Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es fängt langsam an ...
Hab heute in Tauschbörser bekannter Art (Ieh Ah) folgendes Entdeckt...
Guild Wars - SpeedHack v1.7.zip
Manual Text enthält folgendes:
hi GW gamers, im not so perfect programer but this hack still works 30min (my record 55min :P) After that that you will be droped from game. Stupid GM's made fucking byte rate protection nubs!!! If not they I could make exp hack grrrrrr. :((( also here is tutorial
- Run SH 1.1
- Launch GW
- Login
- And try to use +/- Increase and Decrease Speed. (U can change this in ogcsph.ini file, how do u like)
- Well if wont work or game was stoped then hack will work by you. If no change windows to 95. They dont have much shit in it :) So its work on windows 95 well.
- On NT and SE wont work. And bugging on XP ;(
WARNING: You can stuck by any place because this hack dont have recoil ;( So you should have always a Teleport to any city. I was stock in the heaven LOL Was lucky I didnt used last portal. :( So have a mind.
Msg me @killer
AND PLEASE DONT PUT THIS HACK IN EMULE OR GMS WILL DOWNLOAD AND FUCK YOU ALL WITH NEW PROTECTION DONT BE STUPID :(
War ja nur ne Frage der Zeit bis ein paar Leutchen damit anfangen sowas zu proggen.
Ich habe das übrigends noch nicht ausprobiert und werde es nicht ausprobieren.
Erstens hab ich kein Bock auf Cheats bei dem netten Spiel und zweitens will ich meinen Acc nicht verlieren.
MasterZelgadis
14.05.2005, 22:34
Da frag ich mich doch, was dich dazu gebracht hat danach zu suchen :D
Naja, aber wie man sieht stoßen diese Spielvermieser auf großen Widerstand. Und eine Anleitung wie man sowas entgegenwirken kann hat er ja selbst gegeben, nämlich das teil an die Devs weiterleiten.
btw: Vielleicht ist es ja auch nur ein Trojaner, in derHoffnung dass sich möglichst viele diesen Hack ziehen
1. kein Trojaner sonst hätt bei mir gleich alles zu leuchten angefangen ^^
2. Ich hab vonnem Dye Mixer gehört, also danach gesucht
Pax Septimus
14.05.2005, 22:40
Original geschrieben von Iridius
2. Ich hab vonnem Dye Mixer gehört, also danach gesucht
1. Dye mixt man sich selbst
2. gehört der mixer hier nicht hin...
Original geschrieben von Pax Septimus
1. Dye mixt man sich selbst
2. gehört der mixer hier nicht hin...
Es gibt nen Prog wo man schauen kann was welche Farben zusammen ergeben ...
(einige schlaue schreiben nun: yo MSPaint ^^)
Milchknilch
15.05.2005, 00:50
Also das Prog zum farbenmischen ist ja wohl kein Problem. Es Gibt ja auch ein Prog wo du dir die Skills anschauen kannst.
Meine Infos zum Speedhack sind folgende: Der Hack funktioniert nur clientseitig, du siehst dich also rumrennen wie ein irrer wärend du auf dem Server ganz normal läuft. Deine Mitspieler halten dich derweil für totalbekloppt weil deine bewegungen überhaupt nicht übereinstimmen und meistens nur ein wildes rumgezappel rauskommt :D. Du kannst zwar rennen wie ein blöder aber jedes Monster killt dich weil das ja der Server berechnet.
Jup. Dazu kommt
- Run SH 1.1
- Launch GW
- LoginWenn DAS (plus die Info, dass das Teil so gut wie gar nicht das tut, was es soll) mal nicht nach Keylogger riecht...
MasterZelgadis
15.05.2005, 00:58
Die Frage ist was will er mit dem Key? Wenn der Account schon erstellt ist dann kann man mit dem Key doch nichts mehr anfangen :confused:
"Keylogger" steht für ein Programm, das die Tastatureingaben ("Key") mitprotokolliert ("logger"). Die Logs werden dann entweder in regelmäßigen Abständen über das Internet versendet (das kann ganz unauffällig als E-Mail erfolgen - weder Virenscanner noch Firewalls schlagen dabei Alarm), oder das Programm hält ein Backdoor für den Abruf der Logs offen.
