PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingsbogentyp?!

N8-
08.01.2006, 10:04
Hi, da ich selber mir jetzt ein ascalon bogen hon wil und upgraden frag ich euch wwas ihr für nen bogentyp ihr habt? :spec: Das ist jetzt nicht ein welcher ist der beste bogen-thread sondern nur aus interesse...! Also bitte stimmt bei der umfrage ab und hängt evt. ne antwort an wo rinsteht warum ihr ihn benutzt oder in elcher kombo und warum er in euren augen der beste ist!
thx im voraus :thumb:

sry konnte bi umfrage nich mehr felder machn

Kampf Blume
08.01.2006, 12:27
also ich hab ma sturmbogen gemacht weil der einfach auch vom optischen n1 is ;)

$v3n
08.01.2006, 12:47
Ich finde Schattenbögen ziemlich cool, schwarze Elfenbeinbögen... dazu noch die geilen 10% AP ... *händereib*

Daijdjan
08.01.2006, 13:23
Mein Waldi hat nur Ascalonbögen verschiedenen Typs (Sammler rul0rn :D ) Zwei davon Kurzbögen, wegen der hohen Schussfrequenz, und ein Langbogen wegen der Reichweite.

Ale drei sind dann auch noch unterschiedlich geupgraded (falls dieses Wort so existiert) als
1) 10/10 Trenn, 15^50, +5 Rüssi (Kurzbogen)
2) 5/1 Vampir, 15^50, +30 Leben (Kurzbogen)
3) Feuer, 15^50, 20% Verz. verl. (Langbogen)
je nachdem, welche Gegner ich treffe und wie gerade meine Zweitklasse aussieht.

Kingius
08.01.2006, 13:52
Ganz klar der Langbogen ,ich hab eh keinen Primaer Waldi und benutz Boegen nur zum pullen :) Ansonsten sehen Elfenbeinboegen toll aus :vibes:

fearpwndyou
08.01.2006, 14:11
Schattenbögen, imo.

Yasha
08.01.2006, 18:15
Ich bin ganz klar für Langbögen, aber nur die mit den Federn. In schwarz sehen die echt hammer aus! die Reichweite ist auch genial.

Starfox
08.01.2006, 18:19
Defintiv Schattenbögen.

Geiler Style + Kategorie3.

MasterHH
08.01.2006, 20:02
Eindeutig der Schattenbogen.
Am Anfang, da dacht ich mir, hol ich mir nen Sturmbogen.
Gesagt, getan.
Ne Weile gespielt-> Boah ich mach ja null dmg.
Hab dann in nen Thread hier gesucht und dann die Modifikatorn Seite gefunden.
Seitdem kann ich mir meinen Schattenbogen net mehr wegdenken.

15^50, 10/10Trenn, Lives +30 und Dann noch den geilen Boni des Schattenbogens mit der Rüssidurchdringung 10.
Einfach Hammer das Teil :thumb:

Aleksander
08.01.2006, 20:37
Vote für Langbogen ganz klar. Ein echter Range rbesitzt einen großen Bogen as guten stabilen Ascalonischen Birkenholz.

Der Langbogen ist ein Bogen mit sehr weiter recihweite, er sieht gut aus (und nicht so abgedreht wie Elfenbeinbgen etc. Ich habe noch nie einen Ranger mit einem Elefantenstoßzahn schiessen sehen :p )

$v3n
08.01.2006, 20:39
Hahahaha Leute, wir Anhänger des Schattenbogens gewinnen :D

Medic
08.01.2006, 20:44
find den kompositbögen am goilsten.

so rubust und stahlverstärkt kann nie schaden.

kamma auch so nervigen minos in die fresse rammen wennnse zu nah kommen *g* :D

da bump
08.01.2006, 20:45
würd ich auch sagen das mit dem langbogen. sie haben ne gute reich weite und sind gut zum locken :wink: das perfekte bogen kombo is mit skill gift auftragen und dann noch ne aufrüstung mit erhöter gift dauer (kostet zwar einiges is aber manchmal nüützlich)
hoffe es hilft

Immortal
08.01.2006, 22:42
Am geilsten find ich ganz klar Elfenbeinbogen und Schattenbogen :)

hab mal für Elfenbeinbogen gestimmt :p

regi
09.01.2006, 06:46
Original geschrieben von $v3n
Hahahaha Leute, wir Anhänger des Schattenbogens gewinnen :D

Hm und ich hab meinen goldenen Schattenbogen mit 14% <50 verschenkt ... :spec:
Aber für Interrupt ist Kurzbogen sowieso das optimale imo.

