Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Community Berlin
Realness
15.01.2006, 21:03
Wo steckt ihr alle?
Wäret ihr an einem Treff interessiert? Ich fänds super cool, wenn wir etwas derartiges auf die Beine stellen könnten. Location und alles drum rum könnte sich ja im Verlauf des Topics entwickeln!
Estmal wäre wichtig, ob ihr überhaupt so viele seid, dass es sich lohnt. Altersklasse spielt keine Rolle. Ich kenne bisher nur Danta Inferna bzw. sie ist die einzige mit der ich Kontakt habe die auch aus Berlin ist, und quasi fast einen Katzensprung von mir entfernt wohnt.
Ich mach mal den Anfang.
Name: Realness
Location: Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf (Grenze zu Spandau)
Danta Inferna
16.01.2006, 12:23
Danke, dass du mich hier einfach reinpostest, Realness ;)
Hätt mich aber eh gemeldet, wenn ich auf den Threat gestoßen wär (bin ich das jetzt nich grad :spec: wie ich mich doch selbst immer gerne verwirre :|-| )
Nun wie dem auch sei, Realness hat recht, ick bin Berlinerin! Und ooch stolz druff! :D
Treffen wäre bei mir ein problem, da ich ziemlich wenig Zeit hab. Ginge höchstens am Wochenende (aber da bin ich zu faul ausser Haus zu gehen... meistens. Bin halt kein typisches Mädel).
Ingame könnt ihr mich am besten unter Sharwen Acorn erreichen (bin mit meiner Waldi so gut wie nur noch unterwegs).
Aso. Und mein Heimatbezirk ist Spandau.
mfg Danta
Realness
16.01.2006, 15:44
29 views und 1 reply, dass nenn ich mal super :guilty:
Es gibt leute wie ich die gucken rein, weil es sie interessiert wer aus berlin kommt, wer aus berlin kommt aber keine lust daran hat oder wer einfach nur neugierig ist oder sich verklickt. 29:1 ist dabei noch sehr gut.....
Realness
17.01.2006, 02:06
danke Xenitic, ohne deine exzellente Erklärung, hätte ich das wohl nie erfahren.....
mal im Ernst...ich hab mir das schon selbst gedacht -.-
Flederratte
17.01.2006, 12:34
ich mach einfach mal weiter ..... bin auch BERLINer..... aussm guten alten neukölln..... :thumb: ......
ach ja ...........
:cheers:
Ick komm och aus BERLIN. Jenauer aus Neukölln. Leida bin ick immoment aba im exil. Wegem Studium. Mir fehlt meen Haimatland aba sea. Is kaum zu globm, watt BERLIN nich für ne dufte Stadt iss. Ick glob keene Stadt inne Umjebung oda janz Deutschland kannet mit meena ufnehm.
James
Realness
17.01.2006, 22:28
ihr neuköllna seit scho en komischet volk *charlottenburg fahne schwenk* :P
Danta Inferna
18.01.2006, 08:40
*mit spandau-Fahne dagegenschwenk und somit rumspam* XD
Realness
18.01.2006, 12:38
naja im Grunde wohne ich auch in Spandau, da ich direkt an der Grenze wohne. Bin allerdings in Rudow aufgewachsen bis ich 6 war oder so. Bin dann erst nach Siemensstadt umgezogen.
