PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kio sucht Gilde

fearpwndyou
15.01.2006, 20:38
Hallo,

wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach der passenden Gilde. Diese sollte nett, Hilfsbereit und interesse an PvP bzw. GvG haben.

Nun zu mir
Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich spiele begeistert seid Release von Guild Wars. Anfangs war ich mehr am PvE-Teil interessiert, doch mit der Zeit konnte mich der PvP und GvG-Teil mehr und mehr überzeugen.
Ich habe TS und bin eigentlich jeden Tag on.

Ja, das wars soweit, denke ich.

Alexandri
16.01.2006, 11:17
würde gern mehr zu deinem rang, pvp-chars etc erfahren.

fearpwndyou
16.01.2006, 12:30
Also Rang hab ich im Moment keinen, da ich auf meinem 2. Account PvP gespielt habe. Den Account habe ich nun aber leider nicht mehr. Dort dürfte ich Rang 1 gewesen sein. Habe die meiste Zeit in der Random bzw. Team-Arena und den GvGs verbracht.

Spiele gerne aktiv Prot und Interrupter Waldläufer. Sowie K/W.

Alexandri
16.01.2006, 12:44
hört sich doch dann gleich ebsser an:)

eit kurzem gibt es nun unsere Gilde, die aus sehr erfahrenen Mitgleidern besteht. Wir haben diese Gilde gegründet, weil wir ein gemeinsames Ziel haben: Das Streben nach Vollendung.

Unser Name: The Face of Excruciating Death [FoeD]
Das bedeutet so viel, wie Das Gesicht des grauenvollen Todes.

Wir sind nur Zeit 8 Member. Wir haben sehr viel GvG Erfahrung. Im Forum, bzw. unserer Homepage wird wöchtenlich das aktuelle Build mit Skills und Besetzung gepostet. Somit können wir sofort zu Beginn der PvP-Abende los legen.

Wir gehen natürlich auch Tombs, aber GvG ist unser Hauptziel, denn nur das bringt die Gilde nach vorn

Ihr findet unser Forum unter:

hier klicken (http://forum.foed-guild.de)

Unsere Homepage ist im Aufbau.

Was es noch zu sagen gibt.

Wir haben natürlich:
-eine Gildenhalle
-Teamspeak
-schönes cape

Was Ihr mitbringen sollt.

Am wichtigsten ist die Laune am Spiel.
Dennoch haben wir uns auf gewisse Dinge geeinigt, die wir als Pflicht ansehen:

-einen PvP Slot
-Rang1, hattest du ja auf deinem 1.account
-Mindestalter von 14Jahren

Nun liegt es an Euch, ob ihr mit uns gemeinsam unter unseren Namen das Spiel unsicher machen wollt
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir schon bald eine Bewerbung im Forum von Dir lesen können!

fearpwndyou
16.01.2006, 20:01
Bin nun in einer Gilde (siehe Gildenbutton).