Dark_Angel
09.01.2006, 10:13
ich hab 2 bögen einen schwarz gefärbten goldenen Langbogen zum locken und einen grünen Hornbogen wegen 10% rüstungsdurchdringung

Anubis Shadows
09.01.2006, 16:09
hmm ich find das der hornbogen mit mursaat skin richtig goil aussieht aber der schattenbogen macht eindeutig mehr dmg :thumb:

sharminbaer
09.01.2006, 16:15
geckern,der beste bogentyp zum interupten is der recurvebogen,da die pfeile die geringste flugzeit haben.
nen lieblingsbogen hab ich nich,aber jeder waldi sollte wie gesagt nen recurve-,flach- und hornbogen haben.

Deragosa
09.01.2006, 16:45
vom skin her find ich den "feder-lanbogen" am schönsten. passt so gut zum waldläufer flair ;)

ansonsten als dmgbogen halt den schattenbogen.
hab aber von so ziemlich jeder sorte bogen was dabei, man will ja flexibel bleiben ;)

Moogle
09.01.2006, 16:50
also zum Spielen hab ich 2

1. Kurzbogen
2. Flachbogen

da ist man optimal abgedeckt
ansonsten vom Style noch nen Ewigkeitsbogen

mYno
09.01.2006, 16:54
Ich laufe mit einem Bogen aus jeder der 4 eigentlichen Klassen rum. Den Flachbogen lasse ich dann weg, würde ich eh nicht benutzen. Dann eher Kompositbogen, für den ich auch abgestimmt haben, oder aber Schattenbogen, wegen damage...Langbogen zum locken und meinen perfekten Halbmond hab ich zugunsten Prestigerüstung verkauft, weil ich den eh kaum benutz haben...

Aber als Allrounder im PvE schwöre ich auf den Kompositbogen (bzw Recurve, Toten oder Ewigkeit, halt Klasse 2 ;) )

Funeral Rain
09.01.2006, 19:22
Kurzbogen, da ich Interrupter bin =)

$v3n
09.01.2006, 19:27
sry fürs OT aber ich muss meine Mannschaft anfeuern :)
GO SCHATTENBÖGEN ! :D

sharminbaer
09.01.2006, 20:45
leute kapiert bitte mal,dass nen kurzbogen zum interupten shice is.
es geht nicht darum wie schnell ihr hintereinander schiesst,da jeder interuptskill beim waldi ne "castzeit" von ner halben sekunde hat und die reichweite auch nich dolle is.
am besten nimmt man nen komposit-,recurvebogen etc. aus klasse 2,da die pfeile dort die geringste flugzeit haben

baumkrone1000
09.01.2006, 21:28
Schi- Scha- Schattenbogen ;)

Ganz klar

Weasel
09.01.2006, 22:07
Ganz klar Ewigkeitsbogen (alle Klasse 2)
Mit Wind lesen kann keiner den Pfeilen ausweichen. (So auch fast nicht) Hat gute Range und die Schussrate geht auch in Ordnung. Als 2.Bogen werde ich mir dann einfach den Schattenbogen kaufen. Einfach spitze zum Dmg-Dealen. Zum Anlocken nehm ich Dragos Flachbogen. Zu was anderem is der ja nich zu gebrauchen. :D

Starfox
09.01.2006, 22:11
Original geschrieben von Anubis Shadows
hmm ich find das der hornbogen mit mursaat skin richtig goil aussieht aber der schattenbogen macht eindeutig mehr dmg :thumb:

Das ist Quatsch ... sind beides Kategorie3 Bögen, wenn sie exakt die selben Stats haben machen sie also exakt den selben Schaden.

Schattenbögen scheinen sich allgemein großer Beliebtheit zu erfreuen, hatte das so gar nicht in Erinnerung O.o

Amarth d'Arc
10.01.2006, 04:56
Ewigkeitsbogen - ganz klar!
:nod:

RockNGothAlien
10.01.2006, 06:10
Also bisher ist es bei mir der Langbogen/Sturmbogen

IMehler
10.01.2006, 10:16
schattenbogen ganz klar:

1) die sturmbögen hat jeder und daher ziemlich öde
2) habe den perfekten schattenbogen

15-28
gift
15^50
+5 rüstung

gefunden ohne schlüssel im riss. ;)

Great Smirnov
12.01.2006, 15:58
mal ne dumme frage:
zu welche kategorie gehört grüner bogen "der stachel"?