Wo bleibt der Rest der Berliner!? Bisher wars so, egal wo und was ich gemacht hab und wieviel internationale Leute ein Spiel gezockt haben, es waren immer ein paar Berliner dabei =)
Danta Inferna
20.01.2006, 10:42
HAAALLOOOOOO WO SIND DIE BERLINER? *spam*
Andreas Delany
20.01.2006, 19:35
Hi
Die Lichtenberger Fahne hochhalt. :D
Hi bin auch aus Berlin(Neukölln) aber treffe mich mit Leuten weil ich sie nett finde und nicht nur weil sie aus Berlin sind;)
Ich kenn aus GW noch 4 weiter Berlin:)
Es Grüß
Mori der allen einen schönen und nicht all zu kalten tag wünscht:)
Also ich treffe ausschlieslich Leute die nicht aus BERLIN sind! :iro:
Ich habe schon mal jemenden getroffen, da dachte ich er wäre aus BERLIN. Aber als der dann Anfing zu fluchen, da wusste ich es war ein Schwabe. Hätte vieleicht warmes Wasser nehmen sollen! :D
James
Realness
27.01.2006, 12:51
Sei froh, dass dir kein Urbayer begegnet is :P Wenn die fluchen kriegst du nen Lachanfall und die wissen nich warum, weil sie dir deren heftigsten Ausdrücke an den Kopf werfen :P
"Du saupräß!"
Lord Wintertod
30.01.2006, 00:06
<--------- [dkb] Gilde = Dunkle Krieger Berlin :D
Wir sind ne Gilde bestehend aus 11 Berlinerinnen und Berlinern! :goggle:
Casio Von Amaria
30.01.2006, 01:13
öhm ja öhm berlin ?! *meld* isch bin aus marzahn
und hät nicht wirklich lust einmal quer durch kann ich auch gleich wenn anderes besuchen =)
müssten uns eher mitte treffen doer so kp :vibes:
~Casio
Realness
30.01.2006, 10:32
Dir is bewusst, dass Spandauer und Charlottenburger extrem Stolz sind ? :P
Hop hop! Wir ham hier ne Altstadt,Arcaden uvm. =)
Altea Wunder
30.01.2006, 10:58
Hi ihr Berliner,
ike ooch.
Altstadt und Arkaden Ok.
Doch ich denke schöne Stellen in Berlin gibt es derer viele.
Die Idee mit einem Reeltreff find ich gut.
Und ein Punkt wo man sich Arrangieren kann bestimmt auch.
Wohne seit 6 1/2 Jahren in Mariendorf, aber in Kreuzberg aufgewachsen und gelebt (fast 42 Jahre).
Wo ich viele schöne Ecken kenne.
Und jetzt Mariendorf kennen gelernt habe.
Spiele GW seit 8 Monaten und bin begeistert.
Gwendolin (Waldi)
Casio Von Amaria
30.01.2006, 14:09
für mich wäre die frage auch bei welcher uhrzeit denn als schüler kann ich net bis sonst wann da bleiben ^^
lowb1rd`
30.01.2006, 17:09
ich komm auch aus berlin. genauer gesagt aus prenzlauerberg.
hab auch noch 3 kumpels aus meiner klasse, die auch alle gw spielen und natürlich auch in berlin wohnen.
mfg
~b1rd`
Realness
30.01.2006, 19:23
ich denke mal wenn ein Treffen zusammenkommen würde, dann wohl eher am Wochenende. Allerdings stellt sich die Frage, was man dann wohl macht. Über die charactäre sprechen? :P Ich würd mir etwas albern dabei vorkommen +g+
Hi,
komme zwar nicht aus Berlin, sondern aus Potsdam. Aber durch Freundin und Studium bin ich täglich in Berlin.
Darf ich jetzt mitspielen :D
lowb1rd`
31.01.2006, 13:16
@realness: wenn mal ein treffen stattfinden sollte, könnte man sich einfach ein bisschen austauschen (wie lange man schon spielt, was einem an gw gefällt/nicht gefällt etc). außerdem könnte man ein kleines quiz veranstalten mit kleinen preisen und man könnte natürlich auch miteinandere zocken (pvp/pve).
~b1rd`
Casio Von Amaria
31.01.2006, 13:19
:D klar treffen uns in nem internet cafe und zocken gemeinsam was für ne logik :cheers:
tja aber ich denk so genau könnt man das garnet planen muss halt sehen was so kommt nicht war ?
~Casio
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.