Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : |||komischer fehler|||
arvis celorum
15.05.2005, 11:55
also,ich hab da ein ganz seltsames problem mit gw-
ich hab eigentlich nen top rechner:
-p4 th 3,2
-ge force 6800 ultra
-1GB ram
.rest is auch in der klasse
-iconnection:512kb/sec
beiden meisten son-games hab ich nen ping von 10(!)
nun mein problem:etwa nach 3 stunden spielzeit am stück und bei heftigen (hardware hngrigen schlachten)
spielt das programm verrückt:z.b. roter bildschirm für kurze oder lange zeit,oder effekte werden nicht mehr deutlich dargestellt.
ich spiele gw auf komplett high details und auf 1280x1024
ich denke mit meinem rechner müsste das funken (das tut es auch normal)aber irgendwie...hmmm
kann mir jmd helfen,mit der graphikkarte dürfte es ja keine probleme geben das ist ja keine fx karte.
:grumpy:
DerDrachentöter
15.05.2005, 13:42
spiel mal mit 1024 x 768 vll nützt was
Gesamter Bildschirm rot oder nur'n Teil? Erstmal die Standardtipps: Hau die neuesten Grafiktreiber drauf, GW dürfte deinen PC hardwaremässig kaum belasten (habe P4 2,66; 512mb ram, Geforce 4200ti und zocke in höchster Auflösung mit max. Details). Ansonsten: Vielleicht liegt's am Monitor, falls du Probs mit dem ganzen Bildschirm hast?
Tengri Lethos
17.05.2005, 01:45
Sowas klingt verdammt nach Monitor. Mein alter Röhre machte irgendwann auch solche Zicken, verwaschene Effekte und Farbumschlag, bei mir allerdings nach Grün.
Wenn du da ein altes Teil hast, ist es wohl an der Zeit, dich nach was neuem umzuschauen.
DaFungho
17.05.2005, 02:18
hab das mit dem roten screen auch... (hier auch schon mehrmals beschrieben)
versuch mal dich -wenn alles rot wird- mit "Alt&Tab" rauszuschummeln...
wenn ich dann zurück ins Game gehe, gehts zumindest ordentlich weiter... (wenn mann Glück hat bis zum Ende der Mission)
SysEckdaten:
A64 3000+ (Winchester)
2x512 Mb Corsair Value Sel.
Gainward PP 2100 (6800er)
alles off. neue Treiber
weiss ned.. hier hatte mal jemand was von "nicht richtiger Speicher-Trennung" oder so ähnlich geschrieben....
Temp schliess ich mal aus da zu dem Zeitpunkt meine GPU 55°C hatte... (Umgebungstemp 33°C)
hat mich zwar schon den einen oder anderen Nerv gekostet.. aber Anet wirds schon richten, denk ich mir...
gute n8
BluesB * desti
17.05.2005, 07:46
Selbe Problem hatte Kollege auch, da habe ich ihm mal geraten die alten NVIDIA-Treiber zu nehmen, die 66.9x
Siehe da, Problem trat nicht mehr auf :)
stony-rue
17.05.2005, 12:35
jo hab das gleiche problem. vielleicht sollt ichs auch mal mit älteren treibern probieren. die neuen sollen ja eh in vielen spielen probleme verursachen.
Bereth Mínil
17.05.2005, 17:19
also bei meinem bildschirm ist es so das er auch rot wird. früher wurd er aber eher grün und manchmal auch eher bläulich.
das liegt aber an meinem monitor-kabel (also das, dass meinen pc mit dem monitor verbindet) und passiert mir auch außerhalb guildwars. vielleicht kanns ja sein das du deinen pc seitdem du guildwars hast evtl umgestellt hast oder das das Monitor-Kabel geknickt ist. wenn ja dann hast du das gleiche prob wie ich. wenn es aber wirklich aussschließlich in guildwars passiert könnte es ja sein das deine grafikkarte zu heiß wird. soll ja bei den neuen dingern immer öfter passeren.
AMD Athlon 3000+
512 MB RAM
Geforce 5900XT
und bei mir läufts auf 1024x768 bei großen schlachten mit minimalem ruckeln aber sonst auf höchsten einstellugen ruckelfrei.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.