PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es eine "gute Axt" ?

syLezz
15.05.2005, 14:45
Ich spiele atm einen K / Ne lvl 11 und habe mich auf die Axt spezialisiert nun suche ich schon ewig nach einer guten Axt ( und Schild) , leider bischer nicht erfolgreich. Habe eine 6 - 16 dmg Axt gefunden und sooo toll find ich die auch nicht. Ich würde mich sehr über einige Tipps von euch freuen da ich erst vor ein paar Tagen mit dem Game angefangen habe. Großes Dankeschön im Vorraus an alle die hier reinposten.

mfg syLezz

AmunRa
15.05.2005, 15:00
Naja für lvl11 ist die Axt doch ziemlich gut, der Mindam ist schonmal max, nur der Maxdam geht noch auf bis zu 28, aber großartige damagesprünge würde ich da nicht erwarten. Spiel einfach weiter, um so weiter du bist, desto besser werden auch die Waffen :)

syLezz
15.05.2005, 15:51
:D hab gehofft es gibt irgentwo gosu axt oder so ;) naja trozdem danke

Bhaal
15.05.2005, 16:05
Die beste Axt, die ich gefunden habe, war eine goldene. Der Schaden ist zwar nicht so hoch (6-19), aber dafür bekomm ich mit jedem Treffer +1 Energie (leider -1 Energieregeneration). Mit Raserei einfach nur super. Und ein Krieger/Mönch soll ja keinen Schaden austeilen (im PvE) sondern einstecken können.^^

MfG Bhaal