Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exuros Wille farmen
Basinator
06.09.2008, 17:59
Heyho,
ich wollte heute für Vekk Exuros Wille haben, hatte aber keine Lust den zu kaufen.
Hab mir gedacht den kann ich mir auch selber farmen ( ich hab nur nen waldi und derwisch im reich der qual).
Raus gekommen ist folgendes
OgYTk47gZS6Tb4riH64gU0Vw3AA
Glyphe der schnelligkeitObsidianfleischSteinfleisch-AuraSplitter-rüstungSturmjägerLicht von deldrimornachbebentrollsalbe
Mit diesem Build hab ich den Stab einmal gefarmt und direkt bekommen.
WICHTIG: Der Build ist noch lange nicht ausgereift und war nur ein Test, vllt. bau ich den noch was aus und versuche den run ein wenig leichter zu machen.
MfG Basinator
Wie lange dauert denn ungefähr ein Run mit dem Build
Also wenn du es zB mit 130 (16) Hp Derwisch machst, dauerts mit opfern ca 3 Min.
Ansonsten ein solides Build denke ich, vielleicht könnt man über ein Strahlungsfeld nachdenken..
[[Ebon Battle Standard of Honor] wirkt sich doch auch auf Splitterrüstung aus oder? Würde die dann anstatt [[Nachbeben] mitnehmen, die +15 Schaden machen sich schon bemerkbar. Dürfte im HM deutlich mehr bringen als Nachbeben.
[[Ebon Vanguard Sniper Support] ist natürlich auch nicht gerade schlecht mit 90 Schaden bei 15s recast. Und wenn dann mal die 10% auslösen...
Basinator
06.09.2008, 19:33
anstelle von licht von deldrimor nehm ich jetzt blick des lichtbringers
der run dauert ca 3 min
PS: ich hab bisher 2 runs gemacht ( einmal der mit licht von deldrimor und ein weiterer mit dem blick des lichtbringers, beim nächsten mal werd ich die kampfstandarte der ehre mitnehmen)
Harry P. Junior
06.09.2008, 19:39
deine Farmskillung wäre hier besser aufgehoben
Waldi-Farmthread (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=287102)
mann braucht nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen. Nutze, mithilfe der Suchfunktion, bestehende Threads
glyphe der erneuerungerdrüstungsteinfleisch-aurasplitter-rüstungblick des lichtbringersebon-kampfstandarte der ehretrollsalbesturmjäger
Nm ~1min/run
edit: klappt im Hm genauso schnell evtl sogar schneller
stab+20ene und vv20%
erdmagie 12
üidw 12+1
fach 3+1+1
so habs ich zumindest ^^
edit2: hab mal screen gemacht :)
Basinator
06.09.2008, 23:10
Hier die HM Skillung:
OgYTk47g5R6rN+qlCe4xxi7bAA
Glyphe der SchnelligkeitObsidianfleischSteinfleisch-auraErdrüstungSplitter-RüstungSturmjägerBlick des LichtbringersTrollsalbe
Attribute: erd 12
Üidw 12+4
fach 3 ( rest)
Ausrüstung: Stab mit vV.20% und e+5 ( inschrift evtl. e+5^verz )
Dauer: unter 2 min
MfG Basinator
PS: plz in den Sammelthread verlinken
meis klappt auch im HM und is immernoch schneller :p
Basinator
25.09.2008, 18:14
hab ne neue ( schnellere ) skillung entwickelt :D
OgYTg00iTyY44w34rqUIXccgHCA
glyphe der elementarkraftsturmjägertrollsalbesteinfleisch-Auraerdrüstungebon-kampfstandarte der ehreschimmerndes zeichensplitter-rüstung
ist zwar etwas anspruchsvoller aber so schnell ist nichtmal die skillung von Erzian :p
dauer im HM ca 30-40 sec.
attris: erd 11
luft 10
üidw 13
MfG Basinator
Mortal F T W
25.09.2008, 20:25
fachkenntnis 0? und welcher lb-rank?
