Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine "dumme" Frage zu Farben
The Vampire
16.05.2005, 20:57
Ich hab ja paar Farbpötte =P
Es ist mir auch klar dass man was damit einfärben kann aber was? Kann ich z.B nen blauen Farbstoff einfach auf meinen Panzer auftragen und der wird blau, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Grundsätzlich kannst du dir das so vorstellen.
Ohne ein kleines Bisschen Ahnung von Farblehre wird da aber meistens was anderes rauskommen als geplant^^ Dat is nämlich vom Untergrund abhängig. Ne Braune Rüstung kriegt man mit Gelber farbe nicht Gelb, die wird widerlich Grün..
Außerdem werden bei vielen rüstungen nur Teile eingefärbt, zum Beispiel bei den Ele rüstungen nur der Saum. Bei ner fetten Kriegerrüstung kann auch schonmal gar kein Unterschied festzustellen sein.
Naja, am Besten wirken Farben imho auf das Zeug meiner Mesmerin :) Wenn ich da was Blau färbe ist das auch Blau.
du kannst deine rüssi damit färben:)
was noch alles weiß ich nicht genau.
ich mein man könnt die farben auch mischen hab es bis jetzt außer in der beta nich getestet.
The Vampire
16.05.2005, 21:06
aaachso (es sollte einen smilie mit aufblinkender birne geben nur nebenbei)
d.h wenn ich die standart grünen sachen einer messmerin mit gelb bepinsel werden die dann blau? oder gelb?
grün+gelb=blau?
eher gelb+blau=grün....
da wird dann wohl ein helleres grün rauskommen.
Das kann man aber nie vorhersagen, da haben sich schon viele beschwert :D
The Vampire
16.05.2005, 21:15
joa gut danke (gibts da sowas wie ne farbtabelle online?)
Such mal mit google. Speziel für GW gibt es soetwas nicht. Wenn doch, her damit ;)
Klick Mich (http://www.gwonline.net/files/files.php?temp_view=files.php&game=&id=20)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.