Mit den Eingaben aus den Logs (Benutzername und Passwort) lässt sich problemlos ein Account stehlen, plündern, das Passwort und die Mailadresse ändern, und der Account anschließend weiterverkaufen. (Auch Eingaben von Online-Banking, ebay und Ähnliches wird natürlich protokolliert.)
Und nur als Hinweis:
Das früher relativ beliebte Tool, das unter Diablo2 1.09 farbige Schrift im Spiel erlaubt hat, enthielt ebenfalls einen Keylogger! (Ich wette, die meisten Maphacks ebenfalls ... ebenso andere Tools. KEIN Hacker tut etwas nur für DICH! Wer derartige Programme schreibt, denkt in erster Linie garantiert an sich selbst.)
MasterZelgadis
15.05.2005, 01:45
/doh
I like swords!
:D
Irgendwie bin ich zu blöd für hacks und cheats. Der Text da oben könnte auch auf Chinesisch sein. Würd ich genauso viel verstehen. :rolleyes:
Ich hab nicht mal nen Plan, um was es da überhaupt geht. gut, muss aber auch zugeben, dass ich zu faul bin um diese Zeit den Beitrag auch wirklich konzentriert zu lesen. ^^ Beim überfliegen peil ich zumindest nix. ;)
Engländer ist der Hacker jedenfalls nicht! :devil:
Ich denke, es ist am besten, solche Dinge direkt an die Entwickler zu melden. Dann haben solche Hackerkleinhirne auch keine Chance.
Nun, seht euch mal die richtig miese Grammatik und Rechtschreibung des "Hackers" an, könnte auch Babelfish sein. Dann die Benutzungsanleitung für den "Hack"...das ist kein Hack, sondern ein Keylogger. Bisher gibt es afaik noch keine Hack's für Guild Wars.
Oder man gebe sich das da
Stupid GM's made fucking byte rate protection nubs!!! If not they I could make exp hack grrrrrr.
Also afaik sollte ein Speedhack und Exp-Hack ganz anders funktionieren, die byte rate protection, wenn sie denn schon den Speedhack behindert (kommt mir trotzdem sehr wie eine Verarsche vor, nach dem Motto: Hey Noobs, mehr Speed bedeutet auch mehr Download) nicht die wirklich schwierige Hürde für einen Exp-Hack wäre...
Ni'Lorac
15.05.2005, 12:19
Solche Hacks kann man hier (http://www.multihack.org/) herunterladen.
Ultragore
15.05.2005, 12:58
Original geschrieben von Ni'Lorac
Solche Hacks kann man hier (http://www.multihack.org/) herunterladen.
Genau! Super Site.
Kann man jedem empfehlen der sich auch nur annährend für dieses Thema interessiert.
Ich finde man sollte noch viel mehr als Cheats verkleidete Keylogger programmieren.
So werden die cheater die sowas installieren direkt dafür bestraft :D :D
Trojan.SCKeyLog.20
damit wär es bestätigt ;)
Mein Fazit: DONT USE ^^
Dathan Cavarr
16.05.2005, 20:55
/killcheater
^^
hm fuck.. funzt net bei mir.. bei euch?^^
nja cheaten in online games is scheiße, hat D2 putt gemacht und WoW ^^ (naja is eh kagge^^)
hoffentlich wirds bei GW lange dauern bis es hacks gibt..
sonst zoggn alle nur noch mit freunden und gilde^^
Philip Fry
18.05.2005, 12:04
Ich finde das überaus amüsant.
Im Grunde wollen doch all diese Gestalten nur an deine Logindaten.
Das traurige daran ist nur, dass tatsächlich Leute auf so einen Dummfug reinfallen...
Wer solche Cheats runterlädt sollte sich meiner Meinung nach hinterher nicht beschweren.
Fairwind
19.05.2005, 21:34
wie arm...was macht dann noch an gw spass wenn man sowas benutzt...also wirklich ! Lächerlich wer sowas used..tja wird halt bestraft mit acc bann denke ich und ausserdem keyloger^^von daher ;D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.