Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echt Kein spaß mehr!!!
timejumper66
10.01.2006, 01:48
also ich bin mal n bisschen im inet "gesörft" und da stoß ich zufälligerweise auf diese schockierende seite:
da ist tatsächlich jemand der tokihotell nciht nur tolleriert, sondern auch noch mag!!!!!!!!!!!!!!
ich weis ncih wie es euch geht, aber ich hab ne abneigung gegnen die.
also : FLEISSIG COMMENTS LESEN ;)
link ist HIER (http://www.ringfahndung.de/archives/popblog/tokio_hotel_foto.html)
bitte dagt mir, wass ihr davon haltet
MFG,
Time
Naja, jeder soll das hören, was er mag. Erstaunlich finde ich nur immer wieder die Tatsache, dass viele der Mädchen, die auf Tokio-Hotel-Konzerten regelmäßig fast in Ohnmacht fallen vor Begeisterung, sicherlich diese Band kaum so gut oder vielleicht sogar eher schlecht fänden, wenn's nur ne kleine Schülerband wäre, die höchstens mal im örtlichen Jugendzentrum auftritt. Berühmtheit macht beliebt, ist wohl so. :spec:
schaut nach dem foto wie eine teeny band aus. die herrschaften sind wohl erst so 14 jahre alt. klar das die bei diesem publikum wahrscheinlich gut ankommen.
mich persönlich störts nicht, jeder soll das hören was er will.
Also ich find die Jungs echt süß :vibes:
was soll an tokio hotel eigentlich so schlecht sein?
(hab bis vor ein paar wochen noch nie was von denen gehört...hab auch noch nie nen musikstück von denen gehört....nur kurz nen interview....)
Ich sag's mal so: ein weiteres seelenloses Produkt der Maschinerie Musikindustrie, welches das Kreischbedürfnis präpubtertärer Kunden befriedigt. Sowas gab es schon immer und wird es immer geben. Die Erfahrung zeigt, dass wir sie in einem Jahr wohl wieder vergessen haben. Sein wir doch froh, dass die heutige Jugend wenn schon im Schnitt nicht mit übermäßigem Intellekt, dafür vielleicht aber mit Kaufkraft aufwarten kann. Die Wirtschaft dankt.
Mit den Worten des großen Douglas Noël Adams: mostly harmless :cool:
Grüße,
Andre
hö? was ist denn jetzt so schlimm daran? Die können doch nicht schlimmer sein als diese us5 und co hampelmänner?! oder wie?
Schlimm? Krieg ist schlimm. Armut ist schlimm. Aber Tokio Hotel, US5 "und co hampelmänner" sind lediglich auf ein bestimmtes, stereotypes Klientel abgestimmte Produkte. Harmlose Produkte. Wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen. Sie reflektieren sehr schön den Zeitgeist.
Grüße,
Andre
GevatterTod
10.01.2006, 13:06
Mir geht diese Band auch gehörig auf die Nerven oder vielmehr die Industriemaschinere, für die sie steht. Aber noch mehr nerven mich intollerante Menschen, die zu Hasstiraden gegen irgenwelche Bands aufrufen oder anderen ihr geschmack nicht gönnen.
Hey, das ist eine Band für Teenager. Ich hab in dem Alter auch manch seltsamen Musikern gelauscht, aber das ist doch vollkommen normal. Viele entwickeln sich und entdecken von sich aus den Reiz alternativer Musik. Andere bleiben für immer Sklaven von MTV und 1LIVE. Und wieder andere verlieren das Interesse während immer neue begeisterungsfähige Teenager nachwachsen. Ja, die Musikindustrie treibt schon sehr bedenkliche Blüten, aber ist jedem selbst überlassen, ob er sich dem hingibt oder entzieht (gefährlich wird's, wenn man sich nicht mehr entziehen kann). Aber solange die Musikhörer tolerant und auch aufgeschlossen für andere Geschmäcker sind, ist für mich die Welt in Ordnung und Bands wie Tokio Hotel mir egal - ich muß es ja nicht hören.
@Xentic
Glaub mir, es IST schlimmer :D
Aber lassen wir das (viz bringt es auf den Punkt) ...
