PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gründung: Guild Wars Stammteam zum Bezwingen oder sonstigen Abendteuern

AloneInAlabama
12.08.2008, 13:55
Hallo, und zwar folgendes

zuerst mal schönen Tag und nett das du dich für meinen Thread interessiert!

Meine Anliegen mit dem ich jetzt an euch herantrete oder Vorschlag den ich zu machen habe könnte ich ja gewisser weise aus dem Themen Titel erahnen.

Ich würde gern mit dir oder mit euch ein Stammteam gründen:

Bewzingen
HM-Missis
Dungeons und andere Sachen.

Jetzt können viele meinen such dir doch ne vernüftige Gilde, aber ich möchte vorwegnehmen hab ich schon versucht =)) deshalb wende ich mich auch per Forum bzw. Inserrat an euch.

Suchen würde ich gern Leute die einfach noch Gebiete bezwingen möchten und einfach ein bisschen etwas spielen möchten. Ich hab zwar schon einiges gemacht helfe aber auch gern. Es ging eher um eine Art ja wenn ich mich wo anmelde dann komm ich auch, wenn was dazwischen kommt is klar. Aber nicht ja da meld ich mich an und naja wenn ich mal etwas brauche dann poste ich was. Jetzt mal die generelle Frage an dich bzw. euch. Gibt es Leute hier die Interesse an soetwas haben?

lg ich warte auf Antworten :)

Lucrezia
13.08.2008, 10:48
Hallo =)

ich bin sehr interessiert an deinem Angebot und suche auch ein Stammteam.
Ich bin noch recht neu in Sachen HM und suche da auch noch etwas Hilfe.

Bezwungen hab ich bisher mit dem Standart Sabway aber so alleine klappt manchmal auch nicht alles und da wär es schön, reale Leute dabei zu haben :)

Bin ein Ritu der denke ich alles spielen kann, was du bzw. ihr wollt.

Ich würde gern Cantha Bezwingen und den Canthanischen Wächter erreichen.
Danach Elona und zum Schluss Tyria. Für Dungeons bin ich natürlich auch immer bereit.

Als erstes wollte ich die Missionen in Cantha schaffen in HM, hab leider erst 2 davon in HM geschafft.

Bin oft on und fast immer bereit. Helfe auch gerne überall.

Einfach bei mir melden: Casca Aurora

Djnosfa
13.08.2008, 10:59
hallo
ich suche auch schon ein stammteam für meinen derwisch für bezwinger usw der eig tanken kann :)
einfach mal melden: Liara Schwertsturm

Rocky
13.08.2008, 11:04
wenns bei mir zeitlich klappt könnt ihr immer ingame bei mir nachfragen. brauch noch fast alle gebiete.
nur 100% melden fürs stammteam kann ich mich nicht da ich im schichtsystem arbeite.. wäre also mehr oder weniger was für die ersatzbank

XBroganX
13.08.2008, 11:07
ENDLICH KOMMT MAL JEMAND AUF DIE IDEE!!! ich danke dir :cheers:
wäre ich definitiv mit von der party^^ da mir bezwingen noch ziemlich vioel fehlt, hm missis fast ganz und lass uns von hm dungeons gar nit erst reden ~.~

wäre als assa dabei, mit dem ich tanken (leider ncih überall wegen schattenform) oder einfach normal zum dmg beitragen könnte :wink:

Kannst mich ja ingame anschreiben namen sin in sig ^^

SkyRaver
13.08.2008, 11:21
Joa nette idee..... also ich hab auch intresse an bezwingen und hm missis...alleine is doof! Ichkann euch mit meinem mainchar helfen ....Mein monk^^ Könnte protter oder healer spielen ... in allergrößter not auch ursan
:thumb: meldet euch einfach bei mir ...ingame is in sig.

Ankh Mhutin
13.08.2008, 11:26
Prinzipiell würde ich mich schon dafür interessieren (mit Ritualist), aber diesen Teil verstehe ich einfach irgendwie nicht:

Es ging eher um eine Art ja wenn ich mich wo anmelde dann komm ich auch, wenn was dazwischen kommt is klar. Aber nicht ja da meld ich mich an und naja wenn ich mal etwas brauche dann poste ich was.

Neodaraulus
13.08.2008, 11:46
Jup, is ne klasse Idee. Ich sag jetzt einfach mal ich mache auch mit. Das problem mit einer guten Gilde habe ich auch: niemand von meinem erweiterten Freundeskreis spielt GW, also kenne ich praktischen keine Leute in GW persönlich, mit denen ich so eine Gruppe erstellen würde.

Am liebsten würde ich als Mesmer mitkommen, wenn es sein muss auch als Cry (aber auch wirklich nur wenn es sein muss).

ign ist Lady Corwen.

