PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinesische Zeichen -> Komische Kästchen

FoXx =]
30.08.2008, 23:45
Huhu!
Wisst ihr wie ich es hinbekomme das ich die normalen chinesischen Zeichen sehe und nicht solche Kästchen wie im Anhang?

Schonmal danke ;)

Sen1x
30.08.2008, 23:47
;4415183']Huhu!
Wisst ihr wie ich es hinbekomme das ich die normalen chinesischen Zeichen sehe und nicht solche Kästchen wie im Anhang?

Schonmal danke ;)

Gott sei dank :D Ich dachte schon ich wär der Einzige bei dem das so aussieht..!...also PLS helP :)

Furious Angel
31.08.2008, 00:10
sprachunterstützung für asiatische sprachen installieren sollte das problem lösen

Monte
31.08.2008, 00:12
Wo siehst du denn diese komischen Kästchen? Normalerweise sieht man ja simple Quadrate (ko :p ), wenn man für Windows die Erweiterung für ostasiatische Sprachen nicht installiert hat.
Dies geschieht unter Systemsteuerung ... Regionen- und Spracheinstellungen... glaub der Zweite Reiter (Win-CD benötigt).

m_i_h_o
31.08.2008, 00:19
及蚺蛇(最长纪录约17呎以上)。为了配合蛇类窄长的身体,成对的内脏(如肺、肾)会在蛇体前后排列,而非左右互对。部分蛇类拥有毒性,能令被其咬击的生物受伤、疼痛以至死亡,而且蛇毒的主要目的并非自卫,而是具 备侵略性、征服性的。生物研究指蛇类大概于白垩纪时代由蜥蜴类衍生而成,不过亦有专家认为部分蛇类早已有能生活于水中的器官,因此不会是作为陆地霸主的爬行类所衍生的。现代蛇类的分类研究,大概可追溯至古新世时代 。

FoXx =]
31.08.2008, 00:30
Wo siehst du denn diese komischen Kästchen? Normalerweise sieht man ja simple Quadrate (ko :p ), wenn man für Windows die Erweiterung für ostasiatische Sprachen nicht installiert hat.
Dies geschieht unter Systemsteuerung ... Regionen- und Spracheinstellungen... glaub der Zweite Reiter (Win-CD benötigt).
Danke, das wars ;)

及蚺蛇(最长纪录约17呎以上)。为了配合蛇类窄长的身体,成对的内脏(如肺、肾)会在蛇体前后排列,而非左右互对。部分蛇类拥有毒性,能令被其咬击的生物受伤、疼痛以至死亡,而且蛇毒的主要目的并非自卫,而是具 备侵略性、征服性的。生物研究指蛇类大概于白垩纪时代由蜥蜴类衍生而成,不过亦有专家认为部分蛇类早已有能生活于水中的器官,因此不会是作为陆地霸主的爬行类所衍生的。现代蛇类的分类研究,大概可追溯至古新世时代 。
Super, hast mir viel Arbeit erspart =]

Genewen
31.08.2008, 01:03
(Win-CD benötigt).
Öhm, ging bei mir ohne. Seltsam...

Monte
31.08.2008, 02:33
Also bei XP damals hab ich die CD gebraucht, bei Vista ging das (komplette BS dann in der Sprache) per Internet.

Genewen
31.08.2008, 02:37
Bei mir war es auch XP und ging letzte Woche (Neu hochgezogen) komplett ohne CD. Könnte eventuell daran liegen dass es als Toshiba-angepasste Version etwas anders arbeitet.

FoXx =]
31.08.2008, 09:26
So, hab heut meinen PC eingeschaltet und dann kam diese Meldung:

http://img174.imageshack.us/img174/9629/unbenanntmd9.jpg

Und egal was ich auswähle, er findet den Pfad nicht :(

Fear And Horror
31.08.2008, 09:52
ich installier mal eben schnell die packages von der cd... dann kuck ich nach ob ich auch die meldung krieg:P

Cate
31.08.2008, 09:59
also ich brauch auch die cd...:)

Fear And Horror
31.08.2008, 10:06
eine datei findet er nich auf der cd~.~ wasn das fürn scheiß:D

jetzt sinds schon 2...

Fear And Horror
31.08.2008, 10:11
also bei mir gehen die chinesischen zeichen jetzt, auch ohne meldung beim systemstart...

FoXx =]
01.09.2008, 09:32
also bei mir gehen die chinesischen zeichen jetzt, auch ohne meldung beim systemstart...
Gz^^

Hab immernoch das Problem...

frechersteve
01.09.2008, 09:50
Ob ihr die CD benötigt oder nicht, ist nicht einheiltlich!
Es gibt PC´s die werden mit vorinstallierten XP / Vista ausgeliefert, bei denen sich sämtliche Installations-Dateien auf der Festplatte befinden. Bei anderen wird alles je nach Wahl von CD installiert. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.
Und wenn (wie bei dem obigen Bild) mal der Installationspfad nicht gefunden wird - weil er oftmals halt gar nicht mehr in der Form existiert - dann sucht man manuell = Browse...
Und bei Bedarf legt man die Installations-CD vorher ein.
Ich denke eine Diskussion ob es nun von CD installiert werden muss oder nicht - oder evt. sogar erst von MS geladen werden muss ist UNNÖTIG da bei jedem ANDERS.

Fear And Horror
01.09.2008, 17:17
ich würd sagen... probier nochma die packages zu installieren... also nochma in den einstellungen... aber alle, nicht nur japanische sondern auch russisch, etc, etc