Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie siehtsn aus mit Char Guides?^^
Dathan Cavarr
16.05.2005, 22:17
so.. also viele foren bieten ja char guides an. aber ihr net??
warum nicht?
falls ich einen machen würde und den im jeweiligen char bereich posten würde, hättet ihr (also admins und mods) was dagegen? also.. wollt ihr sowas hier überhaupt nicht sehen??
Wir haben zurzeit einiges zu tun und wollen nebenbei vielleicht auchmal ein wenig Spielen (ich verbringe jedesmal allein ~1,5h damit, alle Posts durchzuesen die gepostet wurden während ich geschlafen hab weg war usw.) bzw auchmal was in dem allzu unterschätzen RL unternehmen ^^, uns fehlt also genau genommen die Zeit dazu, aber wenn ihr Guides machen wollt so dürft ihr dies gerne tun. Bei guter Qualität könnte man dann auch über einen Platz auf der Website reden ;)
VargTimmen
16.05.2005, 22:35
die user möchten so etwas mit sicherheit hier sehen...also warum sollte man einen guide nicht einfach mal vorübergehend in das passende char-forum posten und ein bisschen darüber diskutieren. hindert einen ja niemand daran
und eine diskussion rund um einen guide bringt wenigstens etwas feuer in die runde :D
Dathan Cavarr
16.05.2005, 22:38
jut^^ danke für die comments..dann setz ich mich mal ran und mach mal einen*gg
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.