P.S.: Ich würde aber bei meinen Kindern, wenn ich welche hätte, darauf achten, wie sie mit ihrer Musik und ihrer Vereherung umgehen. Ich würde nicht wollen, das sich meine vierzehnjährige Tochter ein Kind von so einem Knaben wünscht.
Undertaker X
10.01.2006, 14:06
naja... wer mag sie? die kreischenden Mädels *gg* (siehe kommentare)
und die gibts halt in mengen....
aber wenn us5 oder wie die heißen genauso schlimm ist, wieso wird dann um hotel tokio soviel wirbel gemacht?
Weil Tokio-Hotel imho noch weit weniger authentisch wirken.
Besonders wegen solchen (http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/08/26/tokio__hotel/tokio__hotel.html)
Aussagen.
Im Prinzip ist mir die ganze Sache auch total egal... Nur verstehen kann ich's nicht.
Systemize
10.01.2006, 15:57
-
du shceinst wirklich was gegen die zu haben :D
naja, ich mag die auch nicht, aber trotzdem...
Original geschrieben von DaSera
[...]
sie sind nich tnur hässlich, sondern auch noch..homo und können net singen....
[...]
davon hab ich noch gar nichts gehört... naja, vielleicht ein vorurteil weil sie so... anders... aussehen, oder einfach nur weil das als schlecht gewertet wird... wie auch immer...
Vielleicht sollte man sie auf dem Marktplatzt auspeitschen und und dann vierteilen? ;)
Also ich mag sie auch nicht.
Zuerst fand ich ja dieses Mädel in Lederjacke toll, weil ich mag Leder... :-D (Bei Britney und Shakira sieht man sich die Lieder ja auch ohne Ton an.)
Aber den Schock, dass die nur aussehen wie Mädchen, das hab ich denen nie verziehen...
P.S.: Witzig war, ich hab, weil ich mir nicht sicher war, meine Mutter gefragt, ob das ein Junge oder ein Mädel ist, die war sich aber auch nicht sicher. Nur mein Vater hat's mit einem Blick erkannt, als ich ihn dann entgeistert ansah, meinte er: "Die Typen bei mir an der Berufsschule sehen auch so aus."
Na das erklärt einiges. :-D (Äh, nichts gegen Berufsschüler... *hust* (Also Maurer und sowas, gibt ja noch andere Ausbildungsberufe, nicht dass sich jemand zu Unrecht angesprochen fühlt.))
Ich dachte immer, das sind Japaner.
Systemize
10.01.2006, 18:07
-
Danke Fisheye, jetzt habe ichs verstanden. :D
Ok, dass mit Angelina Jolie kann ich verstehen. Aber der rest....trottelkinder :boggled:
DaS_BrOt_2MaL
10.01.2006, 23:15
Original geschrieben von Xenitic
naja, ihre Story XD.
Sie laufen durch ein Gewitter, hauen ganz böse Leute, und dann zwingen sie diese Leute, sie zu dir zu bringen ^^
außerdem sry an alle Tokiofans, aber ich hab getz von mehreren aus meinem Freundeskreis folgendes gehört:
"als ich das Video (das normale ist gemeint) zum ersten mal gesehen hab, hab ich gedacht: Hübsche Sängerin". Pwned (sowohl von weiblichen, wie auch von männlichen Mitmenschen).
nein, ich verurteile die menschen die sowas mögen auch nich....die kleine schwester meiner freundin steht auch auf die! aber...irgendwie...immer wenn ichn bild oder sowas von denen seh krieg ich aggressionen :mad: wieso hat sowas son erfolg?! warum dürfen solche kleinen blagen so ein leben führen? :spec:
nunja, im grunde machen die sich ja nur selber kaputt, sobald se keinen erfolg mehr haben....wie auch immer! aber im mom ham se sicher ihren spass...ham se nich verdient...find ich... :rolleyes:
Tokio Hotel ist jetzt auch nicht gerade das was ich höre.
Aber ich glaube kaum das es jemand gibt der diese Musik
wirklich so hasst wie alle tun.
Immer dann wenn eine bestimmt Menschengruppe eine
bestimmte Gruppe, oder einen einzelnen Sänger "angöttern"/einfach gut finden
dann bildet sich meiner Meinung nach auch immer eine Gegengruppe.
