Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lufteinstimmung
Die Beschreibung besagt:
Lufteinstimmung (Air Attunement) 10 60 2
Für die nächsten 36-55 Sekunden fühlst du eine Verbundenheit mit der Luft. Du bekommst 30% der Energie zurück, wenn du einen Luftzauber sprichst.
Ich habe allerdings nicht das Gefühl auch nur ein bisschen mana zurück zu erhalten, zumindest was über die normale Regeneartionrate hinaus geht.
Ist dir Rückerstattung so gering, oder funktioniert der Zauber nicht recht? :confused:
Ni'Lorac
15.05.2005, 11:20
Naja, für normalen Zauber bekommst zwischen 3 und 5 Mana. Das ist nicht so viel, dass es jedes Mal besonders auffällt. Aber insgesamt wird halt Dein Manavorrat um 30% erhöht. Kleinvieh macht auch Mist ;)
Hängt wirklich von deiner Stufe bzw. der deiner Zauber ab. Ich als lvl 20 Pyromane merke den Unterschied bei den Highclass Sprüchen schon recht stark.
Als "Pyromane" nütz dir die fertigkeit aber nicht gerade viel. :D
naka ich glaube er meint auch das fireäquivalent dazu *g*
Also ich merke das schon ein wenig bei meinen erdskills und wie schon gesagt kleinvieh macht auch mist.
Benutz einen Skill mit hohen Manakosten, dann dürftest du es am besten erkennen können.
Original geschrieben von Rattig
naka ich glaube er meint auch das fireäquivalent dazu *g*
Exakt...ich bezog mich auf eben dieses ^^
Wie gesagt...je besser und teurer die Spells werden umso mehr wirkt es sich aus.
Richtig gemerkt hab ich es in der Halle der Helden. Mein gegenüber war, meiner Einschätzung nach, ziemlich exakt wie mein E/Me...hat eigentlich auch ziemlich gleich gecastet...hat aber anscheinend keine Feuereinstimmung genutzt und hatte recht bald keine Energie mehr.
Gut...das war jetzt rein Theoretisch denn ich vermag nicht zu sagen, auf welcher Stufe er Energiespeicherung hatte oder ob ihm nicht ein Mesmer seine Energie geklaut hat...aber um nochmal zu meiner Kernaussage zurückzukommen...
Doch, man mekt es :D
musst einfach ma im PvE währendem du n teueren zauber castest nur auf deine energie gucken, da haste dann auch nicht unbedingt nötig das kampfgeschehen so genau zu beobachten
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.