Gerade jetzt noch während den Ferien hätte ich mehr Zeit, sprich ich könnte oft mitmachen. Grundsätzlich würde ich fast alles mitmachen, nur Dungeons begeistern mich nicht sonderlich; wenns aber hart auf hart kommt bin ich natürlich auch da dabei^^

/Edit: Bei Ursan-Sachen mache ich aber leider nicht mit (ohne Ausnahmen).

AloneInAlabama
13.08.2008, 12:20
Hallo vielen Dank für die große Response zu meinem Thema.

² Lucrezia: Ich werde dich mal versuchen anzuschreiben :wink:.

² Djnosfa: Ebenso

² Rocky: Ja es geht eh nich darum das ich an einen strikten Zeitplan gedacht habe, sondern eher an soetwas wie ein Treffen, für ein gemütliches Bezwingen oder HM-Missionen Pack, is halt einfach super wenn sich Leute melden und man weiß sie haben Interesse.

² XBroganX: Freut mich das du das auch so siehst, werd dich auch versuchen zu kontaktieren.

² SkyRaver: Ich spiele auch Main-Char Monk, freut mich eine anderen Monk zu treffen. Da können wa gleich auch Builds abchecken. :cheers:

² Ankh Mhutin: Hallo, mich freut dein Interesse auch sehr, was ich damit meine ist folgendes:

Sehr oft werden Thread eröffnet wo sich Leute anmelden, und dann wirklich nicht erscheinen oder es wird ein Termin ausgemacht und Stunden später bekommt man dann die Antwort eines Angemeldeten, ja wieso war niemand da etc. obwohl man als einziger da war. Was ich damit meinte war: Ob es Leute gibt die Interesse haben mit einem Stammteam (also einfach Leute die sich vom Spielen her kennen und auch wissen ah da is der und das macht er) haben und auch ganz gemütlich und entspannt wie im RL miteinander umgehen können und auch so spielen können. Klingt jetzt nach einem aaa ich suche Freunde Inserat oder :wink:

² Neodaraulus:

Super, wennst Zeit hast ich werd auch dich wie alle die hier gepostet haben, versuchen zu erreichen.

PS: Vielleicht könnten wir uns ja zu einem Schwätzchen mal alle treffen, wenn ihr Interesse habt und ich euch nicht ingame erreiche und ihr diese Message vorher erhaltet könntet ihr ja posten bzw. wenn ich Leute errreiche und es gibt vorschläge dann werde ich einfach mal eine Uhrzeit und andere hier bekannt geben.

Bis dahin liebe Grüße.

PS: Habe auch gerade eine Gildegeründet wenn es euch Interessiert ..:coffee:

Lucrezia
13.08.2008, 16:51
Schön das doch viel Interesse besteht =)

Also mir wär es immer in der Woche gegen Abend am aller liebsten, wegen arbeiten.

Einfach anwipsern wenn jemand Lust auf HM hat, besonderes Interesse hab ich im Moment an Cantha Missis HM :D

Zu einem Schwätzchen bin ich immer bereit.

Methos vk ^^
14.08.2008, 00:35
endlich sowas joa ich währe auch dabei bei HM missis und so
also währe bei chantha bezwingen ,tyra,nightall,hm missis nightall,hm missis tyra usw

kanst mich ja mal anschreiben ;)

Cyber Ninja I
14.08.2008, 00:47
Hi,

ja also ich wäre auch interresiert aber problem ich könnt mich erst am 3 september dazu anmelden weil ich da in urlaub flieg....

ja wäre dazu auch bereit ing hinterlasse ich mal wenn du lust hast oder hilfe brauchst soweit ich kann bin net so richtig weit mit den chars kann dir da weiter helfen wo ich nur kann

MFG

Cyber Ninja I

rek0o
14.08.2008, 01:42
ich hätte auch interesse.
abends mal nen paar hm missis, oder gebiete bezwingen... warum nicht?

AloneInAlabama
14.08.2008, 13:16
Hallo scheint ja ein ziemlich Andrang zu herrschen jetzt wollte ich frage ich habe schon mit einem Spieler Kontakt gehabt wo ihr euch treffen wollte ich würd meinen so allgemein mal acht uhr ist keine schlecht Zeit oder? :cheerful:

DarkCava
14.08.2008, 20:49
Hätte auch Interesse am Bezwingen von Gebieten + Missis im HM (alle Teile möglich).
Würde hierzu meinen Nekro (Main) anbieten. Kann sogut wie alles spielen was der Nekro können sollte (SS, MM, Sieger Plündern, Ursan (R8) zur Not auch, BIP folgt dieses WE). In Cantha würde ich am liebsten anfangen, dann NF und zum Schluss Proph.
Dungeons natürlich auch gerne.