Amarth d'Arc
12.01.2006, 17:37
Ich glaub Stachel gehört zu den Hornbögen (erkennst du an der skin - der hat doch diese geschwungene Herzform des Elfenbeinbogens)

Ich finde die Einteilung der Bögen bei der Abstimmung überigens Verwirrend da teils auf Klassen - teils auf skins abgestimmt wird. Wenn mann alle Bögen in Klassen zusammenfasst ergibt sich folgendes Bild:

Kl 1) 11 (Flach)
Kl 2) 18 (Lang/Sturm)
Kl 3) 37 (Horn/Schatten/Elfenbein)
Kl 4) 18 (Komposit/Ewigkeits/Recurve/Todes)
Kl 5) 24 (Kurz/Halbmond)

:cheers:

Great Smirnov
12.01.2006, 18:06
dann iss es jut, extra 10% AP iss imma jut. :D

war mir bloss net sicher.

BoogieMan
13.01.2006, 09:24
Ganz klar Flach oder Sturm.Wie man auf Schatten oder Lefenbein kommt keine Ahnung?! Sehen net schlecht aus lassen sich nur schlecht spielen - Reichweite Schussgeschwindigkeit!!!

Neght
13.01.2006, 19:17
Soo ich hab mal für Hornbogen gestimmt ... das Aussehen dieser Bogenart gfällt mir eben, die 10% AP, reichweite und Pfeilflugzeit sin in Ordnung ... jau.

Weiteroben auf meiner "Lieblingsbogenliste" stehn auch der Flachbogen und der Kurzbogen. Sehn in der Regel nich besonders aus, haben aber die geringste Angriffszeit. Flachbogen und Windlesen ... kommt fast nem "langen Kurzbogen" gleich ;)

sharminbaer
13.01.2006, 21:55
das kommt davon wenn man was sagt,ohne dass man bescheid weiss@boogie man
hornbögen etc. haben von aus auf mit jedem pfeil 10% rüstungsdurchdringung

Kalondar
14.01.2006, 11:53
Für mich ganz klar die Bögen mit der grössten Reichweite. Geht doch nix drüber manchmal nen Gegner schon aus sicherer Entfernung mit den paar Zuständen eindecken zu können ;)

Gruß...

BoogieMan
15.01.2006, 11:59
@sharminbaer

Das ja toll für deinen Hornbogen das brint dir nur auch nix wenn du dich im PvE mitten in die Gegner reinstellen musst! Im PvP nehm ich auch einen Hornbogen das ist der auch gut aber im PvE sind Bögen mit ner großen Reichweite einfach Ideal und das vorallem wenn man W/K mit Raserei spielt!

Also bevor man anderen vorhält sie hätten keine ahnung lieber mal an die eigene Nase fassen!

MfG Boogie

sharminbaer
15.01.2006, 15:11
du sagst es...du musst dich mitten in die gegner reinstellen,was bringt dir also bitte ein bogen mit ner grossen reichweite?garnix,da würde einer mit schaden 1-2 reichen um die gegner zu locken.
btw. hab ich mich da drauf bezogen,warum du nicht verstehen kannst,dass leute hornbögen nehmen.
im übrigen denke ich,dass ich mit meinem waldi ein bisschen mehr erfahrung habe als du.
es kann sein,dass du krieger,ele,mesmer oder was auch immer besser kannst und dich darin auskennst aber in sachen waldläufer brauchste mir nix vormachen.

sachi
16.01.2006, 07:38
flachbogen ist nr 1

und dann hab ich noch nen halbmond.. die beiden benutze ich regelmäßig

schattenbogen ist mir zu lahm

Nornagest
18.01.2006, 23:16
Also bisher hab ich nen Schattenbogen (selbsterklärend), Flachbogen (eben gegen Langbogen ausgetauscht, wegen Reichweite) und nen Hornbogen mit Giftmörder Sehne. Ich such nur z.Z. noch nen ordentlichen Recurve-/Kompositbogen.
Einen netten Halbmond hab ich auch noch, aber den pack ich wohl erst wieder ein wenn ich eine 5/-1 Vampirsehne mein Eigen nenne.

Die langsame Schusssfrequenz des Schattenbogens kann man übrigens mit Quickshot ideal ausgleichen.

