Das_Pony
26.08.2008, 20:20
Jo, dann spring ich mal auf den Zug auf, und bastel hier nen
Warden-Way (Aufseher!). Fokus liegt hier darauf, nah am Original zu bleiben,
und dabei keine PvE-Skills oder Zweitklassen zu benutzen. Der Schaden ist eher indirekt,
es ist mehr so ein Condition-Over fürs PvE. "Final" hab ich nur benutzt,
weil mir kein anderes Wort einfiel, natürlich bin ich ganz heiß auf Verbesserungsvorschläge!
1. Krieger
Original: [Counter Blow][Devastating Hammer][Healing Signet]"None Shall Pass!"[Auspicious blow]
Final:
[Dreschen][Devastating Hammer][Crushing Blow][Günstiger Schlag][Heftiger Schlag]/[Crude Swing][Wütender Angriff]"For Great Justice!"[rezz]
Das Selfheal war überflüssig und der Schrei ist mit 45 Sekunden Recast auch
unspielbar, daher wurden diese ersetzt.
Verwendung sollte klar sein, Knockdown-Kette mit Schwäche und tiefer
Wunde mit massig Adrenalin.
2. Waldi
Original: [Stachelfalle][Zerfetzen][Dornenranken][Trollsalbe][Splinter shot]([Gift auftragen] @Urgoz)
Final: [Flammenpfeile][Wilder Schuss][Ablenk-Schuss][Schuss des Faultierjägers][Gift auftragen][Dornenranken][Natürlicher Schwung][rezz]
Irgendwie schwer beizubehalten, aber immerhin ist die Idee geblieben:
Zustände verteilen und Gegner stören. Auch auf ÜidW bin ich geblieben.
Warum der Geist drin ist, dazu später mehr.
3. Mesmer
Original: [Energiewelle][Verzauberung brechen][Schrei der Frustration][Verhexung brechen]
Final: [Energiewelle][Verzauberung brechen][Schrei der Frustration][Kraftentzug][Empathie][Epidemie][Verzauberung entziehen][rezz]
Schaden und Support, nur Verhexungen brechen war etwas teuer.
Eigentlich ein ganz normaler Domination-Mesmer, [Epidemie] kann z.B. gegen [Argwohn] getauscht werden.
4. Elementarmagier
Original: [Ash Blast][Aura of Restoration][Aufgeworfene Erde][Stoßwelle][Steinigung][Glyphe der geringeren Energie]
Final: [Schwankender Boden][Aufgeworfene Erde][Glowstone][Glyphe der geringeren Energie][Abwehr gegen Nahkampf][Erdbeben]/[Eruption][Erdeinstimmung][rezz]
Selfheal ist wie immer für Pussies! Der hier geht ab mit ordentlich
Knockdown-AoE und ein bisschen Warding. Gegner massenhaft zu boden
werfen oder blenden, damit auch noch Blutung verteilen (Waldi-Geist!),
und dabei keine Energieprobleme. Der Elite war zu halsbrecherisch...
5. Ritualist
Original:[Consume Soul][Splinter weapon][Erholung][Spirit Light]
Final: [Splinter weapon][Draw Spirit][Leben][Spirit light][Geisterlichtwaffe]/[Opfer des Geistes][Körper und Seele heilen][Schützend war Kaolai][Fleisch von meinem Fleisch]/[Todespakt-siegel]
Der Elite war im PvE zu Sinnfrei, und Erholung ist was Preis/Leistung angeht
nicht so stark wie Leben. An sonsten ein relativ normaler
Support/Heal-Charakter mit offensiven und defensiven Stärken. [Draw Spirit] ist für den Waldi-Geist, alternativ [Wut der Vorfahren].
6. Mönch
Original: [Air of Enchantment][Divine Boon][Reversal of Fortune][Guardian]
Final: [Air of Enchantment][Divine Boon][Reversal of Fortune][Guardian][Dismiss condition][Verhexung entfernen][Shielding hands]/[Shield of Absorption]/[Schutzgeist][Geißelungs-Siegel]/[Glyphe der geringeren Energie]
Ein recht schickes Prot-Build zum günstigen Healprotten, einfach Bond drauf
und dann mit dem Elite fast für Lau heilen und protten.
Ein bisschen Übersicht und E-Management nötig.
