Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufall oder Gewollt? hihi =P
Naja als ich gestern für meine Nekro die Gottlos-Rüstung gekauft habe und ich sie mir danach mal genauer angeschaut habe ist mir folgendes aufgefallen.
>Klick< (http://img401.imageshack.us/my.php?image=nekrodv4.jpg)
Jetz frage ich mich, Zufall oder Gewollt?
Und wers nicht sieht was ich meine -> Versuch es einfach mal mit Fantasie
Gruß Jayne
Müsli Cohan
05.08.2008, 12:22
ich würde mal sagen prepupertäre fantasie
DAS SPIEL IS AB 12
da gibs net solche anspielungen
MetalSlug
05.08.2008, 12:22
die Programmierer wollen auch ihre Fantasie ausleben ;)
Ich habe probiert da irgendetwas geschlechtsteil-artiges zu erkennen, aber ich erkenn da echt nichts...
spice&pepper
05.08.2008, 12:23
Ne also ich glaub kaum das das Absicht war :blush:
Ich habe probiert da irgendetwas geschlechtsteil-artiges zu erkennen, aber ich erkenn da echt nichts...
dito ich seh da auch nichts :/
Erzmagier
05.08.2008, 12:25
Geht mir auch so.
Ich erkenn nicht mehr als einen Kreis mit 2 Dreiecken. :spec:
Ich glaube das ist eher Zufall.
Ohne dieses "was auch immer" würde der Teil blöd aussehen.
ne kleine Katze wie süß
Irgendwie passend platziert ;).... sieht ein wenig aus wie ne Zeichtrickkatze, deren Name mir nicht ein fallen will :angel:
MetalSlug
05.08.2008, 12:27
Ach man Leute...es geht doch nich darum ein GEschlechtsteil zu sehn...das is einfach ne "pussy" cat da zu sehn ;)
Whiplash
05.08.2008, 12:27
was soll das überhaupt darstellen? ich erkenn da nur sowas wie nen Teufel oder so ^^ ein Gesicht ka was das sein soll
Wenigstens haben ein paar von euch Fantasie. xD
Ich seh da nichts besonderes.
Mhh also ich sehe da keine "Anspielung"...
cool...ein eingebauter Sexisten- und Pubertierenden-Sensor
selbstverständlich war das kein Zufall!
Wenn M Kerstein die Existenz dieses threads in der design-Schmiede vermeldet, wird es zu den verdienten Schenkelklopfern führen. Software-Designer sind doch auch nur Menschen :-)
Fliegenpilz
05.08.2008, 12:41
hehe, ne katze, wie nett :D
Hello Kitty - wohl eher Zufall
Juhu ein Teil der Rüstung sieht aus wie der Kopf einer Katze. Und nu?
Ist nun nix besonderes dass ein Teil einer Rüstung mal ne seltsame Form haben kann. Außerdem sieht die Katze traurig aus ich glaub die fühlt sich da nicht wohl^^
jonny[MuW]
05.08.2008, 12:46
Ich seh da auch diese kleine traurige Katze.^^
das ist doch ganz klar eine arme traurige muschi
IchBinsDu
05.08.2008, 12:50
Juhu ein Teil der Rüstung sieht aus wie der Kopf einer Katze. Und nu?
Ist nun nix besonderes dass ein Teil einer Rüstung mal ne seltsame Form haben kann.
Könnt ich mich bekotzen -.-
Btt: Ja klar, bisschen Fantasie schon haste deine Katze ^^ Ist aber glaub ich gewollt, also Zufall kanns ja nicht sein, die lassen ja keine Rüstung von einem "Zufalls-Generator" erstellen. Jedes kleine Detail ist gewollt ;]
quaximeffiska
05.08.2008, 12:52
meine güte, ihr habt auch bloß EINES im kopf, was? geht mal vom rechner weg und reagiert euch iwo ab...
Naja als ich gestern für meine Nekro die Gottlos-Rüstung gekauft habe ...
was soll das überhaupt darstellen? ich erkenn da nur sowas wie nen Teufel oder so ^^ ein Gesicht ka was das sein soll
-> iwas mit hörnern -> teufel -> GOTTLOSE rüstung.
