Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinesische Zeichen -> Komische Kästchen
Huhu!
Wisst ihr wie ich es hinbekomme das ich die normalen chinesischen Zeichen sehe und nicht solche Kästchen wie im Anhang?
Schonmal danke ;)
;4415183']Huhu!
Wisst ihr wie ich es hinbekomme das ich die normalen chinesischen Zeichen sehe und nicht solche Kästchen wie im Anhang?
Schonmal danke ;)
Gott sei dank :D Ich dachte schon ich wär der Einzige bei dem das so aussieht..!...also PLS helP :)
Furious Angel
31.08.2008, 00:10
sprachunterstützung für asiatische sprachen installieren sollte das problem lösen
Wo siehst du denn diese komischen Kästchen? Normalerweise sieht man ja simple Quadrate (ko :p ), wenn man für Windows die Erweiterung für ostasiatische Sprachen nicht installiert hat.
Dies geschieht unter Systemsteuerung ... Regionen- und Spracheinstellungen... glaub der Zweite Reiter (Win-CD benötigt).
及蚺蛇(最长纪录约17呎以上)。为了配合蛇类窄长的身体,成对的内脏(如肺、肾)会在蛇体前后排列,而非左右互对。部分蛇类拥有毒性,能令被其咬击的生物受伤、疼痛以至死亡,而且蛇毒的主要目的并非自卫,而是具 备侵略性、征服性的。生物研究指蛇类大概于白垩纪时代由蜥蜴类衍生而成,不过亦有专家认为部分蛇类早已有能生活于水中的器官,因此不会是作为陆地霸主的爬行类所衍生的。现代蛇类的分类研究,大概可追溯至古新世时代 。
Wo siehst du denn diese komischen Kästchen? Normalerweise sieht man ja simple Quadrate (ko :p ), wenn man für Windows die Erweiterung für ostasiatische Sprachen nicht installiert hat.
Dies geschieht unter Systemsteuerung ... Regionen- und Spracheinstellungen... glaub der Zweite Reiter (Win-CD benötigt).
Danke, das wars ;)
及蚺蛇(最长纪录约17呎以上)。为了配合蛇类窄长的身体,成对的内脏(如肺、肾)会在蛇体前后排列,而非左右互对。部分蛇类拥有毒性,能令被其咬击的生物受伤、疼痛以至死亡,而且蛇毒的主要目的并非自卫,而是具 备侵略性、征服性的。生物研究指蛇类大概于白垩纪时代由蜥蜴类衍生而成,不过亦有专家认为部分蛇类早已有能生活于水中的器官,因此不会是作为陆地霸主的爬行类所衍生的。现代蛇类的分类研究,大概可追溯至古新世时代 。
Super, hast mir viel Arbeit erspart =]
(Win-CD benötigt).
Öhm, ging bei mir ohne. Seltsam...
Also bei XP damals hab ich die CD gebraucht, bei Vista ging das (komplette BS dann in der Sprache) per Internet.
Bei mir war es auch XP und ging letzte Woche (Neu hochgezogen) komplett ohne CD. Könnte eventuell daran liegen dass es als Toshiba-angepasste Version etwas anders arbeitet.
So, hab heut meinen PC eingeschaltet und dann kam diese Meldung:
http://img174.imageshack.us/img174/9629/unbenanntmd9.jpg
Und egal was ich auswähle, er findet den Pfad nicht :(
Fear And Horror
31.08.2008, 09:52
ich installier mal eben schnell die packages von der cd... dann kuck ich nach ob ich auch die meldung krieg:P
also ich brauch auch die cd...:)
Fear And Horror
31.08.2008, 10:06
eine datei findet er nich auf der cd~.~ wasn das fürn scheiß:D
jetzt sinds schon 2...
Fear And Horror
31.08.2008, 10:11
also bei mir gehen die chinesischen zeichen jetzt, auch ohne meldung beim systemstart...
also bei mir gehen die chinesischen zeichen jetzt, auch ohne meldung beim systemstart...
Gz^^
Hab immernoch das Problem...
frechersteve
01.09.2008, 09:50
Ob ihr die CD benötigt oder nicht, ist nicht einheiltlich!
Es gibt PC´s die werden mit vorinstallierten XP / Vista ausgeliefert, bei denen sich sämtliche Installations-Dateien auf der Festplatte befinden. Bei anderen wird alles je nach Wahl von CD installiert. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.
Und wenn (wie bei dem obigen Bild) mal der Installationspfad nicht gefunden wird - weil er oftmals halt gar nicht mehr in der Form existiert - dann sucht man manuell = Browse...
Und bei Bedarf legt man die Installations-CD vorher ein.
Ich denke eine Diskussion ob es nun von CD installiert werden muss oder nicht - oder evt. sogar erst von MS geladen werden muss ist UNNÖTIG da bei jedem ANDERS.
Fear And Horror
01.09.2008, 17:17
ich würd sagen... probier nochma die packages zu installieren... also nochma in den einstellungen... aber alle, nicht nur japanische sondern auch russisch, etc, etc
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.