PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich suche Gilde

RaDioN
12.01.2006, 23:06
Hi @ All

Ja richtig Gelesen :) ich suche eine Gilde. Nachdem ich mal seit langem Guild Wars anstatt WoW gestartet habe ;) , hab ich mal wieder lust PvP bzw GvG zu spielen.....
Ich habe selbst schon etwas Erfahrung damit in Guild Wars gemacht...
Deswegen suche ich eine Gilde die GvG und PvP aktiv in Guild Wars Spielt... Ich habe zur Zeit einen 20er Warrior/Monk bzw Warrior/Necro... Aber Waldläufer ist in Arbeit und auch andere klassen wenn benötigt sind auf dem weg zu Level 20.....

Also vieleicht könnt ihr mir ja Helfen :) Freue mich über jedes Angebot...

Lord Neo Death
13.01.2006, 00:36
moin, ich hab jetzt keine zeit wieda ein roman zu schreiben der keienr versteht. hier einfach mal einen link was wie und wofür

hier der LINK (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?threadid=51246)

msg
teh_lord neo death

Alexandri
13.01.2006, 14:36
Hallo erstmal

Seit kurzem gibt es nun unsere Gilde, die aus sehr erfahrenen Mitgleidern besteht. Wir haben diese Gilde gegründet, weil wir ein gemeinsames Ziel haben: Das Streben nach Vollendung.

Unser Name: The Face of Excruciating Death [FoeD]
Das bedeutet so viel, wie Das Gesicht des grauenvollen Todes.

Wir sind nur Zeit 8 Member. Wir haben sehr viel GvG Erfahrung. Im Forum, bzw. unserer Homepage wird wöchtenlich das aktuelle Build mit Skills und Besetzung gepostet. Somit können wir sofort zu Beginn der PvP-Abende los legen.

Wir gehen natürlich auch Tombs, aber GvG ist unser Hauptziel, denn nur das bringt die Gilde nach vorn

Ihr findet unser Forum unter:

<<<hier klicken>>> (http://forum.foed-guild.de)

Unsere Homepage ist im Aufbau.

Was es noch zu sagen gibt.

Wir haben natürlich:
-eine Gildenhalle
-Teamspeak
-schönes cape

Was Ihr mitbringen sollt.

Am wichtigsten ist die Laune am Spiel.
Dennoch haben wir uns auf gewisse Dinge geeinigt, die wir als Pflicht ansehen:

-einen PvP Slot
-Rang1
-Mindestalter von 14Jahren

Nun liegt es an Euch, ob ihr mit uns gemeinsam unter unseren Namen das Spiel unsicher machen wollt
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir schon bald eine Bewerbung im Forum von Dir lesen können!

Ich wünsche allen viel Erfolg beim weiteren Schaffen

Muculate
13.01.2006, 16:05
hi,
wir sind ne supergilde im moment bestehen aus
16 member

nehmen jeden und alles egal ob sympathisch oder nicht,
ist ja eh egal, denke du passt perfekt zu uns.

Falls du lust hast melde dich per pm.

Gruesse
Muculate

RaDioN
13.01.2006, 17:17
erledigt... gesucht gefunden ;) thx