Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Spiegelbild mit lvl 4 Monk/Krieger
[GTE] oldsQL
29.08.2008, 17:16
Hallo,
Wie schon im Titel beschrieben steh ich vor meinem Spiegelbild mit lvl 4 Mö/K und bekomm es einfach nicht gebacken ^^
Hat jemand tipps wei ich es machen könnte?
Hab es schon mit only heilender hauch ausprobiert + max dmg stab, geht ungefähr 3min gut, aber gegner macht trodzdem irgendwie mehr schaden und mein hh schafft es nicht mehr...
Danke schon mal im vorraus für tipps...
Mfg oldsQL
Black Rasta
29.08.2008, 17:19
entgegnungen, in den nahkampf gehn und selber mit nem stab/schwert spielen.
Mit dem Schwert dann halt nicht angreifen.
Edit: Achja leveln wäre auch nicht schlecht ;)
Shirakawa Hana
29.08.2008, 17:24
schutzgeist; schützende hände/schild of absorbtion; entgegnung, tödliche entgegnung; gladiatoren verteidigung; bonettis/balthi geist müsste doch klappen oder?
wichtig net angreifen und nur max 100-130 hp haben
[GTE] oldsQL
29.08.2008, 17:25
es geht mir nur um die ep weil ich einen farm monk machen will....denke nicht das ich dazu komplett durch spielen muss..
mfg oldsQL
Probier einfach einen 55hp Mönch (oder noch weniger HP - sollte auf lvl 4 ja kein Problem sein) Wenn du ~10hp hast dürfte Genesung zur Heilung locker reichen.
Dann nimmst du noch Skills aus der Peinigungslinie und bonnetis verteidigung, falls du energieprobleme kriegst.
Skillbar am ende:
[schutzgeist][genesung][balthasars geist][essenzbindung][bonettis verteidigung][variabel][variabel][variabel]
ScyOfficial
29.08.2008, 17:39
bei lvl 4 liegt n 55ger nahe, also [schutzgeist] + [Heilender hauch] + irgendwelche hohen runen (hohe dürften reichen; damit levelste mehr attribute...
hmm... dir stehen mit lvl 4 insg. 15 attributspunkte zur Verfügung - das ist nicht gerade viel :D
Damit könntest Schutz auf 2 bringen
15-3 = 12
Pein auf 4
12-10 =2
Gunst der Götter auf 1
2-1=0
Dazu kommen hohe runen
Du hast 180 hp
Hohe pein
180 - 35 = 145
Hohe Heal
145 - 35 = 110
Hohe GDG
110 - 35 = 75
Hohe GDG
75 - 35 = 40
So hast du
Heal = 2 ([Heilender Hauch] macht +4 reg)
Schutz = 4 ([Schutzgeist] hält 10 sek )
Pein = 6 ([Vergeltung] würde 11 punkte zurückwerfen, macht wegen hp aber nur 4... [Balthasars geist] bringt 3 adrenalinpunkte)
Gdg = 3 (Heilt halt 9 hp^^)
demnach:
[Schutzgeist][Balthasars geist][Vergeltung][Heilender Hauch][Raserei][arterienabtrennung][Genesung][Variabel]
i-wie sowas halt^^
€dit: argh shit zu langsam :(
[GTE] oldsQL
29.08.2008, 19:00
jo habs...
schutzgeist
schützende hände
balthasars geist
bonettis verteidigung
tödliche entgegnung
1min ^^
thx an alle
mfg oldsQL
es geht mir nur um die ep weil ich einen farm monk machen will....denke nicht das ich dazu komplett durch spielen muss..
mfg oldsQL
naja für Attr. Qs musst du dann doch bis zur Schmiede und somit einen Teil des Spiels machen...Ich denke n Monk aus Cantha wär schneller auf 20und hätte beide attr. Qs
richtig chars aus cantha sind schneller auf 20 aber du musst bedenken dass sie nicht jedem gefallen^^
ich z.b. habe nur meinen ritu aus factions,2chars aus nf und den rest auf proph weil mir dort die chars besser gefallen :)
du brauchst schutzgeist heilender hauch und nen stab der relativ gut schaden macht....so hats bei mir ohne probs gekalppt hat nur weng gedauert aber bonus geht noch nur auf lvl wirds denk ich ma kritisch....
[GTE] oldsQL
30.08.2008, 16:51
so hatte ich es probiert, ging nicht...
Rabentochter
04.09.2008, 06:04
Da du zum richtigen Farmen OHNEHIN erst lvl 20 werden musst und alle Attri Punkte haben musst -> Kaineng, Quests machen -> lvl 20 werden -> Attributsquests machen (ich nehm an das is ein Tyria Char also musst du ohnehin nach Droknars Schmiede). Sollte dann leichter sein ;)
Da du zum richtigen Farmen OHNEHIN erst lvl 20 werden musst und alle Attri Punkte haben musst -> Kaineng, Quests machen -> lvl 20 werden -> Attributsquests machen (ich nehm an das is ein Tyria Char also musst du ohnehin nach Droknars Schmiede). Sollte dann leichter sein ;)
kommt drauf an was besser ist:
einfacher oder schneller.
cantha spielst du das tut in 2std. durch -> lvl 15 oder 16 kommen bei raus. dann noch die attirquest 1: -> ca. 20min, weiter spielen bis zur nächstens attri 5(?)std. dann biste auf 20 und hast cantah sowieso schon halb durch :P
in proph dauert das ganze viel lange-> 1. weniger EP durch quest, 2. lässt man sich viel rushen (sonst wärste ja nicht mit lvl 4 am spiegelbild) 3. brauch man noch viel zeit um seinen char dann endlich auf max zu bringen
Léo Contraire
04.09.2008, 16:49
Entschuldige, aber ist in Cantha nicht der erste und zweite Attriquest im Tutorial drinnen? Der erste ist irgendwas mit "Treasure" und kommt direkt nach der ersten Mission, der zweite ist "An unwelcome guest" und folgt der zweiten Mission im Tut.:spec:
Wie du auf 5(!) Stunden kommst, welche ich nicht einmal brauche, um level 20 zu kommen, so scheint es mir manchmal :D, ist mir schleierhaft.
MfG
Ogonu Tarama
21.09.2008, 18:08
wie kommst du in 5h auf lvl 20 bitte?!
Rabentochter
21.09.2008, 22:20
Extreme Cantha zocking ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.