7. Nekro
Original 1: [Sieger Plündern][Knochenteufel beleben][Leben abzapfen]
Original 2: [Cultist's Fervor][Enfeebling Blood][Oppressive Gaze][Unholy Feast][Well of Blood]
Final:[Brunnen der Kraft][Schwächendes Blut][Orden der Schmerzen][Masochismus][rip enchantment][Foul Feast][Pest aussenden][rezz]
Leider beide Originale total verbaut, daher einfach was passendes zum
conditionlastigen Build gebaut. Support, Schadenssteigerung und massig
Zustände, und das garantiert ohne Energieprobleme. Order + Masochism oder
Foul Feast + Pest aussenden sind jeweils Optional und können ausgetauscht
werden.
[B]8. Assa
Original:[Schlingnatter][Iron palm][Seeping wound][sharpen daggers][shameful fear]
Final:[Versprechen des Assassinen][Schlingnatter][Disrupting dagger][iron palm][Signet of Toxic Shock][Todesomen][Tanzende Dolche][rezz]
Sucht sich schwache Targets raus und macht sie der Reihe nach fertig.
Zustände sind auch hier Hauptfokus. Hier ist anzumerken das ich von
Assassine NULL AHNUNG hab, dieses Assa-Build könnte totaler Bullshit sein.
Zusammenfassung:
So wird die Synergie sicherlich etwas sichtbarer und es ist übersichtlicher:
Krieger[Dreschen][Devastating Hammer][Crushing Blow][Günstiger Schlag][Crude Swing][Wütender Angriff]"For Great Justice!"[rezz]
Waldi..[Flammenpfeile][Wilder Schuss][Ablenk-Schuss][Schuss des Faultierjägers][Gift auftragen][Dornenranken][Natürlicher Schwung][rezz]
Mesmer[Energiewelle][Verzauberung brechen][Schrei der Frustration][Kraftentzug][Empathie][Epidemie][Verzauberung entziehen][rezz]
Ele...[Schwankender Boden][Aufgeworfene Erde][Glowstone][Glyphe der geringeren Energie][Abwehr gegen Nahkampf][Eruption][Erdeinstimmung][rezz]
Ritu..[Splinter weapon][Draw Spirit][Leben][Spirit light][Opfer des Geistes][Körper und Seele heilen][Schützend war Kaolai][Fleisch von meinem Fleisch]
Mönch[Air of Enchantment][Divine Boon][Reversal of Fortune][Guardian][Dismiss condition][Verhexung entfernen][Shielding hands][Glyphe der geringeren Energie]
Nekro[Schwächendes Blut][Orden der Schmerzen][Masochismus][rip enchantment][Foul Feast][Pest aussenden][rezz]
Warden-Way (Aufseher!). Fokus liegt hier darauf, nah am Original zu bleiben,
und dabei keine PvE-Skills oder Zweitklassen zu benutzen. Der Schaden ist eher indirekt,
es ist mehr so ein Condition-Over fürs PvE. "Final" hab ich nur benutzt,
weil mir kein anderes Wort einfiel, natürlich bin ich ganz heiß auf Verbesserungsvorschläge!
1. Krieger
Original: [Counter Blow][Devastating Hammer][Healing Signet]"None Shall Pass!"[Auspicious blow]
Final:
[Dreschen][Devastating Hammer][Crushing Blow][Günstiger Schlag][Heftiger Schlag]/[Crude Swing][Wütender Angriff]"For Great Justice!"[rezz]
Das Selfheal war überflüssig und der Schrei ist mit 45 Sekunden Recast auch
unspielbar, daher wurden diese ersetzt.
Verwendung sollte klar sein, Knockdown-Kette mit Schwäche und tiefer
Wunde mit massig Adrenalin.
2. Waldi
Original: [Stachelfalle][Zerfetzen][Dornenranken][Trollsalbe][Splinter shot]([Gift auftragen] @Urgoz)
Final: [Flammenpfeile][Wilder Schuss][Ablenk-Schuss][Schuss des Faultierjägers][Gift auftragen][Dornenranken][Natürlicher Schwung][rezz]
Irgendwie schwer beizubehalten, aber immerhin ist die Idee geblieben:
Zustände verteilen und Gegner stören. Auch auf ÜidW bin ich geblieben.
Warum der Geist drin ist, dazu später mehr.
3. Mesmer
Original: [Energiewelle][Verzauberung brechen][Schrei der Frustration][Verhexung brechen]
Final: [Energiewelle][Verzauberung brechen][Schrei der Frustration][Kraftentzug][Empathie][Epidemie][Verzauberung entziehen][rezz]
Schaden und Support, nur Verhexungen brechen war etwas teuer.
Eigentlich ein ganz normaler Domination-Mesmer, [Epidemie] kann z.B. gegen [Argwohn] getauscht werden.
