PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -BUG- Weiblicher Derwisch = Ewiger Urnenträger?

spreagadh
13.08.2008, 17:31
Hallöle...
bei mir tritt seit einer gewissen Zeit (2 oder 3 Wochen vielleicht) bei weiblichen Derwischen ein kleiner Bug auf, der herrlich bescheuert aussieht. Und zwar haben die armen Mädels stets eine leicht verkrampfte Armhaltung. Und zwar jene Haltung, mit der sie normal eine Urne halten würden. Und das bei jeglichen Waffen und sogar ohne eine Waffe.
Das sieht natürlich vor allem bei Sensen recht bescheiden aus.

Nun hab ich mal mit Gilden/Allyleuten gesprochen, ob das bei ihnen auch so aussieht, dem scheint aber nicht so zu sein. Kann das ein Fehler in meiner gw.dat sein? Ich wüsste nämlich nicht, ob es sein kann, dass Fehler in der .dat sich auch auf die Spielermodelle auswirken

Gruß,
Satan

Hier mal zwei Bildchen, einmal im Außenposten, einmal mit Sense im Kampf (bzw. Obsmode)

Mid Gard
13.08.2008, 17:32
Unsichtbar war Zing Li ^^

Blut Elb
13.08.2008, 17:36
Hab ich manchmal bei meiner Mönchin auch. Tritt meistens auf, wenn ich von einer extrem schnellen Geschwindigkeit auf normal wechsle (mit Haltung oder ähnlichem). Dann hällt sie die waffen seitlich ausgestreckt. Sieht eigentlich ganz lustig aus. Sobald ich dann anhalte ist wieder alles normal.

Antiversum
13.08.2008, 17:50
Vielleicht ein kleines Durcheinander im Datenarchiv?
Probiere mal -repair, im Notfall löschen und -image^^.

spreagadh
13.08.2008, 17:56
Och, das mit dem reparieren macht GW mittlerweile schon freiwillig *g*

Bin grad schon dabei, wieder alles mit -image zu ziehen...das kann dauern...

Ario Cola
13.08.2008, 18:01
nur wegen diesem kleinem fehler?

Warcry
13.08.2008, 18:05
nur wegen diesem kleinem fehler?

Warum denn nicht? Sieht doch irgendwie doof aus und wenn es einem eben auch um Ästhetik gibt repariert man das eben^^
Hab das auch manchmal wenn ich zwischen verschiedenen Waffen wechsel die unterschiedlich getragen werden, aber nur kurz und nicht dauerhaft wie du.

Junipa
13.08.2008, 18:32
beim laufen waffen wechseln ,
dadürch wird die haltung der alten waffe benutzt
bis man stehen bleibt / stucked.

argh wurd schon gesagt :s

Ario Cola
13.08.2008, 18:43
Als ich früher elona spitze gefarmt hab und den Kristall genommen hab lief er mit der Haltehand weiter bis ich stehen bliebt^^

spreagadh
13.08.2008, 19:05
Manche Leute können anscheinend nicht richtig lesen...
Dass die Haltung bei Waffenwechsel während des Laufens erhalten bleibt, ist mir auch klar.
Aber lest mal hier:

im Außenposten

Und da kann man schlecht Waffen wechseln ;)

CoyMcCat
13.08.2008, 19:40
habe auch öfters den Bug, dass mein Charakter sich beim Laufen immer im Kreis geht.
Sieht bescheuert aus, wird aber wieder normal, wenn ich eine Fertigkeit einsetze^^

Ist das eig auch ein Fehler in der gw.dat oder wie? Würde mich mal interessieren :)

XxParagonxX
13.08.2008, 19:42
passiert mir manchmal wenn ich waffen wechsel.

/edit: blub, den post hab ich net gelesen :P

Warcry
13.08.2008, 19:51
passiert mir manchmal wenn ich waffen wechsel.

Siehe 2 Posts über dir:

Manche Leute können anscheinend nicht richtig lesen...

im Außenposten

Und da kann man schlecht Waffen wechseln ;)

Man sollte wenigstens die letzten paar Posts lesen können ehe man antwortet.

Xko Rnx
13.08.2008, 19:53
das ist ein bug.. hab ich auch mit emienm ele und so schonmal.. -image wird dir da auch nicht helfen können :P

Wüstenrose
13.08.2008, 20:36
habe auch öfters den Bug, dass mein Charakter sich beim Laufen immer im Kreis geht.
Sieht bescheuert aus, wird aber wieder normal, wenn ich eine Fertigkeit einsetze^^
Ist glaub ich ein Kommunikationsfehler zwischen dem Client und dem Server; ein kurzes Drehen mithilfe der Tastatur (standardmäßig "A" und "D", wenn ich mit recht entsinne) schafft da Abhilfe.

spice&pepper
13.08.2008, 20:45
Ja, das war bei mir auch mal, aber nach dem Charwechsel gings bei mir wieder normal....

Niraya
13.08.2008, 20:47
das ist ein bug.. hab ich auch mit emienm ele und so schonmal.. -image wird dir da auch nicht helfen können :P

Eminem hat nen ele? :O

:rolleyes:

Kinski
14.08.2008, 01:16
Hab auch einen Derwisch und bei dem klappt alles einwandfrei.

Wahrscheinlich streikt das Datenarchiv, alles löschen und mit -image neu ziehen. Dauert zwar jeh nach Verbindung mehrere Stunden, aber dann sollte es wieder gehen.