Ist bei mir auch so, alles was meine Schwester toll findet find ich irgendwie automatscih scheiße.
Wenn dann also die pubertierenden Mädchen Tokio Hotel toll finden,
findet sich auch schnell eine Menschengruppe die über
diese herlästern wie sonst was.
Und dann entsteht auch eine Art Gruppenzwang, so werden auch die Jungs gezwungen die sagen "so schlimm sind die gar nicht" auch diese zu hassen.
Klar gibt es auch viele die diese Musik ünberhaupt nicht mögen,
aber nicht so sehr wie das immer aussieht.
Und es macht aus Spaß über gewisse Gruppen dann
herzulästern und dann solche Sachen wie "Krüppel und Schwul"
(kennen wahrscheinlich die meisten) zu hören oder zu machen.
Aber stimmt schon Tokio Hotel ist schon n bisschen scheiße.
GevatterTod
11.01.2006, 14:41
Original geschrieben von Lekstil
Immer dann wenn eine bestimmt Menschengruppe eine
bestimmte Gruppe, oder einen einzelnen Sänger "angöttern"/einfach gut finden
dann bildet sich meiner Meinung nach auch immer eine Gegengruppe.
Hab schon vieele Interviews gelesen, in denen die entsprechenden Künstler genau dies beschrieben haben. Anfangs, wenn sie noch unbekannt sind, finden alle die Band toll und die Kritiker überhäufen sie mit Lob. Pltözlich sind sie mit ihrem Debut erfolgreich und *ZACK* die selben Kritiker zerreissen sie in der Luft (obwohl teilweise nicht mal ein Nachfolgeralbum erschienen ist, das Anlaß zu irgendeiner Kritik gibt) und wann immer in Foren über die Band gesprochen wird, finden sich plötzlich Leute, die die Band nieder machen.
Einerseits steckt dahinter Gruppenzwang, vor allem bei Mainstreamphänomenen. Abseits der Mainstreams ist es eher der Drang, sich wichtig zu machen. Dies scheint meiner Meinung nach vor allem und "Musikjournalisten" verbreitet zu sein, die eine Band aus Prinzip verreisen und über ein Review hinaus gehen und den Abgesang anstimmen, während alle anderen Reviews die Band in den Himmel loben. Immer schön abgrenzen, bloß nicht dazu gehören und in jedem Fall wichtig sein - auf Kosten der Objektivität.
lowb1rd`
12.01.2006, 13:31
tokio hotel... hm... sind das nicht die 4 kleinen mädchen mit diesem "durch den monsum"-gekreische?!
ich mag die mädels nicht. sollen lieber wieder ihrer alten beschäftigung (dem ballet) nachgehen =)
~b1rd`
Farodin Sennes
12.01.2006, 17:36
:thumb: Ich stimme lowb1rd` zu sie sollten lieber was machen was ihrem alter entspricht :cheerful:
golani79
14.01.2006, 20:25
Ach, ein paar Stunden an den Pranger stellen würde wohl auch schon reichen :D
Kiran Aldor
14.01.2006, 20:41
Original geschrieben von viz
Schlimm? Krieg ist schlimm. Armut ist schlimm. Aber Tokio Hotel, US5 "und co hampelmänner" sind lediglich auf ein bestimmtes, stereotypes Klientel abgestimmte Produkte. Harmlose Produkte. Wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen. Sie reflektieren sehr schön den Zeitgeist.
Grüße,
Andre
Dem kann ich nur zustimmen. Natürlich ist es schlimm, aber es zwingt mich ja niemand es zu hören.
Und zu den kreischenden Mädels, naja, ich denke das ist einfach etwas, was (fast) jedes Mädchen durchmacht, jemand Fernes so anzuhimmeln.
Doomsheep
14.01.2006, 23:54
Alles
DaS_BrOt_2MaL
15.01.2006, 00:19
@ Doomsheep: Touché ^^
also imo Leben und Leben lassen, aber wisst ihr was? die lassen mich nicht leben, egal wo ich bin, immer hört man was von denen, gottseidank ist meine Schwester keine Tokio-Fan.
das lustigste ist: in 2 Monaten gibts keine Fans mehr ^^
Schlimm ist es ja, wenn diverse Mädchen in der Nachbarschaft meinen, sie müssten mit offenem Fenster und bei voller Lautschtärke `Gekreisch` oder wie der neue Song auch immer heißt hören :rolleyes: :mad: .
