PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PvE-orientierte Gilde

Lonelywolf
06.01.2006, 11:27
Hallo Leute!
Ich suche, nach dem Verlassen meiner alten Gilde(Inaktivität) eine neue Gilde die hauptsächlich PvE spielt.
Habe nichts gegen PvP aber bin nicht sonderlich gut darin.Eventuell könntet ihrs mir ja zeigen :D

Achja ich bin 15 Jahre alt.
Ist ja leider auch n Kriterium.

freue mich über Einladungen.

MfG Lonelywolf

Raoul Duke
06.01.2006, 12:29
Hi Lonelywolf!

Wir, die Dark Tyria Fighters, wären sehr gerne bereit dich aufzunehmen!
Wir sind eigentlich fast nur auf PvE orientiert und haben auch einige gute Spieler.
Wir wollten in nächster Zeit auch mal des öfteren PvP oder Tombs zocken um für die Gildenkämpfe zu lernen!
Unser Alter stimmt auch fast überein! Fast jeder von uns ist in der Alterspanne von 14 bis 18!
Natürlich sind auch eine Halle, HP, Umhang, Forum und TS vorhanden!!!

Alles in allem denke ich würdest du sehr gut zu uns passen!

Falls Interesse besteht schreib mir entweder ein PN hier im Forum oder schreib mich ingame an!
Ingame Name: Raoul Duke I

mfG
Raoul

//edit: Unsere HP: www.dark-tyria-fighters.de.vu

Lonelywolf
06.01.2006, 14:29
Klingt interessant
Allerdings ist die GIlde nichts für mich, da ich Sonntags Abend nie online sein kann!
Von daher tuts mir Leid!
AUßerdme hättet ihr zusammen mit mir zuviele Krieger/Mönche wie ich finde.

nbcgiga
06.01.2006, 15:17
Hi,

wir die Gilde Flame Of War sind eine Pve Gilde, wenn es dir nichts ausmacht das wir einmal in der Woche einen Gildenkampf machen!

Sonst helfen wir den Members eigentlich viel gehen sehr oft in den Hochofen, farmen, auch mal Letzter Angriff etc... In den Riss und UW gehen wir auch abundzu, demnächst haben wir vor mal mit unserer Gilde Galraths Abscheulichkeit zu machen.

Was wir dir bieten können:
TS² Server (TS2 zu haben ist nicht pflicht!)
Website *Klick* (http://giga4.de/fow)
Forum
Hilfe bei Qeusts etc
Nette Gilde

Was du uns bieten musst:
1 Mal in der Woche online zu sein, dass unsere Gilde nicht inaktiv wird! (Bei Krankheit, Urlaub etc einfach mir (bin Offizier) oder anderen Offizieren bzw dem Boss bescheitsagen, falls gerade keiner da einfach auf unsere Seite schreiben)
Nett sein ^^

~ Wir sind 14-30 Jahre alt

Achso wenn du intresse hast melde dich maol bei mir: Patrick Pvp

greetz

Devilius
06.01.2006, 15:24
hallo die Cursed Knights of Eternitiy würden dich auch gern aufnehmen, spielen eigentlich nur PvE und haben einfach Spass am Spiel... wichtig is nur das du oft online bist und auch mal mit in den HO kommst :-) www.ckoe-gilde.dl.am (http://www.ckoe-gilde.dl.am)

melde dich einfach ingame bei Whigh Gandalf, Devilius Bloodstone oder Gnarl Lupolos