Chili Konkane
19.01.2006, 00:45
Ich habe für Schattenbogen gestimmt weil er meiner meinung nach der effektivste ist! gegen mursaat mache ich ca.70 dmg ohne fertigkeiten!
Sturmbogen habe ich auch benutzte ich aber nur wenn der schatten net draunkommt :P
und nen perfekten kurzbogen mit 5/-1 vampir das sich Speerfeuer auch ma auszahlt!!!

mfg Chili

Zimon
19.01.2006, 00:55
^^ mir sind die kategorie 3 bögen auch zu langsam, da is quickshot ja schon unverzichtbar, sachen wie durchbohrangriif etc kann man sich dann ja spaaren, einfach günstige winde, ne vorbereitung und quickshot spammen, aber ob das wirklich so geil is weiß ich auch net ^^

Ezek!el
22.01.2006, 22:24
ich mag den flachbogen bisher am liebsten, weil ich da mal nen super rohling gefunden hat mit der grad meine wladi rum roxx0rt. daher lieb ich den einfach^^

BoogieMan
23.01.2006, 09:29
@ sharminbaer:

Mag sein das du dich gut auskennst aber das behaupte ich genauso von mir! Und wie gesagt ich bin doch nicht blöd uns stell mich als Fernkämpfer mitten in die Gegner rein das überlasse ich Kriegern hat schon seine Logik warum man Krieger als Tank nimmt!!!

Deswegen Hornbögen schön und gut aber ich finde im PvE Bögen mit der hogen Reichweite einfach am besten bzw meiner Meinung nach sind sie das!

Ainon
23.01.2006, 11:53
Schattenbogen: DMG auf Ferne
Sturmbogen: Weite Reichweite (und geile Optik - nur leider 15%<50% leben...)
Kurzbogen: wenn mir wer zu nah kommt
Trapperstab: +15 energie, +21 Leben ^^

Ich lieeebe meinen Schattenbogen, passt perfekt zu meinem Gift-Panzerknacker build ^^

Bin aber noch am suchen nach Ersatz fuer den Kurzbogen... Was nicht so allewelt Bogen is halt (sowas wie Schatten und Sturmbogen)

*Bogensammlerin* ^^

Fur Mendor
23.01.2006, 11:55
Im PVE versuch ich eigentlich beide Reichweiten dabei zu haben, kommt drauf an ob ich einzeln oder im Team spiele.
Allerdings bin ich ein Elfenbeinbogen-fanatiker, wahrscheinlich weil sie gut zu einem weiblichen Ranger passen ^^.

Great Smirnov
23.01.2006, 12:02
mir ist da was aufgefallen:

und zwar in den neuen gebieten, da wo man bögen testen kan mit deren reichweite - da stimmt was net.
kurzbogenziel kann man prima mit jedem bogen erreichen und man bleib im kreise stehen.
ABER will man z.b. mit einem flachbogen passenden flachbogen dummy angreifen - läuft spielfigur einige schritte vor!
(getestet mit dragos vampirflachbogen)

das find ich doof, da wollte ich endlich reichweite vom stachel testen und es geht net.........

Yasha
23.01.2006, 13:42
Das hat mich acuh schon gewundert.
Mit dem Langbogen ist ja genau das gleiche :(
man merkt jedoch trozdem dei erhöhte Reichweite wen man das Langbogenziel mit einem Kurzbogen ereichen will^^

Bloody Claudia
31.01.2006, 14:48
naja der ewigkeitsbogen is gut für unterbrecher und schaut geil aus ^^ :D

alaborn
31.01.2006, 17:36
Man nehme Dragos Flachbogen und erzähle seinen Enkeln von der Reichweite dieses genialen Teils. ^^

Da leider nur ein Vote möglich ist: Flachbogen. :p

TheOLLI
18.03.2006, 19:50
Also bisher hab ich nen Schattenbogen (selbsterklärend), Flachbogen (eben gegen Langbogen ausgetauscht, wegen Reichweite) und nen Hornbogen mit Giftmörder Sehne. Ich such nur z.Z. noch nen ordentlichen Recurve-/Kompositbogen. Einen netten Halbmond hab ich auch noch, aber den pack ich wohl erst wieder ein wenn ich eine 5/-1 Vampirsehne mein Eigen nenne. Die langsame Schusssfrequenz des Schattenbogens kann man übrigens mit Quickshot ideal ausgleichen.

