PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich ne Pyromanten-Rüstung??

Smint
15.05.2005, 14:19
Hi also ich hab mir vor kurzem die Elerüstung gekauft mit +30 und so...bin jetzt in kryta und hätte auch das geld*matterialien um mir ne pyro rüssi zu kaufen bzw eine von den anderen (wind,erde...).
würdet ihr ne neue kaufen??:)
mfg

feati
15.05.2005, 15:20
nur, wenn auch der def-wert höher is. von pyro30 auf aero30 bringts nich wirklich. es sei denn, die gegner bei der quest, die man machen will, machen blitzschaden.

ich würd aber nur umsteigen, wenn auch der def-wert höher is.

Smint
15.05.2005, 15:24
bei denen besteht nur der unterschied darin , dass sie im gegensatz zu meiner jetztigen noch +15 feuer/blitz/wind haben.also lass ich es lieber?!

feati
15.05.2005, 15:38
jo, das wollte ich damit sagen. aber die 30er rüssis gibts doch schon in yaks bend :irre:

Smint
15.05.2005, 16:59
i know aber ich wollt nur klar machen das ich da schon bin (und kläglich verreckt bin) nicht das jemand sagt: ne brauchste net die monster in yaks bend sind net so stark...
hat sich ja eh erledigt:)

Ninyu
15.05.2005, 17:19
Original geschrieben von Smint
bei denen besteht nur der unterschied darin , dass sie im gegensatz zu meiner jetztigen noch +15 feuer/blitz/wind haben.also lass ich es lieber?!

also es macht in jedem Fall einen Unterschied, ob du eine standart Rüstung +30 hast, oder eine Rüstung mit Wahlweise +x auf diverse Magieschäden, da du, je weiter du voran kommst, immermehr mit Elementarschaden konfrontiert wirst. Also meiner Meinung nach lohnt sich der Wechsel von Ele auf z.B. Pyro Rüstung in jedem Fall.

Spätestens bei Drognars Schmiede solltest du auf eine Pyro/Aero/Gero oder Hydro Rüstung +60 umsteigen ;)

so long,

WumpE
17.05.2005, 12:27
die 30er rüstungen auch für pyromanen gibts schon in ascalon city..... kannst du dir gleich nach tut kaufen wenn du das geld und die materialien hast!

ShAdY
19.05.2005, 02:12
also fürn PvP sind die gut geeignet, bis jetzt waren ca. 70% aller Ele die mir begegnet sind auf Feuer geskillt, 20% auf blitz und die restlichen 10% waren dann erde oder wasser