Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werft einen ersten Blick auf den NCsoft Stand!
Wer in den letzten Wochen die Videos aus der Reihe <b>Quest for GC</b> oder Kommentare von <b>Martin Kerstein</b> verfolgt hat, der wird in jedem Fall auf die Schwärmereien vom <b>NCsoft-Stand</b> aufmerksam geworden sein. Für alle ungeduldigen wurde daher nun einige <b>3D-Renderings</b> ins Internet gestellt, mit dessen Hilfe ihr euch einen <b>ersten Eindruck</b> vom Stand verschaffen könnt. Dieser steht in diesem Jahr ganz im Zeichen des kommenden MMORPGS <b>Aion - The Tower of Eternity</b>, hat aber auch den ein oder anderen <b>Guild Wars-Rechner</b> zu bieten. Hier einige Beispiele:<br />
<br />
<table border="0" cellpadding="5" align="center"><tr><td><? news_pic("Games_Convention_2008", 2, "left"); ?></td><td><? news_pic("Games_Convention_2008", 4, "center"); ?></td><td><? news_pic("Games_Convention_2008", 6, "right"); ?></td></tr></table><br />
<br />
Alle Bilder findet ihr unter <a href="http://gw.buffed.de/gallerie/index.php?kat=Games_Convention_2008">diesem Link</a>.<br />
<br />
<br />
Zusätzlich wurde auch ein <b>Video</b> veröffentlicht, welches einen kleinen <b>Rundgang</b> durch den gerenderten Stand zeigt. Dieses ist <b>knapp 90MB</b> groß und kann <a href="http://vserver1320.vserver-on.de/web0/NCsoft_Games_Convention_08_Stand_Render.zip">hier</a> als .zip-File heruntergladen werden.
Hui, der sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. :)
Mpidemie
15.08.2008, 17:05
Sieht doch schon mal recht vielversprechend aus.
In der Tat. sieht sehr schick aus!
hmm... ich frag mich wo die Tuniere abgehalten werden
Martin Kerstein
15.08.2008, 17:22
hmm... ich frag mich wo die Tuniere abgehalten werden
Am ESL Stand ;)
So, das Video kann nun auch runtergeladen werden. :thumb:
Ohne Haifischbecken, keine Competition :(
Sieht aber trotzdem nice aus ^^
Sanda Ping
15.08.2008, 17:38
Sieht gut aus!
Messi Oo
15.08.2008, 17:45
In der Tat. sieht sehr schick aus!
war ja klar, dass du wieder was zu melden hast :D:D
kleiner WT wanna be spammer :p
aba naja, der stand schaut schon ganz nett aus..., wobei ich ja eh nich bei der GC sein werde xD
Hab mir gerade das Video angeguckt. Kein schlechter Stand. Sieht interresant aus. Nur ich bin immernoch nicht drauf gekommen wa auf den Bildschirmen gezeigt wird. xD
Ohne Haifischbecken, keine Competition
Sie hätten ja ein Aquarium mit Goldfisch aufstellen können, wo Haifischbecken dran steht.
Aber der Stand ist so jetzt nichts Besonders.
juhuu!
aion spielen!
:cheers:
Mit jeder News werde ich neidischer auf die Leute, die dort hin kommen.... GEMEIN! xD *flame*
First Stricke
15.08.2008, 18:14
Wieder kein gw2 :grumpy:
Aion,Aion und Aion aber wo ist GW?^^
Sunburst
15.08.2008, 18:25
Sehr schön gemacht, hab nur leider keine Zeit zum hingehen.:(
Martin Kerstein
15.08.2008, 18:27
Wieder kein gw2 :grumpy:
Es wurde nun schon mehrfach gesagt, dass es weder auf der GC noch auf der PAX etwas zu Guild Wars 2 geben wird...
Hui, ich freu mich drauf. Sieht schick aus. :nod:
Aion,Aion und Aion aber wo ist GW?^^
Hats ud dir alle Bilder angeschaut?
Es sind doch auch ein paar WÄnde mit GW-Arts bemalt.
Sieht schon recht schick aus der Stand :)
Sir Drakenstein
15.08.2008, 18:40
das macht doch lust auf mehr!
Mir gefällt der Stand auch sehr gut. :)
lychee roof
15.08.2008, 19:00
wirklich sehr schön, ich freu mich schon :D
Die Frage ist jetzt nur noch ob das gebotene mit der Optik des Standes mithalten kann ;)
Erzmagier
15.08.2008, 19:09
Der "Aionlook" am Stand gefällt mir irgendwie besser als die ganzen GW Motive. :p
Laurion Darcon
15.08.2008, 19:15
Ja und ich fahr hin :D
Valiantly Maxima
15.08.2008, 19:46
JO sehr N1 gemacht finde ich :D
wuuhuu da freut man sich immer mehr auf die gc. zugtickets liegen schon bereit jetze muss es nur noch samstag werden. :D
Bad Ghost
16.08.2008, 08:42
:coffee: Ein bischen klein die Bilder um eine Wertung abzugeben !
Aber auf den ersten Blick sehr aufgeräumt :vibes:
Ich pers hoffe auf Picture von den NC Messehostessen :thumb:
...Ich pers hoffe auf Picture von den NC Messehostessen :thumb:
Ja dann wäre es doch keine Überaschung mehr das es Lindwürm Döner gibt mit frischem Pahnai Salat und SKalflossensuppe als Vorspeiße x)
Also da freut man sich schon gut auf die GC wenn man den Stand sieht - Blos erwarte ich nicht zuviel davon Aion zu spielen - Da wartet man besimmt 30 Minuten umd 2 Minuten spielen zu können ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.