Naja, ich hab dann erstmal ein par Schneebälle durchs Fenster geschickt....
finrod felagund
15.01.2006, 14:30
Also mein Geschmack isses nich, aber es gibt dann halt immer so leute(meist mädchen) die müssen dir das dann unbedindt aufdrängen(wie z.b. im fall phönix :D)
Ich glaub, die hams einfach nicht vertragen, plötzlich berühmt zu sein.
aber guckt dochmal: vom küblböck z.b. hört man ja cuh nixmehr, die sindmer bald los :D
mit linkin park können die sich eh net messen.
:thumb:
naja meiner meinung nach singt lp auch viel schrott. ich selber kenne von denen bis jetzt nur ein wirklich gutes lied.
Heute leif grace auf pro7 oder sat1 son musikevent. (gleichzeitig mit dsds) Da war grade Tokio Hotel.
Alda ich musste mich so kaputtlachen, wie man sowas musik nennt....ok...das war der text....ungefähr....
SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
und
SCHRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEIIIIII
und
SCHRRRREEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
und
SCHREEEEEEEIIIIIIIIII
und SCHREEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
irgendwann waren sie mal mit ihrem "schreeeeiii" fertig....XD
finrod felagund
15.01.2006, 16:47
habt ihr schonmal das viedeo von schrei gesehen?
also das find ich persönlich irgendwie unprofessionell, wie die da alles verwüsten :D
mal sehen, wann ein th fan vorbei kommt, würd mich interessieren, was der dazu sagt.
mfg
Elandriel
15.01.2006, 17:03
Meine Schwester ist von denen auch total begeistert. Als ich das erste mal das Video gesehn hab, hab ich sie auch geragt, wer denn das Mädel is, dass da singt, bis mir dann auch klar wurde, dass es ein Junge war... :P
Sollen die Leute doch ihren Spaß haben. Ich versteh nicht, wieso man immer über Menschen herziehen muss, wenn man sie nicht mag. Ich find Tokio Hotel auch nicht gut - aber deswegen muss ich mich nicht aufregen, wenn ich sie sehe oder hören muss (aus dem Zimmer neben an :P ).
Es interessiert mich einfach nicht, was solche Leute treiben und wie toll oder wie nicht-toll sie sind. Ich höre meine Musik und die find ich toll und damit basta :D
Na,das sei doch mal froh, wenn du so sehr verschont wirst...
Sobald ich mir von nem Girl aus meiner Klasse einen ordner ausleihe um abschreiben zu können grinst mir einer von den Kastraten entgegen....
Und das vid hab ich zufällig mal auf mtv gesehn, ich schau eigentlich kein tv, aber einmal eben doch, ich switch also in aller ruhe ein bissl und dann aufeinmal ne mädchenstimme, die aus nem horrorfilm stammen könnte:SCHREI!!!!!
Dann werfen irgendwelche gnome diverse gegenstände durch die gegend und höpfen rum,wie wenn sie nen knallfrosch in der hose hätten....
oder dann haben sie einmal von ihren "Jugendsünden" :iro: erzählt :rolleyes:
Oder der der eine mutant mir rastalocken, der ausschaut wie ein mädchen und meinte damit angeben zu müssen,dass er schon mit 25 girls geschlafen hat...
Sowas is echt arm. Vor allem wenns nicht mal stimmt
Natürlch sind die nichts andres als einwegs"musiker",aber nach ihnen kommt was andres, was auch nich besser ist...
Mr.Love Brot^^
15.01.2006, 18:30
Kann mir einer sagen was ,,sweety,, is? Also mich stören die ja nich wirklich aber das einzige extrem schlimme is das die auf mtv vive und co. so oft sind aber wofür gibs den die Ton aus taste?
@DaS_BrOt_2MaL: Touché ^^
mfg
Sweetie is so ein gelbes küken,dass komisch rumsingt/hüpft und als klingelton zu haben ist.