Flachbögen haben die gleiche Reichweite wie Langbögen...
Auch das Gerücht, dass Dragos Flachbogen die größte Reichweite hat ist Quatsch.
Hab es ausprobiert und die Reichweite ist genauso wie bei anderen Flach/Lang/Sturmbögen.
Da Flachbögen bekanntlich NIE treffen sind sie der absolute Müll, und Sturm/Langbögen viel besser. :D
Hab deshalb für sturmbogen gestimmt (15^50 req 8 :p :p :p )

Amber
18.03.2006, 20:04
Original geschrieben von Great Smirnov

ABER will man z.b. mit einem flachbogen passenden flachbogen dummy angreifen - läuft spielfigur einige schritte vor!
(getestet mit dragos vampirflachbogen)

Original geschrieben von Yasha
Das hat mich acuh schon gewundert.
Mit dem Langbogen ist ja genau das gleiche :(

Nehmt eure Bögen und stellt euch genau an den Rand des Kreises, schon seid ihr in Reichweite.

Na Gradar
18.03.2006, 20:58
Ich bin für den Recurvbogen, hat meiner Meinung nach die besten Werte fürs normal Verwenden.
Ist halt e bisl schwer zum wählen da ich immer für jede Sit. nen anderen Bogen gebrauch.

Great Smirnov
18.03.2006, 22:06
Original geschrieben von TheOLLI
Flachbögen haben die gleiche Reichweite wie Langbögen...
Auch das Gerücht, dass Dragos Flachbogen die größte Reichweite hat ist Quatsch.

deswegen hat man ihn nich genommen, vampireigenschaft ist da das beste.
und klar der schiesst ab und zu daneben, dafür aber feuerrate grösser, deswegen nimmt einer auch in der gruppe nen gw-geist, für einen sperrfeuer-waldie gibt es kaum beserere bögen.
einzig und aleine haltungsbonus ist im wege, aber als me 2te klasse - körperliche wiederstand mitnehmen und gut is.
einige waldie haltungen eignen sich ebenfalls dazu, wirbelverteidigung oder so z.b. oder schlangenschnelligkeit.

sachi
19.03.2006, 11:57
drago hat aber 2 flachbögen, einen vampir und einen normalen

das flachbögen nie treffen stimmt auch nicht, ich spiele am liebsten mit dem

Saladin
19.03.2006, 11:59
Natürlich der Hornbogen (Mursaat-Style versteht sich ;) )

AnubisII
20.03.2006, 17:10
Ich hab 2 Lieblings Bögen:Hornbogen u. Halbmond

Saragas
07.04.2006, 17:15
hab mal Sturm angekritzelt.... jedoch sin Kurzbögen besser zu spielen....

Lord Yang
11.04.2006, 11:54
Ich persönlich find Kurzbögen ja am besten, zum Locken dann nen Langbogen. Natürlich alles schön im Asca-Style, sieht halt meiner Meinung nach noch am Besten aus

Espers
11.04.2006, 15:28
Ich benutze, als Waldläuferin, zum Locken einen Langbogen im Federstyle und fürs normale Kämpfen wechsle ich auf meinen Schattenbogen. (find ich vom Style her wirklich schick. :p )

Also [X] Schattenbogen

lg,
Schoki :)

Karandash
11.04.2006, 17:33
Das war mir so was von klar...
Wie alle Sturmbögen sooo hübsch finden. Das sieht total schei-- aus bei einem Waldi mit schwarzer Druiden-Rüssi. Dieses blau...
Totesbögen passen schön zur Farbe. Hornbögen sind auch sehr stylisch. Bis auf Flesh. Mursaat passt auch gut zur weiblichen Waldi mir Droknar Rüssi. Ewigkeitsbögen liegen an der Grenze. Nur wenige haben welche, die sie auch benutzen. Schattenbogen passen sehr gut zu bestimmten Waldis. Elfenbeinbogen aber nicht. Was ich mag ist sehr sehr schwer. Ich kaufe mir den Bogen, der zu meiner Waldi passt. Inmoment Mursaat. Also ein Favourite hab ich nicht.

