PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars - pre-order info bei Sinclair

Amorgel
03.09.2004, 20:12
Auf der Seite von sinclair-software.de hab ich folgendes gefunden (steht in den News vom 27.8):

Guild Wars ist zur Vorbestellung bei uns im Shop unter http://www.mmorg-shop.de verfügbar.
Der derzeitige pre-order Preis liegt bei 51.40 EUR, ist aber noch nicht der entgültige Preis.

Die Nachfrage ist sehr hoch, daher empfehlen wir frühzeitig vorzubestellen um bei der ersten Auslieferung dabei zu sein. !

Wir haben viele Anfragen bezüglich der gesonderten
Pre-order CD. Wir sind derzeit guter Dinge diese CD zu bekommen (wie auch damals bei Lineage II), aber 100% steht noch nichts fest, wir sind noch in Verhandlungen.

Wir haben nun unser Guild Wars Forum eröffnet.

Ich finde das liest sich doch ganz gut ^^

Guild Oger
03.09.2004, 20:15
Ja, is mir aber alles noch zu unsicher um darin 50 euro rein zu stecken :censored: .(Preis steht noch net endgültig fest etc.)

ps: ausserdem würd's ich gern auf deutsch vorbestellen :(

Amorgel
03.09.2004, 20:30
Meinste das wird nach dem release schnell lokalisiert?
Gibts da konkrete Infos zu?

Amorgel
03.09.2004, 20:34
tut mir leid. hab eben gemerkt das ich nen neuen Thread aufgemacht habe. Wollte eigentlich unter:

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=544

antworten.

absynth
03.09.2004, 21:21
also bei http://www.mmorg-shop.de giebts nur die englische?

Strato
03.09.2004, 22:59
das spiel wird nicht so schnell auf deutsch rauskommen vielleicht 1 - 2 monate später ... oder noch später

Nalim
03.09.2004, 23:26
Es geht mir ja nicht darum, Guild Wars möglichst zum Release in den Händen zu halten, sondern darum, diese Preorder-Box zu bekommen. Seelenquell vom Rageblade-Team hat aber mal geäußert, dass sogar Media Markt vorhat, das Preorder Item zu führen, da würde ich mir die Internetbestellung ersparen. Also abwarten und Tee trinken.

absynth
04.09.2004, 13:41
bitte bescheid sagen wenn sich da was beim mediamarkt tut, das wäre nat. die beste lösung :)

Nalim
05.09.2004, 15:02
Hab denen mal eine Mail geschrieben, bezweifle aber, dass ich eine Antwort bekommen werde - naja, wir werden sehen.

Nalim
06.09.2004, 18:52
Sorry wegen Doppelpost, aber ansonsten bemerkts ja doch wieder keiner. Hab 'ne Antwort vom MediaMarkt zu Guild Wars bekommen - ist aber nicht so aufbauend:

Sehr geehrter Herr ********,

da der Produzent des Titels wahrscheinlich noch keinen offiziellen Vertrieb
hat, hab ich leider noch keine Quelle diesen Titel zu beziehen. Somit kann
ich leider auch keine Auskunft über die Prozedur des Pre-Order Systems
machen.

Nach meinen Erfahrungen zu urteilen, wird es aber wahrscheinlich so ablaufen
das die Vorbesteller die diese CD haben wollen mit den Bonis drauf dies beim
Vertreiber direkt tun müssen.

Es tut mir leid in diesem Fall nicht helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

R.Reiser
MM Hof
Softwareabteilung

absynth
06.09.2004, 19:51
hm... naja...erstma abwarten

viell. tut sich ja noch was

Amorgel
08.09.2004, 21:38
Die Meldung gabs heute vom Sinclair-Software Newsletter von 18:44 Uhr:

2. Guild Wars

We get it !!! Wir bekommen die Pre-Order disks zu Guild Wars um den
25 September herum auf Lager.
Wer eine Vollversion Guild Wars bei uns vorbestellt ist dazu berechtigt eine Pre-Order disks vorab zu bekommen.

Die pre-order disk Bestellungen laufen bei uns genauso ab wie bei Everquest II und Lineage II

Nalim
10.09.2004, 19:53
Weiß hier jemand, ob man für die Preorder-Disk nochmal extra Versand bezahlen muss? Hat mit dem Versender schon mal jemand Erfahrung gemacht?