Basinator
25.09.2008, 21:14
fachkenntnis kannste tatsächlich auf 0 haben ( wobei ich die restpunkte emphele)
lb-rang hab cih auf 5 müsste aber auch ohne gehen ( wenn nicht den oben genannten build mit obsidianfleisch nutzen)
Shady Buster
11.02.2009, 16:51
hab ne neue ( schnellere ) skillung entwickelt :D
OgYTg00iTyY44w34rqUIXccgHCA
glyphe der elementarkraftsturmjägertrollsalbesteinfleisch-Auraerdrüstungebon-kampfstandarte der ehreschimmerndes zeichensplitter-rüstung
ist zwar etwas anspruchsvoller aber so schnell ist nichtmal die skillung von Erzian :p
dauer im HM ca 30-40 sec.
attris: erd 11
luft 10
üidw 13
MfG Basinator
ich schaffs nich. kannst du pls ein vid machen?
oder genaue beschreibung?
ich schaffs nich. kannst du pls ein vid machen?
oder genaue beschreibung?
Dann solltest du dich fragen ob GW das richtige Spiel für dich ist
FlyingDestroyer
11.02.2009, 18:46
Überprüfe deine Lichtbringer-Rang.
Der erhöht nämlich einerseits den Schaden, den du austeilst, als auch den Schaden, den du erleidest.
Da der Threadersteller LB auf r5 hatte, geht es vielleicht noch nicht, wenn der Rang tiefer ist. Du musst wirklich 0 Schaden erleiden!
Überprüfe deine Lichtbringer-Rang.
Der erhöht nämlich einerseits den Schaden, den du austeilst, als auch den Schaden, den du erleidest.
Da der Threadersteller LB auf r5 hatte, geht es vielleicht noch nicht, wenn der Rang tiefer ist. Du musst wirklich 0 Schaden erleiden!
Stimmt deswegen auch Trollsalbe
Shady Buster
11.02.2009, 19:56
ok dann farm ich mal ein bisschen LB^^ hab knapp r5.
Danke!
und r6>r3 einfach normal posten..
Aber n Video wär trotzdem geil^^
Denn am WE will ich 23124 Exuro farmen:yikes:
Stimmt deswegen auch Trollsalbe
ne, trollsalbe, weil man brennt:coffee:
Shady Buster
12.02.2009, 12:48
Also mit Lichtbringer r4 und nem Trenn Zodiakus Langbigen der Tapferkeit in NM kann ichs^^
keine Angst, hab den Stab schon bestellt^^
und heut mach ich auch noch lb r5, dann sollte es auch im hm gehn.
btw schonwieder 1 gedroppt^^ ich freu mich aufs WE
Syr Patrick
12.02.2009, 13:33
Also der Farm läuft super, als E/W zwar besser aber auch als W/E wunderbar, mir sind jetzt in 30 minuten ohne event 3 exuros+ 1 elite gedroppt. Danke für das Build.
Also mit Lichtbringer r4 und nem Trenn Zodiakus Langbigen der Tapferkeit in NM kann ichs^^
keine Angst, hab den Stab schon bestellt^^
und heut mach ich auch noch lb r5, dann sollte es auch im hm gehn.
btw schonwieder 1 gedroppt^^ ich freu mich aufs WE
Dir ist schon bewusst dass das Teil max 1p wert ist und du es nichtmal für den Preis loswirst?
aber es iss gut für helden xD^^
Shady Buster
14.02.2009, 10:17
aber es iss gut für helden xD^^
1. Das und
2. bring ich die locker für 4p weg... (Glück? -ne^^)
Basinator
15.02.2009, 16:27
es geht auch auf r0 ( wenn der auf r0 ist wenn man ihn nicht aktiviert)
ist natürlich schwieiger aber trollsalbe erdrüstung und steinfleisch-aura MÜSSEN IMMER oben sein
MfG Basinator
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.