PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette Gilde mit vernüftigen Leuten

Dott
13.01.2006, 17:48
Hallo,

da ich jetzt auch schon bald seit 2 Wochen GW spiele, dachte ich mir, dass es solangsam mal Zeit wird, einer Gilde beizutreten.

Ich habe einen 20 E/Mö, der grade bei der Feste Donnerkopf ist ( Ich verzweifel an der Mission ;))

Ich mach hauptsächlich PvE, war aber auch schon vereinzelt im Grab oder auch mal in der Arena.

Teamspeak habe ich, kann aber im Moment leider nur zuhören ( Kaufe mir aber bald ein neues Headset!)

Was ich von einer Gilde erwarte:

• Hilfsbereitschaft
• Freundlichkeit
• lustige Unterhaltungen im Chat
• keine Rambos, sondern Teamspieler
• Struktur
(nicht nach dem Motto : Spieler X ist heute offizier,
Spieler Y übermorgen, ... )

Ja, sonst noch was zu mir ...

Ich bin überwiegend Nachmittags da, Dauer ist abhängig von verschiedenen Faktoren ...

also ich kann nicht garantieren, dass ich jeden tag 3h da bin, kommt ganz drauf an, ob irgendwas dazwischen kommt, oder ob ich Training hab, etc.

Wenn noch jemand was wissen will, einfach ne PM schicken :)

Ich hoffe, dass dieser text jemanden anspricht :)

MFG

gokkel
13.01.2006, 17:57
Ich hab dir eine PM geschickt.

Dott
13.01.2006, 18:09
PM beantwortet :)

Jace
13.01.2006, 18:38
hi
schau dir doch mal unsere checkliste an (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=55838)

Dott
13.01.2006, 18:44
Hast PM :)

MFG Simon

Kiany
16.01.2006, 00:13
Hi!

Wie alt bist du denn? Wir [SOF] sind immer noch auf aktiver Member Suche. Schau einfach mal unter www.syndicate-of-freaks.de rein.

Bei Interesse einfach JoinUS ausfüllen und unter "Bewerbung" ein paar Zeilen über dich posten ;)

LG
Kiany

Dott
16.01.2006, 13:18
danke, habs mir schon in ner Gilde gemützlich gemacht :)

Bitte keine Anfragen mehr !

MFG
Simon