4. Elementarmagier
Original: [Ash Blast][Aura of Restoration][Aufgeworfene Erde][Stoßwelle][Steinigung][Glyphe der geringeren Energie]
Final: [Schwankender Boden][Aufgeworfene Erde][Glowstone][Glyphe der geringeren Energie][Abwehr gegen Nahkampf][Erdbeben]/[Eruption][Erdeinstimmung][rezz]
Selfheal ist wie immer für Pussies! Der hier geht ab mit ordentlich
Knockdown-AoE und ein bisschen Warding. Gegner massenhaft zu boden
werfen oder blenden, damit auch noch Blutung verteilen (Waldi-Geist!),
und dabei keine Energieprobleme. Der Elite war zu halsbrecherisch...
5. Ritualist
Original:[Consume Soul][Splinter weapon][Erholung][Spirit Light]
Final: [Splinter weapon][Draw Spirit][Leben][Spirit light][Geisterlichtwaffe]/[Opfer des Geistes][Körper und Seele heilen][Schützend war Kaolai][Fleisch von meinem Fleisch]/[Todespakt-siegel]
Der Elite war im PvE zu Sinnfrei, und Erholung ist was Preis/Leistung angeht
nicht so stark wie Leben. An sonsten ein relativ normaler
Support/Heal-Charakter mit offensiven und defensiven Stärken. [Draw Spirit] ist für den Waldi-Geist, alternativ [Wut der Vorfahren].
6. Mönch
Original: [Air of Enchantment][Divine Boon][Reversal of Fortune][Guardian]
Final: [Air of Enchantment][Divine Boon][Reversal of Fortune][Guardian][Dismiss condition][Verhexung entfernen][Shielding hands]/[Shield of Absorption]/[Schutzgeist][Geißelungs-Siegel]/[Glyphe der geringeren Energie]
Ein recht schickes Prot-Build zum günstigen Healprotten, einfach Bond drauf
und dann mit dem Elite fast für Lau heilen und protten.
Ein bisschen Übersicht und E-Management nötig.
7. Nekro
Original 1: [Sieger Plündern][Knochenteufel beleben][Leben abzapfen]
Original 2: [Cultist's Fervor][Enfeebling Blood][Oppressive Gaze][Unholy Feast][Well of Blood]
Final:[Brunnen der Kraft][Schwächendes Blut][Orden der Schmerzen][Masochismus][rip enchantment][Foul Feast][Pest aussenden][rezz]
Leider beide Originale total verbaut, daher einfach was passendes zum
conditionlastigen Build gebaut. Support, Schadenssteigerung und massig
Zustände, und das garantiert ohne Energieprobleme. Order + Masochism oder
Foul Feast + Pest aussenden sind jeweils Optional und können ausgetauscht
werden.
[B]8. Assa
Original:[Schlingnatter][Iron palm][Seeping wound][sharpen daggers][shameful fear]
Final:[Versprechen des Assassinen][Schlingnatter][Disrupting dagger][iron palm][Signet of Toxic Shock][Todesomen][Tanzende Dolche][rezz]
Sucht sich schwache Targets raus und macht sie der Reihe nach fertig.
Zustände sind auch hier Hauptfokus. Hier ist anzumerken das ich von
Assassine NULL AHNUNG hab, dieses Assa-Build könnte totaler Bullshit sein.
Zusammenfassung:
So wird die Synergie sicherlich etwas sichtbarer und es ist übersichtlicher:
Krieger[Dreschen][Devastating Hammer][Crushing Blow][Günstiger Schlag][Crude Swing][Wütender Angriff]"For Great Justice!"[rezz]
Waldi..[Flammenpfeile][Wilder Schuss][Ablenk-Schuss][Schuss des Faultierjägers][Gift auftragen][Dornenranken][Natürlicher Schwung][rezz]
Mesmer[Energiewelle][Verzauberung brechen][Schrei der Frustration][Kraftentzug][Empathie][Epidemie][Verzauberung entziehen][rezz]
Ele...[Schwankender Boden][Aufgeworfene Erde][Glowstone][Glyphe der geringeren Energie][Abwehr gegen Nahkampf][Eruption][Erdeinstimmung][rezz]
Ritu..[Splinter weapon][Draw Spirit][Leben][Spirit light][Opfer des Geistes][Körper und Seele heilen][Schützend war Kaolai][Fleisch von meinem Fleisch]
Mönch[Air of Enchantment][Divine Boon][Reversal of Fortune][Guardian][Dismiss condition][Verhexung entfernen][Shielding hands][Glyphe der geringeren Energie]
Nekro[Schwächendes Blut][Orden der Schmerzen][Masochismus][rip enchantment][Foul Feast][Pest aussenden][rezz]