Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiegelbild e/mo wie klappt es?
ich bin ele/mo stufe 20 und habe meine skills auf luft und energiespeicherung. habe 4 in schutz- und 1 in heilgebete.
kann mir einer helfen? wie habt ihr es geschlagen?
:( bekomme es einfach net platt... :crying:
hm das ging super schnell, feuerregen und meteor drauf und platt war das spiegelbild
Wes Firestorm
17.05.2005, 07:26
Bei mir war das auch so!
Bin ein durch und durch feuermagier! Hatte auch meine stärksten skills mit.
Er hat aber nur den Feursturm benutzt. Ich ging also auf die Seite schickte ihm meinen Feursturm drauf, dannach noch ein Meteorshover und aus wars mit ihm. Und wenn das nihct reicht krz ein Phönix in seiner nähe zünden, dann gibts gleich dopppelten Schaden mit einem Schuß.
Nimm keine Heilsprüche mit. Dann müssste es klappen.
Und pfeif auf Wassermagie wenn du angreifen musst. Da hilft nur Feuer oder Erde. Mit Wasser oder Luft richtet man nicht so viel Schaden an in der Intensität und Zeit wie mit Feuer.
Glaub mir, wenn du es so machst is es in 30 sec vorbei mit dem Spiegelbild :devil:
armitage
17.05.2005, 08:04
ich hab alle skills rausgenommen, bis auf feuerball
dann war er nach 15 sek. tot ;)
mich hats persönlich gewundert... Alle sagten das is hammerschwer und so...
dann erstmal völlig aufgeregt da rein ohne umgeskillt zu haben...
Meine skills:
Feuerball
Phönix
Meteorschauer
Feuereinstimmung
Äthererneuerung
Siegel der Erbeutung (äußerst nützlich^^)
Anderen Heilen (fast noch viel besser^^)
Wiederbeleben
so wat is... feuerball drauf, Phönix... er macht gerade feuereinstimmung... platt isser
Zeit: 9 sekunden
Hab zwar umgeskillt und bin Ele/Me, aber man sollte echt veruschen ein nur ein paar wenige nützliche und sonst nutzlose mit zu nehmen. fehler ist es wirklich Heilsprüche mit rein zu nehmen, die benutzt er gerne.
Aber am besten ist es irgendwie Wassereinstimmung mit rein zu nehmen, da er sowas immer sofort zaubert.
Bringt ja auch viel wenn man keine wassersprüche drin hat *g*
GuMmiBaer
29.06.2005, 09:54
Bevor der eigentliche Kampf losging (also bei den 3 Steinen) hab ich erstmal Lufteinstimmung und Wiederherstellungsaura reingehauen. Am anfang des Kampfes macht der mirror eigentlich fast immer genau das gleiche. Bin dann einfach hin und hab Schock eingesetzt -> Knockdown. BLitzschlag hinterher und er hatte nur noch die hälfte der HP. Nachdem er schock bei mir eingesetzt hatte , hab ich erst Kettenblitz eingesetzt und danach direkt nen Blitzschlag. Tod war er :d
Hab dafür allerdings 3 Versuche gebraucht, da der mirror manchmal keine Aura und Lufteinstimmung einsetzt und man glück haben muss , dass er einen selbst nich mit nem Schock zuerst erwischt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.