PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umskillen

Gunnarfout
16.05.2005, 11:02
huhu hab folgendes prob

hab nen ele/me mit fast fertigen feuer und auch fast allen luft skills da ich feuer für pve feuer und luft für pvp hab ich jetzt gar keine atributpunkte mehr.

Ich brauch nun aber nen Ranger als primari char.
Gibts irgendeine möglichkeit mir die ranger skills mit dem ele doch noch zu holen(hab nur noch 2 freie atributskills) mit dem ele?

oder mussich nen ranger nun von 0 wieder spielen

ps :kann man skills wieder verkaufen?

IMehler
16.05.2005, 11:05
bist du ein ele/w?

Gunnarfout
16.05.2005, 11:08
jetzt ja, hab mir erst einen skill geholt und zwar speerfeuer was ja auch der primari angriffsskill sein wird denk ich aber trotzdem brauch ich den rest ja acuh ;)

IMehler
16.05.2005, 11:12
also als primary elemental einen primary ranger zu spielen ist nicht empfehlenswert. da der elemental eine viel zu schlechte rüstung und viel zu wenig hp hat.

Gunnarfout
16.05.2005, 11:14
das meinte ich nich...ich brauch nen komplett neuen char der halt ranger/nekro wird aber ich will mir die ranger und nekro skills einfach nur freischalten

feati
16.05.2005, 12:16
mit dem neuen char musst du die skilltrainer auch wieder besuchen. du kannst die skills nich einfach in den tresor legen und dann mit dem neuen char abholen, oder was auch immer du jetzt vorhattest.

IMehler
16.05.2005, 12:21
und elite skills gibts nur per siegel der erbeutung von einem boss gegner.

Ninyu
17.05.2005, 13:33
Wenn ich mich nicht komplett täusche meint er, dass er im PvP Modus noch nicht alle Fertigkeiten des Rangers hat.
Denn man kann dort immer nur auf die Fertigkeiten zugreifen, die man im RP Modus bereits Freigespielt hat.

Soweit ich weiß wirst du wohl für die volle Pallette von 0 anfangen müssen.