Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bugs umgehen ???
Gendo Kun
12.01.2006, 12:24
hoi,
ich könnte schon wieder kotzen ! :mad:
ich wollte mal nach löwenstein rushen um mir bissl gold zu verdienen aber nix.....
es läuft alles gut und dann in der höhle werde ich einfach in die menge geportet oder ich kann nicht mehr laufen obwohl alles frei ist :wideeyed:
mich kotzt es richtig an als noob beschimpft zu werden nur weil ich eines gubs nicht weiter komme :(
gibs da nen trick in der höhle oder ist das glück.
Prinz Nazeem
12.01.2006, 12:27
Also ich glaube ja, Anet hat es auf Dich abgesehen... ;)
Es ist einfach ein Fakt (und ging mir gestern beim questen genauso) das Guildwars ab und an nicht fluessig laeuft. Es ist natuerlich (fuer Dein Ansehen) besonders aergerlich, wenn das passiert, waehrend Du einen `Job` erledigst...tief durchatmen, dickes Fell zulegen und weiter machen...
Gendo Kun
12.01.2006, 12:34
mir passiert das immer ^^ egal was ich mache ob schmieden rush löwenstein immer werde ich in die menge geportet....
hab schon gedacht es liegt ma wochen-tag, das is es aber auch net :D
man muss ja auch leben (goooolllllldddd) :wink:
TheDragonLegend
12.01.2006, 12:46
glaub aber nicht dass man in deinem fall von einem bug sprechen kann, irgendwas scheint ja bei dir mit der verbindung zum anet server nicht gut zu gehen
Farodin Sennes
12.01.2006, 13:35
Bei mir ist es schon so oft passiert ...:( ... naja tee trinken und abwarten heißt es da und hoffen das irgendwann in der Zukunft so etwas nicht mehr passiert. :D
Guild Wars hat da eine kleine Besonderheit: Es schätzt voraus. Da es nicht zum Rushen, sondern zum Kämpfen programmiert wurde, kommt sowas bei verlorenen Datenpaketen schonmal vor.
Ist es euch noch nie passiert, dass auf dem Radar einer der roten Punkte - und der Gegner - plötzlich neben euch aufgetaucht ist, obwohl der zugehörige Mob noch weit entfernt ist? Wenn das passiert, wisst ihr genau, wohin dieser Mob unterwegs ist.
Spielern kann das selbe passieren. Schonmal ein Item anklickt und plötzlich dorthin teleportiert, ohne es sofort aufgehoben zu haben?
Aber es handelt sich dabei meistens nur um einen Anzeigenfehler, eine geschätzte "Vision". In Wirklichkeit seid ihr noch nicht dort, sondern erst auf dem Weg genau dorthin. Mit etwas Glück und Geschick klickt man einfach kurz in die Gegenrichtung (oder lässt die Tasten los) und die Katastrophe ist abgewendet.
Teleports voraus sind meiner Meinung nach immer nur Anzeigenfehler, die oft zu Panik und damit zur falschen Reaktion (Aktivierung der Kampfskills) führen. Teleports zurück sind Lags.
Gendo Kun
12.01.2006, 14:17
es gab keine anzeigefehler :mad:
ich bin einfach mitn im gang stehen geblieben und konnte mich nicht mehr drehen ^^
geportet werde ich nur manchmal.... is beides sch****
H.A.S.E.
12.01.2006, 14:22
sauber erklärt, anpera :)
das ganze mit dem teleportieren hängt meistens mit der latenzzeit zum server zusammen, die ist ja nicht immer gleich hoch
nachmittags und abends sieht man dieses "phänomen" häufiger, weil sowol der provider als auch der gw-server mehr zu tun hat
musst sonst nachts rushen :iro:
is halt einfach nur pech
Wobei die meisten "Verbindungsprobleme" eher am eigenen rechner oder router hängen als am server.
Gendo Kun
12.01.2006, 20:25
..... was is daran ein verbindungst fehler wenn ich einfach stehen bleibe und vorher keine mängel spürbar sind ???
ich brauch gold.... durch bug kriege ich aber keins :|-|
gleich kommt wieder (böser rusher) ^^
DaS_BrOt_2MaL
12.01.2006, 21:20
Original geschrieben von Gendo Kun
..... was is daran ein verbindungst fehler wenn ich einfach stehen bleibe und vorher keine mängel spürbar sind ???
ich brauch gold.... durch bug kriege ich aber keins :|-|
gleich kommt wieder (böser rusher) ^^
bser rusher.
Und du brauchst kein gold, hast nie welches gebraucht.
Bittere Ironie, dass die Rusher ständig solche "Lags" haben und ich nicht. HAch, wie schön das Leben doch ist ^^
Braubruder
12.01.2006, 21:23
tja^^
Balthasar & Co. sitzen oben und nach belieben haun sie einem Rusher mal eine Wand vor die Nase, die sie nicht umgehen können etc.^^
Original geschrieben von Braubruder
Balthasar & Co. sitzen oben und nach belieben haun sie einem Rusher mal eine Wand vor die Nase, die sie nicht umgehen können
Aus LEGO :yikes: :yikes: :wideeyed: :wideeyed: :confused:
Ne jetz ma im ernst geht nich nur dir so zb die Minos da im Farmgebiet (wie heisst das doch nochma gleich :?) vorm Fels
teleportieren sich auch ständig.
Deragosa
13.01.2006, 08:52
in der wüste teleportiert sich so einiges^^ minos, hydren, henchis. hatte in letzter zeit auch beobachtet, dass einzelne henchis nicht laufen sondern sich per "teleportsprüngen" vorwärtsbewegen....
naja, mich störts in der regel nicht sonderlich;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.