Und ton aus bei einem musiksender ist dann doch etwas sinnlos, nicht wahr?
dushurtugal
15.01.2006, 21:22
BOAAH DIE SND JA SOO GEIL :iro: HIIILLFFEE WER KANN UNS VOR DIESEN KOMISCHEN KINDERN RETTEN :yikes: eine peinlichkeit für die deutsche musikbranche
ich sag nur eins: "wir sind verkrüppelt und schwuuuul!!!.... :wink:
Lord Bahamut
16.01.2006, 16:48
njoa, ich zitier dazu ma die Onkelz aus ihrem Lied 'Superstar:
'Tanzen einen Sommer und das wars'
Das Lied war zwar ursprünglich auf das ganze DSDS bezogen, aber ich kenne keine Band bei der das mehr passen würde. In nem halben Jahr redet keiner mehr von ihnen und dann kommt wieder was neues... Bitte, ich muss es mir ja nich anhören(in der Schweiz isses nich ganz so extrem und aufm Gym mag die eh keiner) und meine kleine Schwester hat andere Favoriten - sind zwar nur ne Spur besser, aber dafür gibts Kopfhörer *g
Eran Olejin
18.01.2006, 18:20
naja meiner meinung nach singt lp auch viel schrott. ich selber kenne von denen bis jetzt nur ein wirklich gutes lied.
Heute leif grace auf pro7 oder sat1 son musikevent. (gleichzeitig mit dsds) Da war grade Tokio Hotel.
Alda ich musste mich so kaputtlachen, wie man sowas musik nennt....ok...das war der text....ungefähr....
SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
und
SCHRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEIIIIII
und
SCHRRRREEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
und
SCHREEEEEEEIIIIIIIIII
und SCHREEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
irgendwann waren sie mal mit ihrem "schreeeeiii" fertig....XD
NEIN das ist der refrain! die strophen gehn dann ungefähr so: nein nein nein - ne-nein nein ne-nein! :D
im ernst ich mag sie auch nich, aber die armen mädels so zu hassen is echt n bisle lächerlich... :p
dazu einfach mal zustimmung an viz.
PS: gegen meine boxen kommt keine kleine schwester an :thumb: :D
PPS: "durch den monsun" is ätzend aber nehmen wir das mal 40 haben wir... genau ie total "witzige" :iro: verarsche namens.... "krüppel und schwul"
bingbongman
18.01.2006, 19:35
Aber die Sängerin ist echt heiss :kiss: ..... :rolleyes:
Ich dachte anfangs auch das es eine Sängerin is :D
finrod felagund
21.01.2006, 04:04
Wie die meisten Überreste intelligenten Lebens^^
@eran: gegen die boxen in meinen kopfhörern kommt keine kleine schwester an :D
Eran Olejin
21.01.2006, 11:18
@finrod: da bebt aber nich der tisch bei kopfhörern :D
finrod felagund
23.01.2006, 14:51
wie wärs mit ganzzimmerkopfhörern? :D
omg, hab mir auf ner lan von fr -> sa mal "krüppek und schwul" gezogen!
damit könnten se längerwährenden erfolg haben als mit dem andern müll da :D
Excubitor Igne
23.01.2006, 15:47
Ich persönlich halte nix von th
die musik naja is überhaupt nicht mein geschmack
und die typen sind bald eh wieder von dewr bildfche verschwunden und dann kennt die keiner mehr.
Schlimm ist nur, dass bei mir in der siedlung genug blagen wohnen die den mist hören......
einmal haben die das direkt unter meinem fenster gehört
naja es leben die lauten boxen mit der lauten musik...
Sie waren nicht all zu angetan von neaera (kann ich nur jedem empfehlen das is mal ne gute deutsch band)
aber jedem das seine so lange sie mich damit in ruhe lassen
Hm wir hatten maln Member der war voll der Tokiohotel freak(is inzwichen zu WoW gewechselt...),der hat das zeug sogar an gehabt wnn er im TS war un hat dabei netmal sein Mic gemutet.....das Zeug is an sich ja schon nerfig aber mit der miesen qualität von TS wurde es einfach nurnoch grausam :ill:
Eran Olejin
23.01.2006, 19:21
Original geschrieben von Pala14
Hm wir hatten maln Member der war voll der Tokiohotel freak(is inzwichen zu WoW gewechselt...),der hat das zeug sogar an gehabt wnn er im TS war un hat dabei netmal sein Mic gemutet.....das Zeug is an sich ja schon nerfig aber mit der miesen qualität von TS wurde es einfach nurnoch grausam :ill:
hatte der nen K/mö? :D
Excubitor Igne
23.01.2006, 19:25
lol das wäre ja dann überhaupt kein klischee :iro:
würde auf jeden fall passen
Finde TH eigentlich nicht schlecht..Machen doch tollen Metal,oder?