Fredl Fesl
05.08.2008, 12:55
Ich seh auch ganz klar´ne Muschi:blush:
Auf jeden Fall eine nette Idee!
Gruß
Fredl
deathrow
05.08.2008, 12:59
jo sieht aus wie ne pussy cat oder wie ne alte narbe wenn ma nur den strich in der mitte nimmt^^
quaximeffiska
05.08.2008, 13:00
oO "nette idee"?
dann hoff ich, dass du bloß die haarige version von muschi... die version zum streicheln... herrgott! eine katze meinst!
"nett" ist an der rüstung das herzchen , dass ich ich mir ein stückchen weiter oben einbilde. ^^ (direkt unter dem färbbaren teil der hose)
Wenn es absicht gewesen wäre, wäre es doch nicht ein steinalter trauriger kater geworden?
Sicke Duck
05.08.2008, 13:23
ich würd sagen dass das üurer zufall is... so wär ich nie darauf gekommen
sind halt 2 dreiecke drüber.. mehr kann ich auch nich sehn :D die idee mit dem teufel is aber gut
Soschautsaus
05.08.2008, 13:25
wo bleibt braubruder?(es sieht genauso aus du weißt es:boggled:)
Dilios Spartiat
05.08.2008, 13:35
Gruß
Fredl
Dito, ganz klar Absicht!
DerBibliothekar
05.08.2008, 13:55
@über mir: Natürlich :rolleyes:
wo bleibt braubruder?(es sieht genauso aus du weißt es:boggled:)
Möööp, falscher Smiley :p
Ich springe hier mal ein:
:wideeyed: :wideeyed: Es sieht genauso aus, du weißt es! :wideeyed: :wideeyed:
Wackelpudding
05.08.2008, 14:00
in meinen augen nichts anderes als eine verzierung
Ich denke das sollte wirklich nur einen "Teufelskopf" darstellen wie ja bereits gesagt worden ist. Sowas wäre mir übrigens nie im Leben aufgefallen.
Chris |EOS|
05.08.2008, 14:30
find die katze echt niedlich *g*
schon lustig dass gleich alle erstmal ans f**ken denken, und sich gleich darüfber aufregen.
Timmestyle
05.08.2008, 15:18
Die Rüstung heißt ja nicht umsonst Gottlos.
ich seh da auch ne art japanische anime-katze :nice:
mir ist auch so etwas auf der monument rüstung von meinem monk aufgefallen. das obere sieht aus wie ein kleines herzchen und das untere wie ein kelch oder so.. :)
schnappi
05.08.2008, 17:00
die muschi sieht wirklich traurig aus, jemand sollte sie streicheln :D
find die katze echt niedlich *g*
schon lustig dass gleich alle erstmal ans f**ken denken, und sich gleich darüfber aufregen.
http://www.vb-zw.de/turnen/taeuschung/opti_bilder/delphin1.jpg
wer nicht in 6 sekunden die neun delphine sieht ist unwiderruflich verdorben :D
Whiplash
05.08.2008, 17:11
welche delphine? :D
Black$ycho
05.08.2008, 17:48
Gut, wer halbwegs hineininterpretieren kann dem fällt auf, dass die Designer einfach nur die Spalte kennzeichnen wollten :wideeyed:
grßer gott, das ist ja furchtbar.....
du hast nur 2 Charaktere!!!
Nazzguhl
05.08.2008, 18:17
Diese Schatten... :D
grßer gott, das ist ja furchtbar.....
du hast nur 2 Charaktere!!!
Sehr schlimm !