Wenn ihr eine Stamm zusammen bekommen, wäre evtl. TdP auch drin?

Zeitlich ist bei mir auch ein Problem, da ich unter der Woche an der Uni bin und vormittags sowie Nachmittags keine Zeit habe. Wenn überhaupt, dann nur Abends. Ab 20 Uhr wäre optimal.
Am Wochende (Fr+Sa) Abends auch gerne open end ;) .

TS/Skype/Ventrilo natürlich kein Problem.

@AloneInAlabama
Schreib mir ruhig ig an, Nick: Divine F L E S H . Bin morgen ab ca. 18/19 Uhr on.

Judith
14.08.2008, 22:11
Hätte auch Interesse.

wäre bei allen Sachen dabei als Ele

IGN Talia Seria

Barry
14.08.2008, 22:12
Ahoi Herr.Alabama,

Ich würde mich auch melden, dank der Judith (eins drüber) bin ich auf dich gestoßen. Ich wäre grundsätzlich für Alles zu haben, solange es Spaß und Truhen gibt. Ich bin relativ flexibel weil mich Titel nicht interessieren aber meistens auf Nekro oder Mesmer anzutreffen.

Mein Ingame steht in der Signatur, wenn mal was ansteht, einfach anschreiben :-)

Katy Tearz
15.08.2008, 16:24
Hab auch interesse.
Bin überall als Monk dabei!

IGN steht in der Signatur.

king of erebor
15.08.2008, 16:28
bin mit nem nekro (kann eigentlich alles) beim tyria und elona bezwinger dabei, cantha hab ich scho bezwungen. bei missis u.ä. helf ich auch gerne mit aus, aber bezwinger steht bei mir im vordergrund.

ign: Heavy Metal Rulez

Lea K.
15.08.2008, 17:00
Ich hätte auch Interesse mit meiner Ele^^

Lady Shadow
15.08.2008, 17:31
Meine Derwisch und ich haben auch Interesse ;)

ihn siehe sig

für alle bezwinger-gebiete und dungeon(nm oder hm) und helden handbuch (hm)

hab eig immer abend zeit

AloneInAlabama
15.08.2008, 18:06
Hallo Leute, leider funktioniert es überhaupt nicht euch so richtig zu erreichen, jetzt meine Frage an euch bitte per pn oder post bescheid geben.

Frage ist:

Wollen wir Tyria bewzingen, soll heissen egal wer sich jetzt da anmeldet jeden Abend wenn ihr wollte so 2-3 Gebiete ab 20 Uhr? Bitte mal um eure Anmeldungen. Ich habe schon einiges in Tyria nur wäre bei allem dabei vor allem wegen erkunden dann auch =))

also finden sich jetzt 5-6 Leute mal für den Anfang die hier Lust dazu haben?

Lg

Bitte wenn sich noch jemand meldet gleich sagen ob Tyria jeden Abend interessant ist, danke.:cheers:

Lyrical Bob
15.08.2008, 18:38
Finde die Idee auch durchaus ansprechend. Also wenn mal Not am Mann/Frau ist, einfach ing bei mir melden.
Mit Mönch, Ritu und Para bin ich vorzugsweise am Start. Aber kann auch sonst mit anderen Klassen aushelfen ;)

Kasoward
15.08.2008, 18:50
Hallo AIA ich würde mich gern deinem vorhaben anschließen
mit meiner mönchin bin ich ständig auf der suche nach
leuten für den bezwinger titel egal auf welchem kontinent es gibt überall arbeit
auch wenn ich bereits den legendärer wächter und meister des nordens titel mein eigenen nennen darf sohelfe ich auch gern bei anderen vorhaben
da ich die meiste zeit eh nur sinnlos rumstehe >.<

also wenn irgendwas ansteht und ein heal monk benötigt wird meldet euch ingame bei mir ich werde auch regelmäsig in diesen thread schaun und bestimmt au ab und zu was schreiben ^.^

mfg kaso

Ankh Mhutin
15.08.2008, 19:07
Hab dieser Tage leider, leider kaum Zeit. :(

GwFighter
15.08.2008, 20:09
Hi ich brauche noch ein paar missinen in prof im hm würd mich freuen wenn wir ein team zusammen bekommen

Havic
15.08.2008, 22:00
Hätte da auch Interesse. Überwiegend alles in Cantha und Elona, vorzugsweise mit Ele.
In Tyria kann ich auch als Waldi aushelfen.

mfg

Taker_Red
16.08.2008, 15:05
Ich wäre auch dabei, bevorzugt bei EN HM missis, aber ich mach auch gern die anderen sachen mit :-)

Meine Klasse wäre dann der Derwisch
IGN: Herzleid Krieger

Das Bino
16.08.2008, 15:09
wäre auch ab und zu dabei, habe zwar schon bezwinger und wächter, bin aber für dungeons etc. immer offen (würde wenn ich zeit hab auch helfen^^)

monk

king of erebor
16.08.2008, 20:13
grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden.