Der Ketzer
29.01.2006, 00:37
Metal oO *AUA*
bitte denk nich einmal daran th auch nur annähernd als Metal oder Rock ... oder überhaupt Musik zu bezeichnen.
TH is wie nen Mückenlicht das die ganzen kreischenden kleinen Mücken anlockt, aber irgendwann geht ihnen der Strom aus ... die Mücken bleiben fort und wir sind sie los.
Eran Olejin
29.01.2006, 01:29
Original geschrieben von schen
Finde TH eigentlich nicht schlecht..Machen doch tollen Metal,oder?
ach komm als ob du das ernst meinst :|-|
ich wette du wolltest bloss eine diskussion über die "Musik"richtung von th entfachen :rolleyes:
th is genauso wenig metal wie britney spears metal is ;)
finrod felagund
29.01.2006, 15:11
@ eran: dann lass uns mal loslegen!^^
wenn th metal ist, bin ich schwul, dieser smiley: :D , ist traurig und dieser hat keine brille an: :cool:
das mit den mücken ist ein gutes beispiel, nur dass die kreischenden mädelz net verbrennen, sondern älter werden, leider aber nach 'ner zeit die nächste kreischgeneration sich auf iregendsone ähnlich schlechte band stürzt :D
Starforce
31.01.2006, 20:25
Tja was soll man dazu schon groß sagen. WEG MIT DEM DRECK!!! Da bekommt der Film Kill Bill eine völlig neue Bedeutung ;)
Excubitor Igne
31.01.2006, 21:47
Lol ok von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen.....
Lasst uns eine Neuverfilmung machen!
Wer würde beim Filmdreh mitmachen?....
Eran Olejin
31.01.2006, 22:52
ich erkläre mich bereit der kritiker zu sein, der zu meckern hat, dass man keinen hass-film über ein kind drehen sollte.
Starforce
01.02.2006, 07:42
Von DER Seite hab ich das noch nie gesehen^^ Naja aber man könnte ihn wenigstens in einen kalten Keller sprerren...
Nameless
01.02.2006, 10:25
TH:
Ein Bekannter von mir dachte bis vor 2 Monaten, dass wären alles Mädchen.
Ich hab sein Weltbild zerstört :D :D :D
Starforce
01.02.2006, 13:39
Menschen? Nunja.. das kann man sehen wie man will. Auf jeden Fall wissen wir ja nun wo sie gezeugt wurden..
in einem Tokio Hotel^^ (das darf die Mutter von denen aber nicht herauskriegen was ihr Vater so auf Geschäftsreisen macht xD)
Eran Olejin
01.02.2006, 18:00
Original geschrieben von Starforce
Menschen? Nunja.. das kann man sehen wie man will. Auf jeden Fall wissen wir ja nun wo sie gezeugt wurden..
in einem Tokio Hotel^^ (das darf die Mutter von denen aber nicht herauskriegen was ihr Vater so auf Geschäftsreisen macht xD)
hmmmmm moment mal :spec: ... wenn die selber in einem hotel in tokio gezeugt wurden, dann wird deren mutter wohl davon wissen was deren vater so auf reisen macht :D
nur die frau ihres vaters nicht :wink:
Starforce
01.02.2006, 18:54
so meinte ich das ^^
LadyPrincess
07.02.2006, 13:29
meine meinung zu tokio hotel: der letzte scheiß auf erden
ich schreib niemandem vor was er hören soll aba sowas kann man seinen ohren echt nicht antun!!
