PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fuzz [Fuzz]. Wahrscheinlich erste FA-Gilde

FuzzyWuzzyMunk
17.08.2008, 02:27
Hallo zusammen.
Team Fuzz [Fuzz] ist eine FA (Fort Aspenwood [Kurzickseite])-Gilde, besteht zum größten Teil aus Amerikanern (hat aber auch deutsche und australische verträter) und existierte schon seit etwa 2 Monaten inoffiziell,bevor es heute von mir gegründet wurde.

Zur Vorgeschichte:
Nach einer etwa einjährigen GW-Pause habe ich mich mal wieder dazu aufgerafft, gw anzuspielen und habe mal aus langeweile geschaut, wie es denn so in den alten (und auch weniger bekannten) PvP-Gebieten, vorallem FA (Fort Aspenwood) ausschaut. Dort habe ich eine nette junge Dame getroffen, die zudem auch noch Einiges an Spielerskill zu zeigen vermochte.
Zu Zweit haben wir uns einen "Fun-Charakter" erstellt, die neben dem ähnlichen Namen ("Fuzzy Wuzzy Munk" und "Fuzzy Wuzzy Monk") auch noch identisch aussehen.
Zu zweit haben wir uns innerhalb weniger Tage einen Namen im FA-Gebiet erarbeitet und genießen nun einen so guten Ruf, dass sich viele Leute dachten, eine Art Fanclub für uns zu errichten xD
So ist unsere Gemeinde nun ziemlich bekannt geworden.

meinten, sieDieser Bekanntheitsgrad hat allerdings auch Nebenwirkungen. Einpaar Leute müssten unseren Namen und unser Aussehen kopieren und Unruhe stiften, um unseren hart-erarbeiteten, guten Ruf zu ruinieren. Aus diesem Anlass sah ich mich nun gezwungen, eine Gilde zu eröffnen, damit man das "Original" noch von der "Kopie" unterscheiden kann.

Momentan ist die Gilde noch recht klein, da der Schritt vom Inoffiziellen zum Offiziellen für viele noch zu groß ist. Sprich: Da Viele ihre jetzige Gilde nicht verlassen wollten.

Werte und Normen von [Fuzz]:

Wir legen sehr viel Wert auf ein anständiges, freundliches und zuvorkommendes Verhalten, auch wenn ihr von anderen Leuten vielleicht angepöbelt werdet. Denn es gibt auch viele (vorallem auf der Seite der Luxons), die nicht sehr begeistert von uns sind^^
Wir synchronisieren immer unseren FA-Beitritt, sodass wir zusammen in das Schlachtfeld kommen, jedoch passiert es auch mal öfters, dass es einer nicht hineinschafft. Generell gilt: Member von Team Fuzz dürfen NICHT einfach aus dem Schlachtfeld gehen, nur weil sie mit jemandem zusammenspielen wollten, der es nicht hineingeschafft hat. Das bekommt unserem Ruf nicht so^^
Ansonsten solltet ihr ehrfahren und aber auch offen für Kritik sein.

Weitere sekundäre Regeln werden euch erklärt, wenn ihr euch beworben habt.
Dies tut ihr bitte ingame an "Fuzzy Wuzzy Munk".

Vielen Dank