PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP-Ele

HarLe
15.05.2005, 18:48
hallo ich schon wieder muss mich schlau machen. ;)
Ist es im pvp sinnvoll einen ele mit monk second zu spielen??
oder gibt es irgenwelche besseren combos?

AmunRa
15.05.2005, 19:59
Sinn macht im Prinzip alles und alles ist auf seine weise effektiv. Willst du mit diesem Build heilen musst bedenken, dass dir Divine Favour fehlt und deswegen einiges an Heilkraft. Willst du schaden austeilen und dich selbst heilen musst im Vergleich zu z.b. einem ele/me beim schaden gewisse abstriche machen, aber musst im großen und ganzen am besten ausprobieren und sehen obs dir liegt oder nicht ;)

HarLe
15.05.2005, 21:23
jo danke dir thx ich schau ma^^
und wie wärs wenn ich nicht auf heal sondern auf bless gehe??

Doro
21.05.2005, 10:04
Momentan läuft es eigentlich so das die top gilden nicht mehr mit elementalisten laufen, da sie viel zu lange brauchen um einen cast herauszubekommen, es wir momentan stark der sogenannte Mentalist gespielt Mesmer+E, dieser wird dann mit fast cast augestattet am besten 12 + eine überlegene rune.
der rest geht auf die damage linie die du fahren möchtest, bestenfalls ist das Luft, da diese Linie richtig guten Damage hat und die Spells nicht die Welt kosten. Da man ja als Mesmer ja auch nicht über soviel mana verfügt. Mit diesem Char sit es durchaus möglich ohne Probleme 300 schaden in 2 sekunden auszuteilen.

HarLe
21.05.2005, 19:30
was wird eig bei dem attribut am casten schneller der cooldown oder die wirkungszeit oder beides??

AmunRa
22.05.2005, 13:46
Du castest schneller, der rest bleibt gleich.