erst letztens musste ich mir eine stunde lang im bus irgendwelche q0 jährigen mädchen anhören die die ganze zeit über tokio hotel geredet haben (ich glaub ich weiß jetzte mehr als jeder andere tokio hotel hasser)
die erlösung kam dann als n paar jungs kamen die auch so 11 jahre oda so alt waren und sich die ganze zeit über die mädchen und tokio hotel lustig gemacht haben
von wegen bill färbt sich seine rosette und son kram =)
also ich find diese milchbubis total scheiße und dieser eine frontsänger der sieht echt aus wie ein mädchen, der sieht mehr aus wie ein mädchen als viele richtige mädchen löl
naja die anderen sehen auch kaka aus
solche kleinen kaker sollte man echt net auf die bühne lassen!!!
kleine idee für tokio hotel hasser die ein bisschen was gute saus den konzerten gewinnen wollen:
geht zu den konzerten, kauft euch schwarzen haarlack und sprüht für 5 euro den ganzen fans die haare schwarz =)
damit verdient man bestimmt nen ganzen haufen kohle =)
El Don Bennanza
09.02.2006, 22:27
Ja das wär eine super Idee!
was ich nicht versteh ist, dass alle diesen "bill"(die sängertunte) so lieben. dachte, als ich das 1. video sah, "es"(zurecht) wäre ein Mädchen. Alle Weiber, die den lieben müssen doch so manche Neigungen haben oder?
Tokio Hotel, ich hab mir einmal des Lied angehört, um zu wissen, worums geht. Für den ders mag isses des höchste.
Ich bleibe bei Metal und hab mir gleich danach accept - crucified reingezogen zur Beruhigung der Nerven :).
Das die damit sauviel ohle machen, ist jedem klar. Und wenn die 15 jährigen Mädels auf sowas stehen, solln se doch. Mir ist das egal, womit man sich jetzt die Ohren kaputtmacht.
Diese Band hat aber auch sein gutes.. sie sorgt für Regelmäßige Belustigung ;).
Musikgeschmack ist etwas eigenes, und ich lasse mir auch von niemanden Vorschreiben, was ich zu hören habe.
So oft kommt des net im radio, da regt mich Crazy Frog etc. mehr auf.
Aber geau dafür gobts ja MP3 und CD etc. Wenn ich so einem Typen der Laut Tokio hotel hört mit Motörhead beschalle wird der auf jedenfall den kürzeren ziehen ^^.
LadyPrincess
10.02.2006, 15:53
naja so im 1. clip sah der noch einigermaßen aus wie ein junge, zwar wie eine tunte aba trotzdem
vor kurzem hab ich ma in eine bravo reingeschaut und ein neues bild von seinem neuen look gesehen, boah das sah vieleicht scheiße aus ~löl~
die mädchen die den süß finden bei denen is im kopf was schief gelaufen
Kuno Eifler
10.02.2006, 17:17
Original geschrieben von Fisheye
Naja, jeder soll das hören, was er mag. Erstaunlich finde ich nur immer wieder die Tatsache, dass viele der Mädchen, die auf Tokio-Hotel-Konzerten regelmäßig fast in Ohnmacht fallen vor Begeisterung, sicherlich diese Band kaum so gut oder vielleicht sogar eher schlecht fänden, wenn's nur ne kleine Schülerband wäre, die höchstens mal im örtlichen Jugendzentrum auftritt. Berühmtheit macht beliebt, ist wohl so. :spec:
Das ist aber auch bei deiner Lieblingsband so :)
wollte zudem mal anmerken, das die ganzen "ich hasse Tokio Hotel" Threads mittlerweile langsam langweilig werden.
Die wenigster hier werden die großartig mögen, weil die meisten Teilnehmer hier im Forum männliche Minderjährige sein dürften, und eben nicht viel Kohle damit verdienen sich von gleichältrigen Mädels anhimmeln zu lassen.
RetRo NoOne
10.02.2006, 17:53
also ich mag tokio hotel zwar auch nich aber wenn die andren kiddys die mögen sollen sie die doch hören...
aber ich finde es nur zum kotzen wie z.B. beim "Cometen" haben die nur abgestaubt also ich meine kiddys rufen die nur an aus spass oder so.. das is doch purer ernst .. die heutige musik liegt in den händen der kiddys aber wenn die sich einen spass daraus machen gibts bald nur noch so grässliche musik!
Dreamkiller_auT
12.02.2006, 00:05
Zur Seite einfach mal nur:
Holy Crap!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.