Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skill verzweifelt gesucht ....
Ich bin verzweifelt auf der Suchen nach dem Skill: Andere Heilen.
Ich hab schon zig Posts usw durchsucht und soviele Aussagen gefunde,daß ich nichts mehr verstehe :(
Einmal heisst es nur bei den Wasserfällen,einmal nur beim Frosttor oder nur durch Quest oder nur durch kaufen.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen und mich da aufklären :confused:
Diesen Skill bekommst du bei den Wasserfällen der Zerwürfnis.
Das liegt zwischen dem Blutsteinsumpf und der Auroralichtung.
Dort kann er ganz normal bei einem Trainer gekauft werden.
Trinitiy_X
17.05.2005, 19:21
Hi Leute!!!!
Ich stehe vor genau dem gleichen Problem. Ich suche diesen verflixten "heal other"-Spell.
Allerdings ist mir das Fehlen dieses Spells erst nach dem Zeitsprung aufgefallen. Also nach dem Angfriff der Charr. Wo bekomme ich den Spell den jetzt noch her? Hat da jemand einen guten Ratschlag?
Ich bin dankbar für jeden guten Ratschlag!!! :)
John Dread
17.05.2005, 19:25
Schau dir die wenigen Posts in diesem Thread wenigstens einmal an :rolleyes:
Trinitiy_X
17.05.2005, 19:36
also das heisst mit anderen Worten, dass dieser Spell mit in der (neuen) Zeit bekommen werden kann. Ich habe die angegebenen Orte nämlich noch auf keiner Karte gefunden.
John Dread
17.05.2005, 19:49
Ja so ist es.
Die drei genannten Ort befinden sich in Kryta. Das ist von Ascalon aus ein weiter Weg. Du musst erst über die Berge und dann auf der anderen Seite noch eine Weile die Küste entlang bis in den Dschungel. Ich bin dem Trainer, der diesen Skill hat erst mit lvl 15 begegnet.
Trinitiy_X
17.05.2005, 20:05
gut.. ok.. das beruhigt....
ich bin zwar schon level 14, aber hatte irgendwie in der Beta den Spell schon viel früher. Daher hatte ich die Sorge, irgendwo etwas übersehen zu haben und die Namen der Landschaften sagten mir nix, weil ich da noch nie war.
Nikodemus
17.05.2005, 22:01
Ich habe den Spell im zerstörten Ascalon bekommen. Wenn ich mich recht erinnere war es eine der Missionen, die entweder am Pikten Square angenommen oder beendet werden. Kann aber auch sein, dass ich das mit dem Grouphealing verwechsle.
Original geschrieben von Nikodemus
Kann aber auch sein, dass ich das mit dem Grouphealing verwechsle.
Ja...ganz sicher sogar. :D
Trinitiy_X
06.06.2005, 16:34
alsooooooooo......
ich war ja schon total verzweifelt, aber jetzt wird alles gut.
Ich habe den Spruch jetzt endlich auch bei einem Feritigkeiten-Händler in den Wasserfällen der Zerwürfnis bekommen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.