Saragas
12.04.2006, 18:42
@Karandash
Wieso wenn man nen Sturm mit silber färbt, sieht der besser aus, da leuchtet der richtig schön find ich...vielleicht liegts auch einfach nur an den überblend effekten :cheerful:

Robin Woodo
14.04.2006, 17:22
also ich hab 2 schatten ein recurve(hoffe das ist richtig geschrieben) und ein langbogen(feder). meist nehm ich schatten oder lang obwohl der langbogen meinem männlichen waldi besser steht.^^

mfg robin

BoogieMan
14.04.2006, 17:57
Original geschrieben von Saragas
@Karandash
Wieso wenn man nen Sturm mit silber färbt, sieht der besser aus, da leuchtet der richtig schön find ich...vielleicht liegts auch einfach nur an den überblend effekten :cheerful:

Stimmt genau Silber gefärnt ist der inner UW so hell das man ihn in der EIsebene kaum noch sieht! :cheerful:

Karandash
14.04.2006, 19:11
Wusst ich ja noch gar net... hatte mal den Bogen schwarz gefärbt und hjat nicht viel gebracht. Thx, probier ich glei ma aus. Aber trotzdem, die meisten Personen färben ihn dann net silber, und dann sieht es halt bescheuert aus :eek: :cool:

Saragas
14.04.2006, 22:23
naja hoffe silber gefärbt überzeugt er auch dich :wink:

@boogieman
Echt?
muss ich gleich mal testen...wenn ich mal wieder zum spielen komme :spec:

Cataphract
01.05.2006, 01:47
mal ne gaaanz dumme frage: ich hab gerade mal entdeckt dass ich noch nen 12^50, req 8 Schattenbogen besitze (keine Ahnung woher ich den hab^^)... als Griff hat er nen +5 Rüstungsbonus, aber er hat keine Sehne.

Da Schattenbögen ja ohnehin 10/100 Trenn haben, kann ich mir doch eigentlich die Trennbogensehne sparen und Stattdessen Vamp bzw eifer oder halt ne Elementarsehne (W/E) reinpacken oder ?

Oder addieren sich die AP-Werte wenn ich jetzt zum Bsp. noch ein 20/20 reinpacken würde, was ja dann zu 30%iger AP führen könnte/täte/würde ?

edit: Ah ja gut dass das mit dem Silber Färben des Sturmbogens hier erwähnt wurde, das Teil gefällt mir nun wesentlich besser als zuvor.

Fujii Yakumo
01.05.2006, 03:31
also mein hauptbogen ist und bleibt mein schwarz gefärbter fedeskin langbogen mit feuersehne und +5 rüssi

wenn ein böser gegner mal ernsthafte selbstmordabsichten äußert hab ich immer ncoh meinen 5/1 vampir schattenbogen mit +7rüssi gegen physischen schaden dabei um aktive sterbehilfe zu leisten :cheerful:

aber langbogen wird bei mir immer noch am meisten genutzt

HolY LoTuS
01.05.2006, 09:15
Ich hab einen Waldi mit ein paar perfekten Bögen ^^
Aber der beste Bogen von mir ist immernoch der Sturmbogen , da er eine gute Schusslinie hat !

-----------------------------------------------------------------------------
Trenn-Sturmbogen des Tapferkeit

Max. dmg. (req 8)

15^50

10/10 Rüstungsdurchdringung

30+ Leben

-----------------------------------------------------------------------------
Dann hab ich noch 2 Schattenbögen 1 Mursaatbogen und 2 Elfenbeinbögen

Timov
01.05.2006, 19:27
Flach-, Lang- oder Sturmbogen zum Locken (derzeit hab ich Federnstyle) und ein Halbmond für den Rest. V.a. zum Supporten gut geeignet. :thumb:

pate
11.05.2006, 14:36
Warum steht der Toten-Bogen beim Kompositbogen? - Er hat doch die selben stats wie ein Langbogen.

Naja, egal ich find vom skin her Toten-Bögen am besten.(leider sind die auch am teuersten!) :guilty:

Luka.
11.05.2006, 15:34
Also ich schwöre ja auf Langbögen und habe 2 von dieser Sorte einmal einen:

Jade-Langbogen [Max-DMG] - Req9 [15%b.Verzauberung]
Leben+29

und einen:

Totenbogen [Max-DMG] - Req8 [13^50]
Verlängert Vergiftungen 33%
Rüstung +5

Ich arbeite gerne mit dem Elite Giftpfeil und arbeite immer noch an einer guten Kombo, wie ich diesen Skill 100% ausnutzen kann.

Achso zum Skin, ich liebe diese Bögen die sehen so geil aus da kommt auch kein Mursaat-Skin ran sorry^^

haemle
11.05.2006, 17:29
also *senfdazugeb*

ich hab so ziemlich alles an bögen im inventar
wobei je 2x Lang/kurz mit elementar und physischer sehne

mein favorit ist mein sturmbogen...
(die factionsdinger kenn ich noch nicht)

Imballance
11.05.2006, 23:42
Ich bin immernoch meinem guten alten sturmbogen treu :D

mfg Imballance