Naja, ist schon bisschen sehr zufällig, dass dort genau eine Katze is.........
ich sehe sie! :D
nicht.
s o l d a t
05.08.2008, 19:56
Hm ich warte immer noch darauf das einer von euch die Stelle im TdP mit dem Loch nennt... also das mit den Dornen usw... im Stygischen Schleier... Also DAS ist eine direkte Anspielung auf das weibliche Geschlecht (<-- mag es sich gesittet auszudrücken) ;)
quaximeffiska
05.08.2008, 19:58
ich habe verlauten hören, dass das eher an eine herzklappe erinnern würde, wenn die spielerschaft nicht überwiegend männlich und notgeil wäre...
auch würde ich einfach mal wagen zu behaupten, wer soviel fantasie hat, in der geposteten rüstung ein weibliches geschlechtsorgan zu sehen, der hatte sowas einfach noch nie im RL vor sich. *hust* :angel:
s o l d a t
05.08.2008, 19:59
auch würde ich einfach mal wagen zu behaupten, wer soviel fantasie hat, in der geposteten rüstung ein weibliches geschlechtsorgan zu sehen, der hatte sowas einfach noch nie im RL vor sich. *hust* :angel:
Vielleicht genau deswegen, weil sie eben doch "Erfahrung" haben :angel:
DerBibliothekar
05.08.2008, 20:10
Oh, wo wir doch schon grad dabei sind. Schaut euch mal Saurons Auge an. Das sieht einfach unglaublich aus wie ein weibliches Geschlechtsteil :rolleyes:
Man sieht überall Formen und Gebilde, wenn man nur will.
Das gilt übrigens auch für Zahlen (die böse 23 z.B.).
Antiversum
05.08.2008, 20:19
http://home.arcor.de/lausbu/Bilder/Delphine.jpg
Wir können nichts dafür, man wurde sozusagen erzogen, bzw. in die Richtung gebildet.
Ele I Ni Lahn
05.08.2008, 20:42
ich finds ja genial, wie sich alle drüber über "prepupertären" gedöns aufregen. Irgendwelche Geschlechtsorgane hat der Threadersteller nie gemeint, es ist tatsächlich einfach n Katzengesicht zu sehen. Aber wers nicht sieht oder nicht sehen will, ist wohl selbst schuld oder hat zuwenig Phantasie :rolleyes:
ich habe verlauten hören, dass das eher an eine herzklappe erinnern würde, wenn die spielerschaft nicht überwiegend männlich und notgeil wäre...
Ich würde einfach mal sagen es liegt an der zu "jungen Community". - NEIN, damit sind nicht alle gemeint,.. und wer sich jetzt deswegen aufregt, bestätigt dies nur .:>
Imba Monk
05.08.2008, 21:09
Wir können nichts dafür, man wurde sozusagen erzogen, bzw. in die Richtung gebildet.
So, beim 5. mal posten hab ich dann auch die Delphine gesehn :D
ich sehe sie! :D
nicht.
aber ich sehe sie :D
rotating monk
05.08.2008, 21:42
ne kleine Katze wie süß
Irgendwie passend platziert ;).... sieht ein wenig aus wie ne Zeichtrickkatze, deren Name mir nicht ein fallen will :angel:
wen das gewollt wäre, hut ab vor den 3 ecken die gedacht werden müssen :)
grtz.
sry 4 doppel
is n vexierbild, sowas is gemein in ner unterhaltung:cool:
und was das bild angeht wurde niemand "geeicht"
der hat einfach delfine in der vase versteckt, und wusste genau was er macht. wenn s ihm um die delfine gegangen wäre hätte er auch n auto draus machen können.;)
abgesehen davon scheint mir ( nach eingehender betrachtung) die scham +rechter oberschenkel eher der fluke und dem körper eines blau/grindwales zu gleichen. .... GROBER fehler ---> definitiv n fake
grtz.
Dilios Spartiat
06.08.2008, 10:13
ich finds ja genial, wie sich alle drüber über "prepupertären" gedöns aufregen. Irgendwelche Geschlechtsorgane hat der Threadersteller nie gemeint, es ist tatsächlich einfach n Katzengesicht zu sehen. Aber wers nicht sieht oder nicht sehen will, ist wohl selbst schuld oder hat zuwenig Phantasie :rolleyes:
Ich traue einem Character-Designer eine solche Assoziation durchaus zu. Auch wenn es nicht sein muss, dass er sich dessen bewusst war! In jedem Fall ist es witzig! :wink:
Das <3 seh ich auch :D Aber die mau ist niedlicher...
