Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Tester !?
Lanzelot
03.09.2004, 17:33
hallo Leute,
ich habe im E3-Zeitraum teilgenohmen an dem spiel und es hat mir sehr gut gefahlen - nun wollte ich wiessen wie man oder wer an der beta Teilnehmen darf ?
MfG
Guild Oger
03.09.2004, 18:08
Hi Lanzelot :lib:
1. Schau dich erstmal um ,bevor du sofort einen Thread erstellt ,denn die Frage wird x-mal beantwortet
Aber ich geb dir trotzdem die Antwort deswegen 2. :
Momentan darf keiner zur Beta (meineswissens ists aber immer noch die Alpha) ,der eben nicht am Alpha Test teilgenommen hat und das waren nur Auserwählte und Fansite Besitzer. Dennoch dürfen wir vom 29.- 31. Oktober nochmal GW geniessen und wenn du dann GW vorbestellst ,darfst du jeden daurauffolgenden ersten Wochenende im Monat bei der Beta/Alpha dabei sein. Es wird (nach dem jetzdigen Stand an Infos) also keinen normalen Closed Beta Test wie z.B bei WoW geben. ;)
Lanzelot
03.09.2004, 18:58
Hi Oger,
vieln dank fuer die antwort ;)
wenns es dir nichts ausmacht - kannst du mir bitte sagen was das kosten wird ?
MfG
So genau steht das in Deutschland noch nicht fest, es wird aber vermutlich so laufen, dass du in etwa 10€ als Sicherheit im voraus bezahlen musst, dann dein Preorder-Item zugeschickt bekommen wirst und du die restlichen (vermutlich) 40€ dann bezahlen musst, wenn das Spiel endgültig herausgekommen ist. Die Teilnahme an der Beta ist dementsprechend kostenlos & mit 100% Erfolgschance ;).
Lanzelot
07.09.2004, 16:26
VIELEN DANK ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.