PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für abendliches adh

taktloss
24.08.2008, 23:23
Nette Leute ab 18+ für abendliches adh gesucht (ca:22:00).
Da ich Spätdienst habe bin ich meist gg. 22:00 on.
Leider hab ich nur 7 Fame und da findet man so ziemlich keine Grp. ... 1 Stunde gesucht aber leider nichts. Bevorzugte Chars. von mir sind Waldi ... Krieger ... evtl. Ritu ... Assa ... Mönch auch nur mit Mönch hab ich noch nie adh gespielt ...
Bin Gladi r3 (602 pkt.) TS vorhanden ...
Würde mich Freuen wenn sich nen paar nette Leute melden ...

Dead Star
25.08.2008, 01:37
Huhu, mir gehts genauso :)

Hab 28 Fame und mag nu auch mal endlich anfangen AdH zu spielen ... aber keine Chance ne Grp zu finden.

Abends ab 22 Uhr klingt gut.

Kurz zu mir, bin 21 Jahre alt und spiele seit fast 3 Jahren GW. Hab auch schon einiges an GvG und TA Erfahrung. TS und TB sind natürlich da und auch meinen TS Server könnte ich anbieten.

Mein IgN ist Sore Revenge.

Gruß :)

muskatnuss
25.08.2008, 11:17
hallo!

ich wär auch mal gerne dabei!
bin eigentlich für jede position offen, bin r1 und gladi r1 spiel seit 2 jahren und hab eher mäßig erfahrung in gvg bzw adh. ich wär jezt mal zwei wochen in irland danach bin ich gerne dabei. sagt mir einfach bescheid! ein buildvorschlag wär noch schön!
würd mich gerne als mönch versuchen da ich damit die meisten punkte beim gladi titel gemacht hab.

wie gesagt wenn ihr wenn bracht sagt mir bescheid!

lg

taktloss
25.08.2008, 21:44
Hi ihr 2 hab am Mittwoch frei ... werde Euch in die FL setzen und Euch dann anflüstern ... Danke für Euer Interesse

Hottie
25.08.2008, 22:19
jojo hier ebenso^^

hab 44 fame aber 2 mal halle gehalten^^ bin g4 imo fast g5 und sucht auch leute^^

ing: Domolition Demon

FesraSonnenwind
25.08.2008, 23:09
Bitte kein frühzeitiges Aktualisieren des Themas. Neuigkeiten und Änderungen kannst du jeweils nach Ablauf von mindestens 3 Tagen wieder mitteilen.

~Fesra Sonnenwind