Ansonten... du hast Recht :cheerful: Würd ich auch sagen, dass die Jungs/Männer einfach mal Stolz sind was gesehen zu haben... hihi
Zu der Vase: Kleine Kinder sollen da angeblich nur Delfine sehen... Wenn meine Nichte weiß was Delfine sind und sie sprechen kann, frag ich sie mal... Aber nur wenn sie dann nicht schon aufgeklärt wurde von ihren Eltern :rolleyes:
Blade Master
06.08.2008, 12:46
wie süss :nice:
eine kleine pussi :D
Antiversum
06.08.2008, 12:51
So, beim 5. mal posten hab ich dann auch die Delphine gesehn :D
Fragt mich nicht, ich war mir todsicher die Vase nicht gesehen zu haben.
Kent Kainer
06.08.2008, 13:49
ich schätze du bist 15 und hast noch nie einw eibliches geschlecht gesehen , aus anderen gründen achtet man nicht so akripisch auf solche dinge...
langweilig
06.08.2008, 14:18
ich seh da keine delfine
also bin ich 15 und hatte noch nie was mit einer frau!
ich seh übrigens echt keine delfine
Edit: HA! hab sie entdeckt!
Wie alt bin ich jetzt und hatte ich schon sex?
eigentlich habe ich mir noch nie überlegt geschlechtsteile zu ermitteln....ist immerhin ein spiel.....denke im rl macht es mehr spaß :P
quaximeffiska
07.08.2008, 10:42
ich seh da keine delfine
also bin ich 15 und hatte noch nie was mit einer frau!
ich seh übrigens echt keine delfine
Edit: HA! hab sie entdeckt!
Wie alt bin ich jetzt und hatte ich schon sex?
naja, du hast auch einen avatar, den man erstmal mit was andrem als ner lampe assoziiert, ne?
das delphin(schreibt man die jetzt echt mit F?)bild finde ich sowieso einen bescheuerten test. JEDER sieht da das paar zuerst und muss nach den flippern erst suchen! (ob kleinkinder das anders sehen, soll bitte mal wer testen)
das hat nichts mit fixierung zu tun, sondern damit, dass das paar wirklich deutlich zu sehen ist. die schattierungen verschmelzen auch nahtlos mit dem hintergrund und bilden ein vernünftiges ganzes, während die delphine sich grob damit brechen und zum rand hin keinen richtigen übergang haben, sondern sich hart mit dem rest beißen. sie sind erzwungen und unnatürlich platziert. links, rechts, oben und unten kommen dann noch dunkle teile ins bild, welche man nicht zuordnen kann - es sind keine ausgeformten delphine mehr, aber etwas anderes sinnvolles ist auch nicht zu erkennen - man betrachte zB die beine/knie links im bild und denke zu den delphinen um -> plötzlich steht da ein langer grauer strich einfach so bis zur nase eines flippers rein. warum? was ist das? fels kann es ja auch keiner sein. vom himmel ganz zu schweigen.
es ist LOGISCH, zuerst das paar zu erkennen. dass aber auf irgendeinen trieb zu schieben, ist bescheuert.
SonicDeluxe
07.08.2008, 12:51
Soll das einen Keuschheitsgürtel darstellen? oO
Hehe das mit der katze is schon lustig...Jeder will ja seinen spaß haben auch die programmierer ;D
un die delphine sind mir auch erst ganz spät aufgefallen =0
Exmachine
07.08.2008, 13:54
Das ist das Hello Kitty Logo!
naja, du hast auch einen avatar, den man erstmal mit was andrem als ner lampe assoziiert, ne?
