PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rc infuse

Ekto Killer
01.08.2008, 17:44
wie im titel was ist ein rc und ws ein infuse ?

CoyMcCat
01.08.2008, 17:48
RC: ein Mönch mit dem Elite restore condition
Infuse: ein Mönch mit dem Skill infuse health und evtl auch noch segen des heilers

Die gesamte Skillung ist dann eig großteils beliebig, obwohl es manche "Standart-Skillungen" gibt ;)

Lychee
01.08.2008, 17:50
RC: ein Mönch mit dem Elite restore condition
Infuse: ein Mönch mit dem Skill infuse health und evtl auch noch segen des heilers

Die gesamte Skillung ist dann eig großteils beliebig, obwohl es manche "Standart-Skillungen" gibt ;)
Der Infuse muss nicht immer ein Mönch sein. Durch den Buff von [[ether renewal] wird oft der Ele benutzt um Infuse durchzuspammen.

Model
01.08.2008, 18:32
Der Infuse muss nicht immer ein Mönch sein. Durch den Buff von [[ether renewal] wird oft der Ele benutzt um Infuse durchzuspammen.

allerdings nur im PvE und "Infuse" (Build) verwendet man für gewöhnlich im PvP.

@TE: In der Arena kannst du im Unterforum für Builds schnell die meist genutzten Infuse und RC Builds raussuchen.

Koenig Stoll
01.08.2008, 21:51
allerdings nur im PvE und "Infuse" (Build) verwendet man für gewöhnlich im PvP.

@TE: In der Arena kannst du im Unterforum für Builds schnell die meist genutzten Infuse und RC Builds raussuchen.

Ich hasse Infuse.... naja xD

BTT: dito.

mfg

Majanoja
01.08.2008, 23:04
ich hät da 2 Beispiele für ne Backline (RC + Infuse) für dich ^^

AdH:

[Restore Condition][Spirit Bond][Reversal of Fortune][Guardian][Shield of Absorption][Aura of Stability][Holy Veil][Channeling]
[Word of Healing][Dwayna's Kiss][Patient Spirit][Infuse Health][Draw Conditions][Healing Seed][Holy Veil][Channeling]

GvG: (+Runner)

[Restore Condition][Reversal of Fortune][Guardian][Spirit Bond][Aura of Stability][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Word of Healing][Patient Spirit][Infuse Health][Protective Spirit][Dismiss Condition][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy]

Beides Möglichkeiten! soll nich heißen das jeder so spielt :P

Eryon
02.08.2008, 11:37
Wie bereits mein Vorposter darauf hindeutet:

Ein RC benutzt den Skill "Restore Condition" (zu deutsch: Zustand wiederherstellen)
Ein Infuse benutzt den Skill "Infuse Health" (zu deutsch: Leben einflößen)

Während der Infuse meist im PvP verwendet wird, kann man RC auch sehr gut im PvE gebrauchen.

Nox Crunor
02.08.2008, 13:05
Ab und an wird auch ein Ritualist oder N/Rt mit Geistübertragung als Infuse bezeichnet - weil der Skill dem Effekt von Leben einflößen sehr ähnlich ist.

spice&pepper
03.08.2008, 09:05
Also, mit RCRestore Condition bzw. Infuse Infuse Healthist ein skill gemeint der im build vorhanden ist. RC bzw. Infuse kann aber auch für eine Spielweise stehen(vgl. Infuser).

Koenig Stoll
03.08.2008, 09:33
Also, mit RCRestore Condition bzw. Infuse Infuse Healthist ein skill gemeint der im build vorhanden ist. RC bzw. Infuse kann aber auch für eine Spielweise stehen(vgl. Infuser).

Ähm ja...

Ich glaube das wurde in diesem Thread schon mal erwähnt:coffee:

mfg