Elo.
14.08.2008, 11:24
Eminem hat nen ele? :O

:rolleyes:

Klar hat der einen:
Xx Slim Shady xX :wink:

@ Topic:
Kp was man da machen kann, würds mal mit dem support versuchn. Schildere dein Problem dort und hoffe auf ne gute Antwort!

Elly

Erzian
14.08.2008, 11:47

Ist das eig auch ein Fehler in der gw.dat oder wie? Würde mich mal interessieren :)

nein das ist eher die das wechseln während du läufst und kommt eigentlich davon wenn du dich beim aktivieren einer fertigkeit gedreht hast
also du drückst a oder d und aktivierst währenddessen die fertigkeit dann drehst du dich ;)

@topic: wenn das nur bei dir auftritt kann es eig nichts anderes als n fehler im datenarchiv

btw meins repariert auch immer mal wieder kA wieso :/

edit: grad mal bissl getestet: passiert nur bei fertigkeiten die eine aktivierungszeit haben und kein bestimmtes ziel haben bzw einen selber zielen wie beispielsweise blitzbeschwörung

G1G4
14.08.2008, 13:53
nein das ist eher die das wechseln während du läufst und kommt eigentlich davon wenn du dich beim aktivieren einer fertigkeit gedreht hast
also du drückst a oder d und aktivierst währenddessen die fertigkeit dann drehst du dich ;)

@topic: wenn das nur bei dir auftritt kann es eig nichts anderes als n fehler im datenarchiv

btw meins repariert auch immer mal wieder kA wieso :/

edit: grad mal bissl getestet: passiert nur bei fertigkeiten die eine aktivierungszeit haben und kein bestimmtes ziel haben bzw einen selber zielen wie beispielsweise blitzbeschwörung

denke die erklärung passt ;)

Tooker
14.08.2008, 15:02
Ausserdem habe ich bemerkt das der Char auch anfängt sich zu drehen, wenn man schräg in eine Ecke läuft - Da dreht sich der Char dann auch die ganze Zeit in der Ecke - blos wenn man dann wider wegläuft dreht sich der Char nicht mehr weiter - Hatte es aber auch schon im Ausenposten das der Char sich einfach so gedreht hat - und das kann ja schlecht vom aktivieren einer Fertigkeit sein.

Soluma
14.08.2008, 15:07
naja rummplatz spielen und dann wenn du ein spiel verlierst vorher drehen dann drehste dich die ganze zeit^^ glaub ich...

Chazor
14.08.2008, 15:21
naja rummplatz spielen und dann wenn du ein spiel verlierst vorher drehen dann drehste dich die ganze zeit^^ glaub ich...

Des ist immer so, wenn du hinfällst und du dich dabei drehst dreht sich der Charakter weiter, dann einfach soweit wies gehts ranzoomen kurz stehenbleiben und schon ist alles wieder normal. (Also ist bei mir immer so)

Raven rox
14.08.2008, 15:45
des Drehen kann man ganz leicht provozieren. Einfach dich drehen(bei mir mausrad klicken und nach rechts oder so laufen). Dann muss man einfach während man sich dreht abbrechen drücken. (also des abbrechen, wo man sonst den skill oder so abbricht) Dann einfach von den Tasten runtegehn und schon dreht man sich automatisch.:)

Xaser
14.08.2008, 18:13
/fame eintippen, sich drehen und dann zweimal Enter. Emote kommt und man dreht sich nun ohne unterlass.

High-Flyer
14.08.2008, 19:49
naja also ich habe bzw. hatte manchmal ein problem
bei dem ich mich während ich laufe einfach anfange zu drehen
ka woher der kommt soll mir eig egal sein sieht aber manchmal ganz lustig aus

pac_
15.08.2008, 12:34
mit meinem weibl. derwisch hab ich auch ständig grafikbugs

erst vor 2 wochen ist sie auf dem rücken durch die grünen kaskaden geslidet ^^
is n bisschen dumm wenn man nicht sieht wie man angreift und richtig blocken/tanken ist auch schwer. war glaube ich die aufsteh-animation wenn man gerezt wird, in der ich hängen geblieben bin.
mit anderen chars hab ich sowas eigentlich nie :spec:

ist erst weider weggegangen, nachdem ich im außenposten war

Trepi
26.08.2008, 15:15
wenn man eine urne hat und dan r drückt läuft man ja automatisch.
wenn dan die urne automatisch fallen gelassen würd hat man eben diese poition bei mir is das aba nachn par sekunden rum dan hält er an un läuft normal weiter...ich kann ja man par screens schicken das das nich nur bei derwisch is

Trepi
26.08.2008, 15:16
naja also ich habe bzw. hatte manchmal ein problem
bei dem ich mich während ich laufe einfach anfange zu drehen
ka woher der kommt soll mir eig egal sein sieht aber manchmal ganz lustig aus

scrollrad gedrückt halten un dan n bissel a oda s gedrückt halten
mach ich immer beim trappen is lustig:)

CeltiCKnight
26.08.2008, 16:37
joa... komplett neu machen hilft.
Ich hatte das auch mal nur bisschen anders:

Viele Charaktere sind immer "ins Bild gesprungen" auch wenn sie tot waren.
Zudem hat meine Devona sich nicht mehr bewegt. Einfach starr da gestanden und rumgeschwebt :D
Die Waldi NPC's haben gesessen und das gleiche getan.
Sah ne Weile lustig aus, aber als es dann ab und an abgestürzt ist, hab ich neu installiert und es geht seitdem wieder alles wunderbar.