das delphin(schreibt man die jetzt echt mit F?)bild finde ich sowieso einen bescheuerten test. JEDER sieht da das paar zuerst und muss nach den flippern erst suchen! (ob kleinkinder das anders sehen, soll bitte mal wer testen)
das hat nichts mit fixierung zu tun, sondern damit, dass das paar wirklich deutlich zu sehen ist. die schattierungen verschmelzen auch nahtlos mit dem hintergrund und bilden ein vernünftiges ganzes, während die delphine sich grob damit brechen und zum rand hin keinen richtigen übergang haben, sondern sich hart mit dem rest beißen. sie sind erzwungen und unnatürlich platziert. links, rechts, oben und unten kommen dann noch dunkle teile ins bild, welche man nicht zuordnen kann - es sind keine ausgeformten delphine mehr, aber etwas anderes sinnvolles ist auch nicht zu erkennen - man betrachte zB die beine/knie links im bild und denke zu den delphinen um -> plötzlich steht da ein langer grauer strich einfach so bis zur nase eines flippers rein. warum? was ist das? fels kann es ja auch keiner sein. vom himmel ganz zu schweigen.
es ist LOGISCH, zuerst das paar zu erkennen. dass aber auf irgendeinen trieb zu schieben, ist bescheuert.
Kleine Kinder sollen die Delphine erkennen, da sie mit den hellen Flächen (also die Frau + der Mann) nichts assoziieren können, da sie davon noch nichts verstehen. Aber man muss nicht verdorben oder sonst irgendetwas sein, damit man auf der Vase dieses Pärchen erkennen kann. Spätestens wenn man was mit der dargestellten Szene anfangen kann, sieht man zu erst dies als die Delphine, da das Bild einfach schneller auffällt...
Glaube auch nicht, dass (wirkliche) Kleinkinder irgendwas mit dem Bild anfangen könnten, wenn sie nicht wissen was das ist? Sie würden sicher solange suchen, bis sie die Delphine erkennen...
Sanda Ping
07.08.2008, 22:59
sehe auch nix ^^
Van Maragoth
07.08.2008, 23:14
Is doch ne Frau oder, gabs da nich mal so ein Bild das das ganze aufklärt?
Is doch ne Frau oder, gabs da nich mal so ein Bild das das ganze aufklärt?
OffT.: Schau mal in die Sig des angesprochenen Users ;)
OnT.: Öhm ja, die Sache mit dem Teufel finde ich am plausiblesten....
Lord Dampfi
08.08.2008, 00:07
Versuch es einfach mal mit Fantasie
Oh mein Gott, der Elephant frisst das Baby auf. *waah* Wie brutal! Entfernt das sofort aus dem Spiel oder setzt es auf den Index!
*Sichandenkopffass* Es ist unglaublich, was Leute sich alles einbilden können. Du sagst selber, dass man dazu viel Phantasie braucht. Und mit viel Phantasie kann ich mir da alles vorstellen, also seh ich den Sinn deiner Aussage nicht.
ScyOfficial
08.08.2008, 00:17
Versuch es einfach mal mit Fantasie
ich finde, es hat erstaunliche ähnlichkeit hiermit:
http://www.stupidedia.org/images/thumb/5/52/Peter_Lustig.jpg/250px-Peter_Lustig.jpg
ach ja ich liebe phantasie :D
im gegensatz zu solchen threads -.-
DAS NE MUSCHI NE MUSCHI BOA GEIL LOL HOLT DIE KAMERA COOL NE ECHTE MUSCHI.
Also nochmal:
Muschi:
http://www.cosma-katze.de/images/katze_start.jpg
hässliche Muschi:
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/fotos/tiere/katzen-haesslich-16-01-08/mfb-8366127-nacktkatze-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg
Tote Muschi:
http://ermi.files.wordpress.com/2007/05/2007-05-19_tote_katze_1_kle.jpg (da das bild relativ heavy ist füge ich es hier nicht direkt per ein, obwohl das die egoshooter zockende, gewaltfilm anschauende Jugend eh nicht mehr grässlich finden wird...)
Nein mal im ernst:
Das ist wie schäfchenwolken anguggn:
"schau mal, die sieht aus wie ein Auto"...
:closed:
ich schätze du bist 15 und hast noch nie einw eibliches geschlecht gesehen , aus anderen gründen achtet man nicht so akripisch auf solche dinge...
das wird wohl der grund sein......
Maria Ruderoff
08.08.2008, 09:50
Nachdem die letzten Beiträge nicht mehr wirklich etwas mit dem Thema zu tun hatten und das hier immer mehr in sinnlosem rumgemülle ausartet, mache ich den Thread dicht.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.