Yusha
16.08.2008, 20:32
Aloha,

mir fehlen noch 26 Gebiete in Tyria, da wäre ich auch dabei, wenn euch noch wer fehlt. Wäre als Monk dann (Heal, Prot oder dmg wär egal).
Bin Abends eig. fast immer on. Auf meiner GW-Chars Seite (http://www.gwchars.de/character.php?id=18607) kannst sehen was mir noch fehlt - wenn du davon was machen willst einfach anwhispern :) Bin nicht immer im Forum deswegen ist PN schlecht.

grüße
Yusha

P.S: IGN: Yusha Kasumi

palawan
16.08.2008, 20:49
ich bin noch nich ganz so weit, wäre gerne dabei (waldi,monk oder nekro) muss aber noch n bisscen erfahrung sammeln und so: wäre nett, einfach melden bei: Liana Waldlieberin.

deathrow
17.08.2008, 23:10
wäre bei allen hm dungeons mit meim ele am start,missis würd ich ersatzbank machen,ebenfalls ele oder waldi
ing:arwen jamila
online meist gegen 20.00 uhr

iPoint
17.08.2008, 23:22
hallo.
ich bin auch gerne für solche dinge zu haben...
ich spiele MONK als main...bin aber auch mit waldi, krieger oder nekro in vielen gebieten anzutreffen..
würde mich frueen wenn du mich mal ansprichst!
bis bald xD
Banana

Xardas94
18.08.2008, 19:55
Ich wäre mit meinem Nekro am Start
mir fehlen hauptsächlich elonamissis
bin meistens gegen Mittag on

SkyRaver
25.08.2008, 17:14
is ja schön das so viele mitmachen wollen ....aber irgendwie muss ja dann auch ma was gestartet werden oder nicht ?;)

trasumaka
25.08.2008, 18:22
Hi

Bezwingen und Donjon HM währe toll für meinen Paragon.
Fast jeden abend ab 20:00Uhr online.

Mission HM habe ich schon ;)

Nidra I
25.08.2008, 18:35
Ich wär sowas von dabei,digga.

Pandora Pilatus
26.08.2008, 21:59
huhu

ich bin zwar meistens PvP mäßig unterwegs, aba wenn mal nix geht wäre ich gern dabei.
Mein Mesmer (IGN: Animus Aboleo) soll ja schließlich mal ein gott werden der unter sterblichen wandelt ^^.

hab noch fast alles offen und wäre auch zu allem zu begeistern...
Erfahrungsmäßig hab ich auch schon einiges durch und kenn mich fast überall recht gut aus. mir fehlen halt nur die leute mit denen was reßen kann. Und das is garnet so einfach inner PvP gilde die ich aber dennoch nich verlassen möchte.
(macht einfach zuviel spaß :thumb:)

naja meldet eucht eifach ma bin nahezu täglich ab 19uhr on. Ts hab ich selbstverständlich auch.

King Eitel
27.08.2008, 15:35
wäre auch dabei, jedoch nur als Krieger, habe nicht die meiste zeit, also habe ich nicht ständig zeit zum bezwingen, etc. Hm und so, aber generell würde ich gerne mitmachen,
Hauptonlinezeiten: Wochenende, Mittags-Frühabend, Abends ~19:00uhr+ selten da meisten feiern :)
Montag-Freitag: Seltener, muss noch lernen (abschlussklasse und so halt), und so, aber bin auch dann mal online

...Bewzingen:nur Tyria 16/54 gebieten, elona nur 1 bezwungen, cantha 0 bezwungen
HM-Missis, tyria ~15/25, cantha 0(1-2)/13, elona keine ahnung 0-2/20
Dungeons 2 stück gemacht im HM, im NM brauche ich noch ~3-4 unter anderen scherben von orr, und exil

DarkYvil
27.01.2009, 11:26
Wär auch dabei! Bin gerade mit GW NM durch und wollte jetzt mit Bezwinger-, Kartograph-, Elitesiegel-titel etc in HM anfangen. Habe alle Teile und bin daher auch für alles offen. Ich spiele Necro. Bin meistens zwischen 18:00-21:00 on. Hab keine Lust auf farmen. Also ihr dürft mich anquatschen.
ign: Lady Dark Yvil

kanji
27.01.2009, 12:26
Da würde ich mich mit meinem Ele auch gerne einklinken. Bin unter der Woche (MO-DO) ansich immer ab 19h ingame anzutreffen. Bei Interesse einfach anquatschen.

Kanji Mittoo

.