit)

BloodyMonk
28.07.2008, 16:31
Endlich sagt das auch mal einer!^^

Als wenn ihr alle früher keine Noobs wart ... und die, die einem im spiel anmachen wie noob man ist waren früher die allergrößten noobs ..

:|-|:|-|:|-|

Harry P. Junior
28.07.2008, 16:38
Endlich sagt das auch mal einer!^^

Als wenn ihr alle früher keine Noobs wart ... und die, die einem im spiel anmachen wie noob man ist waren früher die allergrößten noobs ..

:|-|:|-|:|-|

wurdest du von irgendeinen hier im Thread als Noob angemacht / beschimpft? :spec:
Sicher nicht.

Falls du Probleme mit meinen Posts hast, dann sag es, dann lass ich sie löschen :rolleyes:

Ich hab dir nur gesagt, du sollst dich erstmal ausreichend über der Unterwelt / Riss informieren bzw. mal nen Full Run mitmachen, damit du diese Gebiete ein bisschen kennenlernst.

Desweiteren hab ich dich auf der Suchfunktion aufmerksam gemacht, die manch einen schon enorm, sofern sie benutzt wurde (ehr selten der Fall), weitergeholfen hat.

BloodyMonk
28.07.2008, 17:22
hab ich dich gemeint? lol eig nicht.

kann geclosed werden