Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG Dazed Over
mh tja hatte grade eine idee ;).
Was haltet ihr davon? Ja, Nein, Vllt?
Verbesserungsvorschläge?
Passt der Runner so? oder lieber Monk/Rit Runner?
WOW hamma geiles build!!!! Heute getestet im aT und direkt + 50 rating gemacht NICE MAN!
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau:rolleyes:
also damits net ganz ot wird: auf dem wdh monk würd ich dismiss rausmachen, draw rein...
Afria Arterem
10.08.2008, 12:14
Dismiss > Draw wir sind hier ja nicht im adh (oder doch....)
Im Anbetracht, dass du kaum Movementcontroll hast und dass der Pfeil von [StahlspitzenPfeil] kaum trifft, würde ich nen Cripshot benutzen.
l Riku l
10.08.2008, 12:40
wenn man jetzt aber davon ausgeht, dass jemand diesen ranger spielt der auch seinen verstand benutzt trifft der pfeil immer.
Nang Mang
10.08.2008, 14:26
wenn das ziel des pfeils aber auch grips hat wirds ne 50/50 sache ?
l Riku l
10.08.2008, 14:33
kannst das ziel ja vorher crippeln und dann dazed machen.
XxParagonxX
10.08.2008, 14:54
ich würd mit dem spielen [flammenpfeile] :x
Da das Build gar keinen Snare hat (bis auf den Runner), laufen die Monks einfach aus dem AoE Effenkt von Thunderclap raus und kriegen so kein dazed.
Deshalb wäre ich auch für Crippling Shot anstelle von Broad Head Arrow für den Ranger.
wolverline92
10.08.2008, 17:21
wozu zur hölle mend touch?
wozu zur hölle mend touch?
na zum splitten!!!
Gods Blessed
10.08.2008, 17:52
wenn das ziel des pfeils aber auch grips hat wirds ne 50/50 sache ?
man kann auch näher zum target hinlaufen
l Riku l
10.08.2008, 17:54
wie gesagt: WENN der ranger seinen verstand benutzt trifft er auch IMMER. es sei denn er wird geblockt oder ähnliches.
und wie DragonLegend sagte: WENN der Gegner seinen Verstand benutzt, dogded er auch. Wenn man sich zum Ranger stellt is man selber blöd. Außerdem verbraucht man als Ranger zu viel Zeit bei dem Manöver und Movementcontroll ist da um einiges besser...
Quivering Blade is Rotz, vor allem bei dem Build hier brauchen deren Monks nichtmal wirklich kiten. Und wenn du sie gegebenenfalls dazed kriegst, dann kiten sie dich einfach aus, weil du sie nicht wirklich großartig snaren kannst. Du wirst wahrscheinlich schon an Doppel-Guardian verzweifeln, geschweige denn nen Fastcast-Ele klein kriegen; die werden dich einfach tanken können.
Gods Blessed
10.08.2008, 19:06
und wie DragonLegend sagte: WENN der Gegner seinen Verstand benutzt, dogded er auch. Wenn man sich zum Ranger stellt is man selber blöd. Außerdem verbraucht man als Ranger zu viel Zeit bei dem Manöver und Movementcontroll ist da um einiges besser...
und wenn der ranger zu dir läuft?
Dann wird er gleich schießen. Einfach gradauslaufen in dem Moment und du hast 15 sec Ruhe.
Einen Cslash war / Hammer war. Geht jeweils auf den Prot und ihr Dazed dann den Heal. Deine Eles sollten MINDESTENS ein Gale haben, so wie Shock arrow damit du überhaupt Energie hast um Bflash zu benutzen.
Ich würd den einen Thunderclap mit Mirror lassen und Lstrike -> Shock arrow, und den anderen evtl Mind Shock geben. Mehr Utility.
Sollte dann ein bisschen besser funktionieren, ansonsten: Lol kiten.
Vogelmaaan
27.08.2008, 22:18
Hatte mal ne Idee: Wie wärs den Ranger mit [Erschütterungsschuss], [Siegel des Bogenschützen] und evtl. [Mantra der inschriften] zu spielen?
Wenn du schon mit [Erschütterungsschuss] spielen willst, würde ich eher [Einblick des Angreifers] mitnehmen, denn die Energiekosten sind nicht ohne..
Wenn du schon mit [Erschütterungsschuss] spielen willst, würde ich eher [Einblick des Angreifers] mitnehmen, denn die Energiekosten sind nicht ohne..
les dir mal den effekt vom siegel durch...
trooper 905
28.08.2008, 01:24
Prepared shot tuts auch..
btw: Die Leiche is noch ncih ganz verwest, aber ihr seid trotzdem Totengräber.
Vogelmaaan
28.08.2008, 19:13
Prepared shot tuts auch..
btw: Die Leiche is noch ncih ganz verwest, aber ihr seid trotzdem Totengräber.
:yikes: Dann wärs dir also lieber gewesen, wenn ich einen eigenen Thread dafür aufgemacht hätte? Denn das hatte ich vor, bis ich auf den per SuFu gestossen bin...
Lord Balduin
29.08.2008, 00:30
les dir mal den effekt vom siegel durch...
schau dir mal die recast vom siegel an....selbst mir insc. isses doppelt so viel wie insight, blockiert dir deine stance, UND deinen elite.....und einen zusaetzlichen skillslot...
Necaremus
29.08.2008, 00:35
[erschütterungsschuss] + [crippling shot] ? :D
die krieger sind aber crap :P
Afria Arterem
29.08.2008, 14:17
und weshalb?
Weil die ausgekitet werden.
Afria Arterem
29.08.2008, 16:50
Oh ja wer ist so dumm und kitet gegen solche wars? Die machen auch gar kein Daze bei Bewegung...
Ich hab gehört man kann Bullsstrike/Zitternde Klinge auskiten indem man die cancel taste drückt kurz wartet und dann weiterläuft :O
Oh ja wer ist so dumm und kitet gegen solche wars? Die machen auch gar kein Daze bei Bewegung...
Sowas würde ich an deiner Stelle mal üben. Übrigens kann man die auch noch auskiten, wenn man schon Dazed ist...
Sowas würde ich an deiner Stelle mal üben. Übrigens kann man die auch noch auskiten, wenn man schon Dazed ist...
nicht dazed werden > dazed kiten imo
Jop. Dabei ist es aber auch möglich zu kiten, wenn man aus Versehen mal gehittet wurde. Du hast einfach kein Slow im Build...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.